Hallo OGame-Freak's,
ich verschenke hier einen OGame-Account in einem bestimmtem Universum,
welches zwischen dem Uni 25 und 35 liegt.
Bitte schreibt mir per PN wenn ihr Interesse habt !
Die derzeitige Platzierung liegt zwischen 100 und 120 !
Das sind in unserem Uni über 5.000.000 Punkte !!!
Der Account besteht seit 2006 wurde hart erarbeitet und ist nicht
mit SpeedUni-Accounts vergleichbar !
Der Account hat viele Freunde, keine derzeitigen Feinde im Uni !
Forschung:
Forschungspunkte gesamt: über 180.
Waffen-Techs: durchweg bei mind. Stufe 17.
Spionage-Stufe: 17
Verbrennungstriebwerk mindestens auf Stufe 16
Impulstriebwerk mindestens auf Stufe 11
Hyperraumantrieb mindestens auf Stufe 11
Flottenpunkte bei über 17.000, davon über 20 Rip's.
Es besteht eine Angriffsflotte mit Hauptmerkmal auf Schlachtschiffen und Bombern.
Ansonsten eine große Transporter-Flotte und 500 Recycler.
9 Planeten, alle durchweg mehr als 200 Felder, die meißten mehr als 250 bis 300.
Alle Planis's sind sehr gut ausgebaut.
Verteidigung aller Planis liegt durchweg bei über 200 Plasmas, 8000 Raks, 7000 Laser usw.
Mienen durchweg alle auf Met: 32, Kris: 30, Deut: 25, teilweise auch drüber !
Tagesproduktion, Met: >4.500.000, Kris: >2.300.000, Deut: >750.000 !
Im Moment stehen zusammen ca. 150.000.000 Gesamt-Rohstoffe zur sofortigen Verfügung.
7 Monde ! Alle natürlich mit Sprungtoren ausgestattet. Alle haben mind. Sensor-Phalanx von Stufe 5.
Alle Planis und Monde sind gut verteilt auf die ersten 3 Gala's.
Hervorragende Eigenschaft zum Raiden. Alle Positionen der Plani's liegen mehr als
100 Systeme voneinander entfernt und somit gut verteilt im Universum.
Eine Allianz-Mitgliedschaft besteht im Moment nicht. Dieser Account wird jedoch von ALLEN
Ally's gerne aufgenommen ! (Man wird wild auf Dich sein ;-)
Bitte habt Verständnis dafür das ich hier keine vollständige oder genaue Angaben zum Account machen kann.
Alle hier gemachten Angaben wurden mehr ioder weniger untertrieben, also niedriger angesetzt als tatsächlich
vorhanden, zum Schutz des Accounts ! Das heißt der Account ist noch besser wie hier dargestellt :-)
Falls jemand einen Besuch hier bei mir in Berlin einrichten kann, kann ich natürlich vor Ort
alles zeigen (auch das genaue Universum und alle Platzierungen nebst Namen).
Rechtlicher Hinweis:
Der Account ist und bleibt Eigentum der Gameforge GmbH und wird hier nicht versteigert!
Die Gameforge GmbH ist bei Verstößen gegen die Spielregeln berechtigt, einen Account zu sperren.
Die Verantwortung geht mit der Übersendung des Passwortes an den Käufer über.
Wird der Account durch die Schuld des Käufers gesperrt, kann daher keine "Rückgabe" erfolgen!
Diese Vermittlung stellt keinen Verstoß gegen §7 der Ogame-Geschäftsbedingungen dar, da hier nicht auf den Account als solchen, sondern auf den Kontakt zum Accountinhaber geboten wird.
Das Verschenken eines Accounts ist ausdrücklich erlaubt.