Meiner wärs net, passt nicht alles rein.
Mein Traumgehäuse wär eines der schlichten LianLi ala 70/71 mit ner Tür (da gabs irgendeins..) und vorne von ganz oben bisfast ganz unten alles voll mit 5,25" Schächten (min 8). (Restplatz unten ca 15 cm höhe)
Unten dann einen Ort wo ich die Pumpe unterbringen kann. (eben diese 15 cm)
Das Material müsste kein Alu sein, hauptsache sauber in ala BMW Schwarz 2 lackiert.
Desweiteren müsste mein Konvekt o Matic Ultra einwandfrei an die Seitenwand passen, also die Höhe ist da schon.. hoch.
Die Tiefe müsste so groß sein, dass hinter den 5,25" Schacht auch noch ein Tripleradi platz hat, wäre meiner Meinung nach das Optimum.
Schlauchdurchführungen für den Pumpraum, Pumpraum komplett mit Schaumstoff, die Schlauchdurchführungen sauberst entkoppelt, mit Tür zum zumachen.
Gehäuse komplett gedämmt.
Die Tür muss schwer sein und komplett mit gedämmt.
Unten 1x120mm oben fertig die 3x 120 (mit Platz noch für Radi!!!)
hinten Mittig einen 120ger, NT oben, aber unterm Radi (also nciht ganz oben sondern über der Querstrebe), da gehts absolut nie im Weg um. (im Prinzip also wie mein CA nur das unten nochn 120ger reingeht
![:D :D]()
).
Vorne muss auch noch ein Lüfter dann rein (immerhin Fallen die seitlichen kleinen vorne komplett raus).
Schraubung der Seitenwände Pflicht, nur so werden die wirklich fest. Meine Seitenwände wiegen verdammt viel, wenn man dir nur einklippst fallen die fast wieder raus :>.
Das mit dem Pumpraum ist eine Sache den ich vll noch vor habe, Problematik ist, dass da bei mir meine Zuluft stattfindet..
Das wär so mein Traumgehäuse.. ich würde bei dem oben btw verchromte Schrauben für die schwarzen Lüftergitter verwenden, damit hat man nen kleinen Kontrast. Darüber hinaus würd ich die Plexiglasscheibe so einpassen, dass kein Grat entsteht (schiwerig zu machen), so wie das da aussieht ist das totaler Müll
![;) ;)]()
.