Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Keine Verbindung zum Internet

Letzte Antwort: in Rund ums Netzwerk: LAN, WLAN & Sicherheit
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hatte dieses Phänomen bei meinem Vermieter, de sich irgendein Antivirus runtergeladen hatte und jedesmal, wenn er ins Internet wollte, Geld kassieren wollte.
Meine Lösung:
1. Rechner vom Netzwerk trennen
2. entsprechenden Prozess im Taskmanager beenden und eine Deinstallation versuchen, wenn es klappt, ahst Du Glück gehabt.
3. Sollte dies nicht funktinieren, entsprechende Programme löschen und
4. letztendlich die komplette Registry durchforsten und die Einträge manuell löschen.
5. Danach reboot und alles hat bei mir funktioniert und einen richtigen Virenscanner installiert.

Iceheart sagte:
Hatte dieses Phänomen bei meinem Vermieter, de sich irgendein Antivirus runtergeladen hatte und jedesmal, wenn er ins Internet wollte, Geld kassieren wollte.
Meine Lösung:
1. Rechner vom Netzwerk trennen
2. entsprechenden Prozess im Taskmanager beenden und eine Deinstallation versuchen, wenn es klappt, ahst Du Glück gehabt.
3. Sollte dies nicht funktinieren, entsprechende Programme löschen und
4. letztendlich die komplette Registry durchforsten und die Einträge manuell löschen.
5. Danach reboot und alles hat bei mir funktioniert und einen richtigen Virenscanner installiert.

Danke für die Antwort--werde mein Glück versuchen und das Ergebnis dann berichten

MfG
weilly
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen