Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufempfelung bis 3000€

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo,

wie schon in erwähnt möchte ich mir ein System zusammenstellen, das ruhig um die 3000€ kosten darf.
Dabei muss entscheidend sein, das es ein sehr gutes Mainboard beinhaltet (muss SLI bzw. CF fähig sein)
Sehr guten RAM (Gerne über 8gb, DDR3 sollte es schon sein)
einen sehr guten CPU der gutes OC anbietet. Dazu einen passenden Lüfter um Ihn kühl zu halten.
ein starkes Netzteil. Da weiß ich es nicht so genau, aber müsste bestimmt schon eins mit 800 Watt sein, wenn nicht noch mehr. (Lautstärke egal)
und natürlich eine (zwei) gute Grafikkarte/n. Wobei ich in manchen Tests gelesen habe, das die HD4780 x2 oder so sehr gut sein soll. ist sie das auch im CF modus?
CF oder SLI ist eig. ein muss.
eine große Festplatte muss natürlich auch dabei sein.
Betriebssystem ist bereits vorhanden (Vista Ultimate x64)

Ich bitte ebenfalls darum, diskussionen über sinn oder unsinn zu vermeiden, da ich über dieses Geld verfüge und dieses System bestimmt ein paar Jahre behalten werde.

Ich bedanke mich herzlich bei euch im vorraus für eure bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Blumi

Mehr über : kaufempfelung 3000e

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hi Gudi,

Ich nutze es größtenteils für die neusten Spiele wie Far Cry 2, Sacred 2, Crysis etc. und für die Spiele die jetzt 2009 rauskommen werden in hoher Auflösung.
Ich will auf jeden Fall ein System was sehr gute Leistung bei Spielen erbringt.
Ich hab einen 32 Zoll LCD Hd tv mit Desktop funktion. Da will ich z.b. auch Blu ray CD abspielen können.
Ausserdem habe ich zurzeit eine alte schüssel die ich schon seit 5 Jahren habe, und deshalb will ich (wenn ich schon neu hole) ein guten PC haben.

danke

mfg

Nur damit ich das richtig verstehe, Du gibst jetzt lieber 3.000 Euro aus, um trotzdem in zwei Jahren festzustellen, dass die Kiste wieder veraltet ist, als jetzt sinnvoll vielleicht 1.500 Euro zu investieren, um in 2 Jahren für weitere 2 Jahre aufrüsten?
Denn eins ist sicher, nichts, was Du zu diesem Preis heute kaufen kannst, ist in 2 Jahren noch wirklich frisch.

hm, naja wo du recht hast....

ja ich muss das alles nochmal überdenken. Ich glaube auch eher, das sogar was unter 1000€ reichen würde...

Ich werd mich mal ein wenig schlau machen was man so für unter 1000 bekommt und werd dann nochmal was dazu posten.

Thread ist hiermit beendet!!

Och wieso? Wir sind Dir hierbei doch gerne behilflich. Du kannst Dir ruhig einen Rahmen zwischen 1.000 und 1.500 Euro setzen. Dafür bekommst Du eine ziemlich geile Kiste, die dann zwei Jahre hält. Und der Rest kommt halt auf die hohe Kante.

Auf welcher Auflösung spielst Du denn Deine Spiele?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: