Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

8800GT - Spannungswandler kühlen?

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo

Ich will eine 8800GT mit meiner Wasserkühlung betreiben. Als GPU Kühler habe ich den Zern GPU Wak Rev. 2 vorgesehen, welcher momentan noch meine 7900GT@ 682/1700 (GPU/RAM) sehr gut kühlt. Für die Speicher sind die Zalman Speicherkühler vorgesen, wie auch auf der 7900GT.
Jedoch mache ich mir um die Spannungswandler so meine Gedanken. Muss ich die Kühlen? :??:  Vorerst soll nicht übertaktet werden, später bestimmt.
Welche Kühler kann man für die Spannungswandler zu kühlen nehmen, oder ist das nicht nötig? Würden es auch die Zalman Speicherkühler tun.

Trotz Wasserkühlung ist mein Gehäuse gut belüftet. Ich setzte 2 langsam drehende 120 mm Lüfter von Scythe, und einen Langsam drehenden 80mm Lüfter von Coollink ein.

Ich danke euch schon jetzt für Eure Ratschläge. :bounce: 
TNC-Flipstar hat den Thread geschlossen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
lololol@guest

Oder aber:

Nimm dein Cpu Kühler, bau den ab, nimm die Cpu raus, und setz den Hebel auf Locked. Dann nimm die Cpu, leg sie auf ein Holzklotz, und hau ein Stahlnagel in der mitte mitn Hammer durch, dann setz die Cpu auf den gelockten Sockel, wenns net reinpasst, hau die Pins alle platt, und spuck auf die Cpu, dann gleitet die in den Sockel rein.

Mit der Graka machste am besten so:

Ausbauen, derweil ein Kochtop aufstellen mit 1 liter Wasser, aber Salzen ist wichtig, dann die Grafikkarte 10 Minuten bei kochendem Wasser garen.

Dann wieder eibauen. Dann funzt alles..........
Experte in Grafikkarten

Nekromantie! Zudem noch ohne Sinn und Verstand. LOL!

Deinen Humor verstehe ich jedoch nicht. Liegt vielleicht schon alleine daran, das dir scheinbar die Intelligenz fehlt, dich hier im Forum anzumelden und eben nicht aus der Anonymitaet heraus das Forum mit unterirdisch schlechtem Bockmist vollzuspammen.

fffcmad sagte:
Nekromantie! Zudem noch ohne Sinn und Verstand. LOL!

Deinen Humor verstehe ich jedoch nicht. Liegt vielleicht schon alleine daran, das dir scheinbar die Intelligenz fehlt, dich hier im Forum anzumelden und eben nicht aus der Anonymitaet heraus das Forum mit unterirdisch schlechtem Bockmist vollzuspammen.

Schließe mich an. Die Rechtschreibung von ihm (in Form von Neutrum) fand ich jedoch sehr amüsant ;-)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen