Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ACER Aspire 9920 (Notebook) - 51,1 cm (20,1 Zoll) Display

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Technisache Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T7700 Prozessor 2.40 GHz/ 4 MB L2 Cache / 800 MHz FSB Chipsatz Intel 965PM
Arbeitsspeicher: 3069 MB DDR2 RAM
Display: 20.1 Zoll WSXGA + Acer CrystalBrite High-Brightness TFTDisplay, 1680 x 1050, 5 ms
Grafik: NVIDIA GeForce 8600M-GT, 512 MB - 1280 MB TC
Festplatte: 600 GB (2 x 300 GB)
Bluetooth: 2.0+EDR und VoIP Phone
Webcam: Acer Crystal Eye
Netzwerk: 10/100/1000 LAN
WLAN: 802.11a/b/g
Opt. Laufwerk: HD-DVD Multi Double Layer
Speicherkartenleser: SD/MMC, Memory Stick, xD
Soundkarte: Intel High-Definition Audio 5.1 Dolby Home Theater Audio Enhancement
Lautsprecher: 2x Acer 3D Sonic Stereo Lautsprecher 1x Subwoofer
TV-Empfang: Digitaler DVB-T Tuner
Anschlüsse:
- 4x USB 2.0
- 1x VGA Ausgang
- 1x S-Video (TV-Out)
- 1x DVI-D Ausgang (mit HDCP Support)
- 1x IEEE-1394 Firewire
- 1x RJ45
- 1x Paralell
- 1x Seriell
- 1x Expresscard /54
- 1x Lautsprecher/ Kopfhörer/ Line-out
- 1x Mikrofon-in
- 1x Line-in
- 1x 5-in-1 Card-Reader
AKKU: Lithium-Ionen (4800 mAh ), bis 1,5 h Laufzeit
Abmessungen: 475 x 352 x 61,8 mm (B x T x H)
Gewicht: 7,8 kg
Betriebssystem: Windows Vista Home Prem.
Lieferumfang:
Benutzerhandbuch
Netzgerät mit Stromkabel
TV-Antenne
Fernbedienung
Passende Tasche von Acer
Recover DVD’s Vista

Das Gerät ist ca. 2 Jahre jung und noch in einem Top Zustand (gekauft am 08.04.2008)
Garantie ist nach diesen 2 Jahren abgelaufen.

Abholung (wenn in der nähe (umkreis 30 km), fahr ich auch gern vorbei, 85276 Pfaffenhofen), Versand via Post, Versandkosten ca. 10€ inkl. Versicherung bis 2.500€.

Preis: 700€ VB

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Zu teuer. Der Grafikchip fällt andauern aus und Acer ist nicht wirklich ein "Markenhersteller".

Die Bilder sind weniger dazu da, um die Optik zu beurteilen, sondern eher, um uns zu beweisen, das du das Produkt überhaupt besitzt. Tolle Produktfotos vom Hersteller kann ja jeder kopieren, es geht um eigene Bilder mit dem aufgeschriebenen Usernamen daneben.

Was soll das PDF-Geplenkel eigentlich? O.o

Gruß

PS: Mitgliedskonto schon bestätigt? Sonst gehen hier in 2 Tagen die Lichter aus ;) 

bestätigt hab ich, Bilder werde ich heute welche machen und das Notebook besitz keinen Chip sondern eine Grafikkarte!
den Preis finde ich angemessen, es sind nur gebrauchstspurn an den vorderen Boxen (Metal mit schwarzen Lack) von meiner Uhr zu erkennen.
Sonst alles Top, Grafikkarte wurde vor 2 Wochen erneuert! (aber auch nur weil ich 1 Jahr lang den 2. TFT immer drann hatte - bin Webdesigner und leidenschaftlicher Gamer - Das Notebook ist dafür ausreichend ausgestattet)

Das display ist gross, ABER die grafikkarte ist dafür extrem bekannt, nach gewissener zeit den geist auf zu geben. Heisst jeder von uns, würde die finger von lassen, weil wir wissen das das ding hoch gehen wird. Also verkaufs bei egay solange die Karte noch ihren dienst tut.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen