Schwarzer Bildschirm nach Booten mit der Geforce 9600 GT
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Hilfe
Hab Probleme mit der 9600 GT
Also habe sie gekauft, eingebaut und den Treiber installiert. PC neu hochgefahren und tja dann hat er erstmal ganz normal gebootet. Dann das Problem (an der Stelle wo eigentlich des Microsoft -Zeichen kommt): Schwarzer Bildschirm!
So des is eigentlich alles wäre cool wenn mir einer helfen könnte.
Hab Probleme mit der 9600 GT
Also habe sie gekauft, eingebaut und den Treiber installiert. PC neu hochgefahren und tja dann hat er erstmal ganz normal gebootet. Dann das Problem (an der Stelle wo eigentlich des Microsoft -Zeichen kommt): Schwarzer Bildschirm!
So des is eigentlich alles wäre cool wenn mir einer helfen könnte.
Mehr über : schwarzer bildschirm booten geforce 9600
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
da bin ich ja mal auf eine lösung gespannt. exakt das selbe Problem hab ich auch.
meine 9600 GT ist von ZOTAC. das mainboard ist eine abgespeckte variante von MSI für einen aldi-Rechner.
meine ergebnisse bis jetzt:
- netzteilproblem kann ausgeschlossen werden
- PCIe x16 auf dem Billig MB ist ok.
- es besteht ein ressourenproblem innerhalb der Slot-Steckplätze. genau kenn ich mich da nicht aus aber die ausweisung im geräte-manager ist zumindest merkwürdig für mich als "unwissenden" was tiefer PC kenntnisse angeht.
- BIOS, MB etc. treiber wurden alle auf den aktuellen stand gebracht
-alternative omega-treiber, sofern zu finden, laufen auch nicht.
der brandaktuelle beta-treiber von nvidia schafft auch keine abhilfe.
- ich könnte wahnsinnig werden. heute morgen um 10.00 Uhr angefangen.....
meine 9600 GT ist von ZOTAC. das mainboard ist eine abgespeckte variante von MSI für einen aldi-Rechner.
meine ergebnisse bis jetzt:
- netzteilproblem kann ausgeschlossen werden
- PCIe x16 auf dem Billig MB ist ok.
- es besteht ein ressourenproblem innerhalb der Slot-Steckplätze. genau kenn ich mich da nicht aus aber die ausweisung im geräte-manager ist zumindest merkwürdig für mich als "unwissenden" was tiefer PC kenntnisse angeht.
- BIOS, MB etc. treiber wurden alle auf den aktuellen stand gebracht
-alternative omega-treiber, sofern zu finden, laufen auch nicht.
der brandaktuelle beta-treiber von nvidia schafft auch keine abhilfe.
- ich könnte wahnsinnig werden. heute morgen um 10.00 Uhr angefangen.....
hallo zusammen.
ich habe eine 9600 gt sonic mit 1 GB speicher ( XpertVision) und ein Asus p5kpl MB und XP sp 2. die 9600gt läuft auch ohne probleme, mit dem beiligenden treiber, so weit. aber wenn ich den neuesten treiber von nvidia instaliere oder im "performance" fenster die herzzahl umendere ( selbst wenn ich die standart Einstellung wähle) habe ich nach einem neustart schwarzen bildschirm bzw. pixelfehler ( kann dann aber auch nichts mehr anklicken).
weiß vill. jemand wo da der fehler liegt......
were echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
konny
ich habe eine 9600 gt sonic mit 1 GB speicher ( XpertVision) und ein Asus p5kpl MB und XP sp 2. die 9600gt läuft auch ohne probleme, mit dem beiligenden treiber, so weit. aber wenn ich den neuesten treiber von nvidia instaliere oder im "performance" fenster die herzzahl umendere ( selbst wenn ich die standart Einstellung wähle) habe ich nach einem neustart schwarzen bildschirm bzw. pixelfehler ( kann dann aber auch nichts mehr anklicken).
weiß vill. jemand wo da der fehler liegt......
were echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
konny
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportGeforce 9600 gt hdmi
- Tech SupportGeforce 9600 gt green
- Tech SupportGeforce 9600 gt opengl
- ForenGeforce 9600 gt kühlen
- benchmarkGeforce 9600 gt temperatur
- Tech SupportBildschirm nach booten schwarz
- ForenGeforce 9600 gt testbericht
- ForenGeforce 9600 gt strom
- ForenGeforce 9600 gt traiber
- Tech SupportGeforce 9600 gt spdif
- Weitere Ressourcen
). ich hate vergessen den alten treiber vorher zu deinstalieren, bevor ich den neuen drauftuhe.