Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Passt die GeForce 8800GTS zu meinem System?

Letzte Antwort: in Grafikkarten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Grafikkarten

sollte grundsätzlich schon gehen... aber frag doch einfach bei denen an ob sie dir nicht für den aufpreis von paar € direkt eine 8800GTS reinhauen.

EDIT: überlesen, dass du bereits bestellt hast. gut hast du dir die 8800GTS nicht von denen reinpacken lassen^^ (aufpreis 250€)
Experte in Grafikkarten

Moin

Also, ich habe wirklich keine Ahnung was für ein "High-End" Speicher das sein soll, aber hauptsache, er geht :p 

Ein E4600 hat vielleicht alles, aber keine 6,8GHz. Auch nicht mit Wasserkühlung, nichtmal mit Stickstoffkühlung.

Hauptsächlich geht es bei der Hauptfrage darum: Was für ein Board, was für ein Netzteil, was für ein Gehäuse?

Sorry, daß ist eigentlich nicht meine Art, aber das muß net sein...

flame92 sagte:
will ich mir eine GeForce 8800GTS holen kan ich die benutzen? pc: Intel Core 2 Duo Prozzesor E4600 6,8 Ghz 2048MB High End Pc800 DDR2 glaub ich
512 MB ATI READON HD3650 wasserkühlung (intern) ach ja mehr infos: hab den hir bestellt : http://www.xmx-shop.de/shop/

Zurück zum Thema... Die Karte geht natürlich...

OMG, das klingt was wie sone tolle ebay Angabe, 6.8GHz, klar mein CPU hat ja auch 14.4GHz (4x3.6), dazu dann noch "high end PC800 DDR2" :ange: 

Naja, das Board scheint PCIe zu sein, also läuft die Karte, aber bitte poste doch mal das echte System und nicht son Müll aus irgendner Werbung oder so.

//EDIT
Hab mir mal die Mühe gemacht auf dieser Page nach zu schauen.

E4600 -> bis maximal 3.4GHz OCed
2GB DDR2-800, da bei denen die Menge ab 2GB "High End" ist
Irgend ein Brenner, Werte als "Beispiel" einfach von Samsung aufgeschrieben
500GB SATA von "Samsung/WD" ahja, ich kauf mir morgen einen Fiat/Porsche
Bei der Grafikkarte ebenfalls eine sehr originelle Angabe "HD-Video mit mindestens 1080p" mindestens Full-HD, auch mal geil, können die heute wohl schon UHDTV?! :ange: 
In der Tabelle von 3Dmark die dort gezeigt wid tauch besate HD3650 gar nicht erst auf.
Dann wird noch mit Onboard-Lan und USB geworben und dieses Mainboard scheint es zu sein ASUS P5N-D

Wo sehe ich mein CPU? ich hab das wirklich von der seite abgeschrieben ist ja auch der pc denn ich mir dort bestellt habe und 14,99€ irgendwelche gebüren rauf gekommen! weiß nicht mal für was und 7,99€ versant oder so.... die wollen mir aber nicht sagen für was da steht nichts von 14€...irgendwie fehlen mir jetzt die 14€ an allen ecken und kanten (für pc natürlich) xD
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen