Dieses Mainboard ist zu gebrauchen: Asus P5K-VM, 80€, G33-Chipsatz. Das geht noch am ehesten. Es gibt gute AMD-Mainboards für Micro-ATX, aber das passt halt vom Sockel her nicht.
Netzteil: Enermax Liberty 400Watt, da kannste wenigstens Kabel abnehmen, die du nicht brauchst.... das gibt dir etwas mehr Spielraum. 60€.
Den IFX-14 kannste vergessen, das macht keinen Sinn. Übertakten würde ich in dem Case ohnehin nichts, sonst sterben dir sämtliche Komponenten den Hitzetod. Nimm den Xigmatek HDT S-1283 Red Scorpion. Kostet 34€.
Ich fürchte, du machst dir mit dem Teil aber eine Menge Ärger. Erstens ist es fast so groß wie ein ATX-Midi-Tower (es ist 42 cm breit.... das geht nicht mehr als "mini" durch,) zweitens gibt es für Micro-ATX keine Mainboards mit P35- oder X38-Chipsatz, drittens hast du da kaum Platz drin, um Festplatten oder Laufwerke nachzurüsten, viertens passt vielleicht eine 1-Slot-8800GT hinein, aber bei einer 2-Slot-Grafikkarte seh ich in dem Gehäuse schwarz (irgendwann nützen dir auch 4 Lüfter nicht mehr, wenn kein Platz für einen Luftstrom da ist), und fünftens sieht ein Modding-Gehäuse genauso cool aus.
Antec 900, 86€
NZXT Hush, 71€
NZXT Alpha, 55€
Cubes sind für Multimedia-PCs, aber nicht für Gamer. Das macht keinen Sinn.
Aetius