Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Preisschätzung+evtl. Verkauf] MB, CPU, Grafikkarte, RAM, HDD, NT

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hi,

ich möchte gerne wissen, welchen Wert mein System noch hat um es evtl. zu verkaufen.

Board: MSI K9MM-V (Hoffe der Link ist i.O. Sonst bitte entfernen.)

CPU: AMD Athlon64 X2 4200+
Kaufdatum: Unbekannt
Keine Übertaktung!

Grafikkarte: SAPPHIRE HD 3850 512MB GDDR3 AGP (Hoffe der Link ist i.O. Sonst bitte entfernen.)
Gebraucht gekauft, keine Rechnung.
Läuft einwandfrei, keine Übertaktung!
Meiner Laienmeinung nach die beste AGP-Grafikkarte!

Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2x1GB)
Kaufdatum: 20.10.2008
Rechnung müsste noch vorhanden sein. (Werde heute nachmittag mal nachschauen, bin in der UNI)

Netzteil: 460Watt noname (Omega-Bi)

Festplatte: Seagate ST380215A 80 GB (IDE)
Kaufdatum: 19.10.2009
Rechnung müsste noch vorhanden sein. (Werde heute nachmittag mal nachschauen, bin in der UNI)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

FormatC sagte:
Mainboard mit Via-Chipsatz: 10€
CPU: 15€
Grafikkarte: ca. 40-50€ (da AGP)
RAM: 30€
HDD: 10€

Mit Gehäuse + Netzteil maximal 150€ wert. Eher weniger.

Huhu,

wo krieg ich denn für 25€ sone CPU und son MB ? her damit :D 

Zitat :
wo krieg ich denn für 25€ sone CPU und son MB ? her damit
Vom Sperrmüll :D 

Solche Uralt-Bretter mit Via-Chipsatz gehen normalerweise für einen 5er über den Tresen. Ich habe solche Dinger auch schon verschenkt, da niemand mehr Geld dafür locker macht. Wofür auch, da laufen keine neueren CPUs mehr drauf. Der X2 4200+ (ist ja kein EE) ist ebenfalls quasi unverkäuflich und eignet sich wegen des hohen Verbrauchs auch nicht für einen HTPC oder kleinen Server. Den gibts neu sogar noch für unter 35€. Mit Garantie.

Neue AM2-Bretter gibts ab 35€, darauf eine passende AM3-CPU (Athlon II X2 215) für unter 40€ macht zusammen keine 75€ für eine fast doppelt so schnelle Plattform. Inklusive Garantie. Deswegen wird kein Mensch mehr so etwas für mehr als 25€ kaufen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen