Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche günstige Grafikkarte AGP 128-256mb Dual-Screen

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich hätte eine Quadro FX 3000 AGP mit 2x DVI 256MB RAM an einem 256-bit Interface. Im 2D Modus ist sie praktisch unhörbar, unter 3D sollte das Ding bekannt sein. Ist leistungsmässig zwischen FX5900 und FX5950 und kann per OC auf 5950 Ultra Niveau gebracht werden, was aber auch nicht mehr viel bringt:-) DVI-VGA Adapter habe ich aber keine und ich müsste schauen, ob die Karte keine Probleme mit Widescreenschirmen hat, da sie bisher einen Sony 24"er GDM-FW900 beleuchtet hat. Aber 19xxX1440 war kein Problem:-)

Preislich: Keine Ahnung. Für eine niegelnagelneue FX5500 verlangen die noch 30Euro, da haben wohl die Lagerkosten angesetzt:o , aber sag was du ausgeben möchtest.

Versand wäre aus der Schweiz:
Paket: 22Euro (Trackbar)
Brief: Je nach Gewicht 8-12 Euro. Aber nicht verfolgbar (Hat aber bisher auch geklappt)

Meine Referenzen: Ebay, tualatin.de und hwluxx und Paypal wäre bevorzugtes Zahlungsmittel.

GGF würde ich auch die 9100DDR aus meiner Signatur weggeben. Die ist etwa so schnell wie eine GF 4 MX 460. Hat 1DVI, 1VGA und TV-Out. Speicher weiss ich nicht, aber ist 128-bit angebunden.

PS: Für etwas mehr würde ich auch die HD2600 weggeben. Die ist SingleSlot, ist aber wohl etwas oversized.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen