Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

11,6-13" "Gaming"-Notebook für 500-700€

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

Ich denke auch. das mindeste wären schon die 749€ da muss man dann aber selber noch auf 4gb speicher erweitern, das kostet dann um die 40€ zusätzlich.
im moment bekommt man 30€ online gutschrift aber 25€ versandkosten drauf.
Zum m11x gibts auch diverse Videos auf Youtube. Schau mal rein. bei der suche m11x r1 eingeben. das ist das ohne i5 i7 CPU
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=zGpzVb9g4jw

Sind also wenigstens 784€! Also teurer als die Preisvorstellung des TE.

Da bekommt man in der 14-15" Riege schon was gutes.

Für mich war das ausschlaggebende Argument die Größe + die Akkulaufzeit + die Spielemöglichkeit(und da gibts in der Größe fast keine alternative).

Definiere doch bitte mal "ab und zu ein Spiel" genauer dann wirds leichter. Und warum es denn eins in 11-13,3" Werden soll.

Habe das m11x ist nen gutes Teil. Habe für mich das mit dem i7 Prozessor gewählt, wobei das mit dem Core 2 vollkommen ausreichend sein soll und sich auch gut übertakten lässt. Dell hat netterweise die hierfür zuständigen optionen im BIOS aktiv gelassen. Der core2lässt sich auf 1,73ghz bringen. Mein i7 läuft auf 2,23ghz mit übertakteter Grafik Einheit. Wie hoch man letztendlich kommt hängt aber auch von der CPU ab, da nicht jede gleich ist und die ein oder andere mehr oder weniger reserven hat. es wird dabei auch nicht heisser als ohne. Das Display spiegelt schon stark, aber für mich nicht wirklich schlimm, da ich es entweder im Büro an nem externen Monitor nutze oder in nicht allzu hellen räumen.

Bfbc2 läuft z.B. Gut und flüssig in mittleren Einstellungen. Für wow ist es auch mehr als ausreichend in mittleren Einstellungen. Man darf nicht erwarten das alles auf high läuft eher genügsam an die qualieinstellungen ran. Man sollte sich da auch auf die native Auflösung des Displays beschränken. Habe es zwar auch mal an meinem 22" ausprobiert, aber da reicht es nativ dann nur noch für niedrige Grafik Einstellungen.

Vom Pentium dual Core rate ich ab der lässt sich wohl nicht oder nur schlecht Takten. Wenn es den überhaupt noch gibt. Zum i3 kann ich nichts sagen. Den gibt's wohl erst neuerdings.

Es ist nen gutes kleines gerät was auch noch genug Reserven für das ein oder andere Spiel hat. Die grafikeiheit beim core2 lässt sich manuell ein und ausschalten so das es auch gute akkulaufzeiten aufweisst.

Bei den i Prozessoren übernimmt der NVIDIA Treiber das umschalten was mich ab und an schon zum verzweifeln gebracht hat, wenn das entsprechende Spiel oder Programm nicht im Treiber hinterlegt war. Manuell einschalten geht mit den i5 und i7 nicht. Leider.

ok, also ich glaube ich streiche das gamen einfach... Wäre halt net gewesen wenn die freundin oder nen kumpel mal drauf zocken könnte. Aber dann hole ich doch lieber einfach für 200€ nen gebrauchten desktop pc...

Dann formuliere ich die Frage um. Suche nen Netbook für ca 500-600€. Gibt es da einen mit gutem Preis Leistungsverhältniss und beleuchteter Tastatur?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen