Intel Core i7 oder Intel Xeon W3520, 1366 Board
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Ich bin auf der Suche nach einem Core i7 920 oder einem Xeon W3520.
ein gebrauchten Pre-Testet 4Ghz mit einer maximalen VCore von 1,3 wäre natürlich am besten
. Aber nicht zwingende Notwendig.
So um die 220€ würde ich ausgeben wollen. Ich könnte mir so natürlich auch einen neuen kaufen, aber der wurde ja dann noch nicht getestet, deswegen lieber nicht.
Schreibt mir einfach was ihr anzubieten habt, und was ihr dafür haben wollt.
Dann Suche ich noch ein passendes Board für den Sockel.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem AsRock Extreme für um die 100€,
aber wenn ihr anderes Zeug habt hätte ich vielleicht. auch interesse.
Aber mehr als 200€ steht auch nicht zur Debatte, fürs Board.
Danke.
ein gebrauchten Pre-Testet 4Ghz mit einer maximalen VCore von 1,3 wäre natürlich am besten
. Aber nicht zwingende Notwendig.So um die 220€ würde ich ausgeben wollen. Ich könnte mir so natürlich auch einen neuen kaufen, aber der wurde ja dann noch nicht getestet, deswegen lieber nicht.
Schreibt mir einfach was ihr anzubieten habt, und was ihr dafür haben wollt.
Dann Suche ich noch ein passendes Board für den Sockel.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem AsRock Extreme für um die 100€,
aber wenn ihr anderes Zeug habt hätte ich vielleicht. auch interesse.
Aber mehr als 200€ steht auch nicht zur Debatte, fürs Board.
Danke.
Mehr über : intel core intel xeon w3520 1366 board
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Eines von denen hier wäre zu empfehlen
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_...
Naja ich könnte natürlich die Sachen auch neu kaufen, aber wenn wer sie loswerden will, nehme ich sie gerne. Ich dachte den ein oder anderen € sparen zu können.
Ansonsten werde ich mir das AsRock Extreme holen, da sich die Boards bei dem x58 Chipsatz kaum Unterscheiden, und dass UD3 bietet nur 3 RAM-Bänke, damit fällt es genau wie das Flaming-Blade raus.
Ansonsten werde ich mir das AsRock Extreme holen, da sich die Boards bei dem x58 Chipsatz kaum Unterscheiden, und dass UD3 bietet nur 3 RAM-Bänke, damit fällt es genau wie das Flaming-Blade raus.
Die Meinung ist aber überholt. Sorry, aber wer denkt AsRock = AsSchrott, der hatte in letzter Zeit kein solches Board. Gerade in letzter Zeit hat sich AsRock echt gemausert. Mein jetziges AOD790GX kann ich nur empfehlen, OC Potenzial ist auch sehr sehr gut, und ich bezahle nicht was dafür das ASUS drauf steht, obwohl es die selben Komponenten sind.
Die SpaWas können auf den Platinen genauso abfackeln wie bei anderen eben auch.
Und da ich eigentlich "nur" nen 3,6Ghz @24/7 Takt anstrebe brauch ich auch nix "hochwertigeres" für WaKü etc.
Die SpaWas können auf den Platinen genauso abfackeln wie bei anderen eben auch.
Und da ich eigentlich "nur" nen 3,6Ghz @24/7 Takt anstrebe brauch ich auch nix "hochwertigeres" für WaKü etc.
hallo
ich hätte ein mb für dich
weis nocht ob du noch interessiert bist, wenn ja melde dich
ich hätte das ASUS P6T6 WS Revolution MB.
Preislich hätte ich an di 130 Euro gedacht.
habe es damals 2ter hand gekauft, aber nie benutzt, da ich mir ein komplettes bundle mit einem asus rampage II extreme und i7950 und RAM gekauft habe.
zum board kann ich nicht viel sagen da ich nichts weis.
falls du interesiert bist teste ich es und dann kannst du es haben
ich hätte ein mb für dich
weis nocht ob du noch interessiert bist, wenn ja melde dichich hätte das ASUS P6T6 WS Revolution MB.
Preislich hätte ich an di 130 Euro gedacht.
habe es damals 2ter hand gekauft, aber nie benutzt, da ich mir ein komplettes bundle mit einem asus rampage II extreme und i7950 und RAM gekauft habe.
zum board kann ich nicht viel sagen da ich nichts weis.
falls du interesiert bist teste ich es und dann kannst du es haben
@ladykiller & Desolator: Es gibt momentan drei absolut einwandfreie Boards von ASRock (P55M Pro, X58 Extreme, AOD790GX), die jeweils günstiger als ihre Konkurrenz von Asus, MSI, Gigabyte etc. sind. Der letzte Skandal von ASRock liegt schon mehr als zwei Jahre zurück. Wenn man die Wahl hat und die Preise identisch sind, wählt man natürlich kein ASRock-Mainboard, aber aus Prinzip nichts von denen zu kaufen, ist dämlich.
@moinmoin666: MSI X58 Pro.... naja, die 3,6GHz wird's wohl machen, aber es gibt bessere OC-Boards.
Aetius
@moinmoin666: MSI X58 Pro.... naja, die 3,6GHz wird's wohl machen, aber es gibt bessere OC-Boards.
Aetius
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenIntel Core 2 Quad Q9550S mit msi-board ms 7358
- ForenPassendes Board zum Intel® Core 2 Quad Q9650
- ForenIntel Core 2 Duo 8400 passend für mein Board
- ForenWelches Board für Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB
- ForenWelches Board / Speicher zu : Intel® Core 2 Quad Q6700 / SLI XFX GF880
- Forensuche board für Intel Core 2 Duo E6600 2,40 GHz@3,60 GHz
- ForenCore 2 Duo auf Board mit Intel 945 Chipsatz
- Tech SupportGelösthilfe bei pc kauf,XTRAtec Phantom Water- Intel Core i7-3930K
- Tech SupportGelöstVista Umzug von AMD-ASUS-Board auf Intel-i5-Gigabyt-Board
- ForenIntel Xeon E3-1230 gg i7-2500 (Spiele-Pc)
- Weitere Ressourcen