Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

42-Zöller in Full-HD für 759 Euro

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Habt ihr einen Vertrag mit dieser Firma oder lasst ihr euch von einer dänischen Bude als Werbeträger für den deutschen Markt missbrauchen? O.o
Dieses Notebook, welches ihr letztens vorgestellt/getestet habt, war doch auch von denen...

@Grunwalski:
Gut, dass es so schlaue Leute wie dich gibt! Aber, wenn du wirklich schlau wärst, hättest du schon mal etwas von "rhetorischen Fragen" gehört. Aber mach dir nichts draus... Für Leute, wie dich gibts da Wikipedia. Schlag mal nach ;-)

PS: THG = Werbeplattform!

@Tobi: Dein rhetorische Frage war klar zu erkennen, und ganz klar ist auch zu erkennen, dass Grunwalski die rhetorische Frage erkannt hat. Denn sonst wäre seine Antwort wohl nicht sarkastisch ausgefallen.

Du solltest zwischen Anzeigen, News und Tests unterscheiden. Anzeigen erscheinen so wie sie der Auftrageber wünscht. Bei News bekommst Du vielleicht eine knappe kritische Würdigung des Autors, mehr nicht. Bei Tests werden die Behauptungen der Hersteller auf den Prüfstand gestellt.

Aber News bleiben News und keine wissenschaftliche Arbeit. Da kann man nur über die Angaben des Herstellers schreiben. Worüber auch sonst? Mit Werbung hat das nichts zu tun. Wie sollte man denn sonst eine Produktvorstellung schreiben?

Aber gut, dass es so schlaue Leute wie Dich gibt (um Dich zu zitieren), deren Kommentare Richtung 100% Nörgelei gehen. Auch eine Art sich zu profilieren.

Also ein Kontrast von 2000:1 klingt irgendwie nach alten Auslaufmodellen. Zwar sagt so ein Kontrastwert kaum was über die Qualität eines LCDs aus, aber die meisten LCDs im Moment haben irgendwas mit 6000:1 oder 12000:1 oder?

Ich warte eher auf die Entwicklungen am Laser-TV-Sektor. Scheint SEHR interessant zu werden. LCD ist bisher nicht mein Fall, da Schwarz- und Kontrastwerte einfach weit weg von CRTs sind und daher für mich inakzeptabel (qualitativer Abstieg für höhere Auflösung??? -> Nein Danke!)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen