Hallo ich möchte mir im April einen neuen TFT gönnen, sollte hauptsächlich zum spielen verwendet werden.
Meine Anforderungen sind eigentlich nur eine gute Ausleuchtung, und schoene nicht übertriebene Farben.
Habe bis jetzt den Samsung Syncmaster T220 und den Iiyama ProLite E2207WS-B1 ins Auge gefasst, gibts da was besseres oder könnt ihr mir einen der beiden vorgeschlagenen Empfehlen?.
Hallo und danke für die Antwort, nur würde ich den TFT dann auch bei Mindfactory wegen den Versandkosten und der Pixelfehler Prüfung bestellen wollen und da gibt es diesen nicht.
Hm ist zwar kein 22 Zoll TFT aber ein gutes angebot. Im Saturn wird ein 24 Zoller TFT für 219 € Verkauft. Den Asus VH242H. Normalerweise kostet er ca 260 Euro.
Soll nur ein Tip sein hab ihn gestern entdeckt und mir ihn gut angeguckt. Ich finde er wäre auch eine gute wahl
Das ist einer der wohl besten 22" Monitore für den Preis. Was kostet eigentlich die Pixelfehlerprüfung? Ich würde die ja NICHT machen lassen.
1. Kannst du bei Onlinekauf bei dem Preis bei jedem Hersteller ohne Angabe von Gründen einfach zurückschicken.
2. Was ist wenn doch ein Pixelfehler auftritt? Dann hast du nur mehr PRobleme weil Mindfactory sagt, wir haben getestet du bist schuld. Dann wirst du aber trotzdem umtauschen wollen.
Aus diesen beiden Gründen (vorallem wegen 1.) würde ich dafür keinen Cent bezahlen.
wozu willst du das testen? Anschauen und entweder du merkst es oder nicht.
Mein LG welcher auch oben genannt wurde hat satte zwei Pixelfehlerchen aber habe mich nun doch gegen umtausch entschieden. Stören eig. nicht und sind bei Film und Spiel nicht zu sehen weil nicht leuchtend.
Naja ich bin da etwas pingelig ich bezahle keine 200€ für einen neuen Monitor der dann Fehler aufweisst, hab da damals auch bei meinem Syncmaster ziemlich genau geschaut und der hat bis heute nichts.
ich hatte mal bei meinem 223 MW den ich als Schlafzimmer Fernseher einsetze einen Pixelfehler bemerkt. Hab das an Amazon gemeldet und innerhalb von 2 tagen war Ersatz da