Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Vorstellung iPhone 3G: UMTS und Exchange

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

jo die applehomepage is gut aufschlussreich, resultat: das neue 3G iphone is n witz, außer gps,umts und exchange seh ich keine verbesserung, nichma am display ham se gearbeitet sehr schwach

das ist nicht das iphone 2 , sondern das iphone 2.0 . Oder anderst das iphone 3g mit Firmware 2.0 . Die gibts laut Jobs auch fuer die alten iphones die von den vielen Verbesserungen der Software ebenso profitieren . Das Telefon ist kaum anderst , Jobs hat gestern gesagt das die Veraenderungen beim 3g zu 80 % die Software betreffen .

Das wär ja auch noch schöner, wenn das "alte" iPhone nicht nachgerüstet werden könnte, das ist ja auch nur ein TaschenPC und auf dem sollte man schon ein OS Update durchführen können. Die Apple Nerds sind ohnehin schon gestraft genug, da das iPhone jetzt ab 200 Euro zu bekommen ist.
Zum einen verliert ihr altes, teuer bezahltes iPhone immens an wert und ausserdem verliert es eindeutig den Hippness Faktor, kann doch jeder Checker Proll in Zukunft mit nem iPhone die U-Bahn beschallen. Dauert nicht mehr lange und das iPhone wird als 1 Euro Handy mit entsprechenden Tarifen verramscht.

Na und?
Selbst wenn es für 1€ "verramscht" wird werde ich mir deswegen kein anderes Handy holen. Das Ding ist und bleibt auch vorerst vom Design her das Maß der Dinge. Leute die sich so ein Ding holen von ihren letzten Kröten um zu Prollen kann ich sowieso net leiden. Ich besitze ein iPhone 8GB und es ist mit Abstand das flexibelste und stabilste Handy was ich bisher hatte bzw. gesehen habe. Im Ernst das Telefon hat bei mir nix zu lachen, das fällt leider schonmal hin oder wird mit dem übelsten Ölflossen abgepackt oder in 30^C Umgebung ordentlich durchgeschüttelt. Tja Landwirtschaft eben... Einfach mit nem Tempo grade drüber und schon ists sauber. Mach das mal mit nem 0815 Tastenhandy und Plastikfenster überm LCD. Da könnte ich jetzt nix mehr lesen weils so verkratzt wäre.
Es hat ein paar Schrammen im Alu aber das wars dann auch.
Dem ganzen UMTS oder GPS Kram ich weiss net? Den Mist kann man doch sowieso net nutzen wenn man Prepaid fährt und die Verträge sind wirklich mit Abstand das Letzte von T-Mobile. UMTS ist im übrigen immer noch grotten lahm gegenüber WLAN und was man in der Pampa mit Emails und Internet will verstehe ich net.
Die Leistung von dem Ding hätten sie mal etwas tunen können. Bei aufwändigen I-Netseiten gehts stell ans Ende. Kann das Gerät denn jetzt wenigstens JAVA? DAS wäre mal ein wichtiger Schritt, so schwer kann das ja wohl net sein.

Also ich habe das 3g iphone und muss sagen das es vom Internet, mail etc. unübertrefflich ist. Man muss einfach wissen was man will. Ich finde es schon hart das es nur mit Verträgen vertrieben wird. Ja die Verarbeitung ist wirklich gut im gegensatz zu meinem alten N95 8GB. Was fehlt ist eine gute Kamera und eine bessere t9 rechtschreibung. Die MMS muss ich sagen habe ich noch nie benützt bei einem Handy da sie einfach nur teuer sind und das kann ich mit einer Email auch. Wer so wie ich unterwegs ein Internet braucht und Mails verschicken muss da bietet sich das Iphone echt super an. Vom alten iphone ist sehr abzuraten weil das wirklich nichts kann!!!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: