Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Notebook zum Spielen und Media bis 600 Euro

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Hi :) 

Ich suche für jemanden ein Notebook für bis max. 600 Euro, je günstiger, desto besser. :) 

Das Notebook ist gedacht zum Spielen (aber keine hochauflösenden Spiele wie Crysis oder sowas), Filme schauen und das Übliche (Internet, Office ...). Ebenfalls wäre es sehr schön, wenn ein BluRay Laufwerk eingebaut wäre.

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen, Display sollte etwa 15" haben und Windows 7 ist ja eig. sowieso immer dabei. :) 

Bei Fragen einfach fragen,
Dankeschön

LG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

die Vorschläge von Mindhack beinhalten alle nur ´ne mega-lahme Chipsatzgrafik bzw. ´ne ziemlich-lahme HD 5470-Grafikkarte, zum zocken wirklich nicht das wahre. Wirf´ auch mal einen Blick auf das Dell Inspiron 15R, das kriegste schon ab ca. 500 Euro aufwärts mit ´ner ziemlich flotten ATI HD 5650-Grafikkarte, die ist mindestens doppelt so schnell wie eine HD 5470.
Problemlösung ausgewählt von croubie

"bis max. 600 Euro"?

Den Preis halte ich für etwas unrealistich, werde aber mal sehen was sich finden lässt
und posten.

Edited:

Fujitsu Lifebook AH530 GFX:

Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden
Intel® Core™ i5 480M Prozessor 2x 2,66 GHz
4096 MB DDR3 SDRAM
Displaygröße 39 cm (15,6")
Auflösung 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)

TOSHIBA Satellite L670-1LN - Gamingeinstieg:

Intel® Core™ i5 i5-480M Prozessor 2x 2,66 GHz
4096 MB DDR3 SDRAM
Displaygröße 43 cm (17,3")
Auflösung 1600 x 900 Pixel (WXGA++)

ASUS X52DE-EX050V *TRIPLE Core*:

Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden
AMD® Phenom™ II N830 Prozessor 3x 2,1 GHz
4096 MB DDR3 SDRAM

Fujitsu Lifebook AH530:

Intel® Core™ i5 480M Prozessor 2x 2,66 GHz
4096 MB DDR3 SDRAM

Alle in etwa genau in deiner Preisklasse, must selbst wissen was dir davon optisch zusagt.
Der eine will nen matten Rahmen, der anderen nen glänzenden etc pp...

Lass dir keine schwächere CPU andrehen, i5 sollte schon ein Minimum sein.

Termie sagte:
die Vorschläge von Mindhack beinhalten alle nur ´ne mega-lahme Chipsatzgrafik bzw. ´ne ziemlich-lahme HD 5470-Grafikkarte, zum zocken wirklich nicht das wahre. Wirf´ auch mal einen Blick auf das Dell Inspiron 15R, das kriegste schon ab ca. 500 Euro aufwärts mit ´ner ziemlich flotten ATI HD 5650-Grafikkarte, die ist mindestens doppelt so schnell wie eine HD 5470.

Dein Dell besitzt einen Core i5 430M mit einer Taktung von 2,27 GHz.
Finger weg von so "mega-lahmen" lowprice Modellen des Core i5!
Experte in Mobile Computing

Hi,
naja, die CPU ist beim NB nicht alles.
Ne 5650 ist knapp doppelt so schnell wie eine 5470 im Notebook. (Nach P.... mark06)
Das sollte man schon merken.
Denke, man sollte in der Preisklasse die grösste Ausgewogenheit anpeilen.
Natürlich bei grösstmöglicher Qualität.
Gruß

So, endlich hatte ich mal Zeit die zahlreichen Antworten von euch (vielen Dank) durchzuschauen.

Ich möchte gar nicht lange um den heißen Griesbrei herumreden.

So wie ich das herausfiltern konnte, kämen wahrscheinlich bei den hier eingegangen Vorschlägen folgende Modelle in den Zweikampf:

TOSHIBA Satellite L650-1NC - Gamingeinsteiger (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/toshiba_aktio...)
DELL Inspiron 15R (http://configure.Euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=...)

Sollte ich mich zwischen diesen beiden entscheiden oder hat noch jemand anderer einen guten Vorschlag/Meinung/Tipp? Würde mich auf jeden Fall freuen. :) 

LG

Kadel sagte:
Hi croubie,

hast du Dich mittlerweile für ein Notebook entschieden? Interessiere mich auch für das Toshiba Satellite L650-1NC.

gruß

Hi,

eigentlich noch nicht richtig. Ich hatte darauf spekuliert, dass vllt. doch noch jemand eine Meinung dazu geben wird aber ich werde mir dann die beiden Modelle noch einmal selbst richtig ansehen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen