Du hast da leider noch nicht so viele Möglichkeiten... Suche etwas ähnliches, komme aber langsam zu dem schluss, vielleicht doch auf den Tablet Modus zu verzichten.
Folgendes kann ich dir zeigen, obs was für dich ist musst du selbst rausfinden
HP Pavillion TX2650: Ein Tablet PC, 12", so ziemlich der günstigste den du neu finden wirst. Ansich ganz gut, hat so seine Macken was Lautstärke, Display und Hitze angeht, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.
Gigabyte M912: Das erste Netvertible auf dem Markt, praktisch der Vorreiter der Asus Serie die meinen Informationen im 2. Quartal erscheinen soll. Leider nur 9", daher für mich schon ausgeschieden. Probleme gibts scheinbar mit dem Gelenk.
Ansonsten heißt es, sich ein wenig gedulden. Das nächste das erscheint und gerade auf der CeBit vorgestellt wurde ist folgendes:
Gigabyte M1028: Der große Bruder des M912, macht einen sehr guten Eindruck. Soll im April schon erscheinen, erstmal aber wahrscheinlich in den USA. Der Vorteil ist, dass Gigabyte durch den Vorgänger schon Erfahrungen gesammelt hat und Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden, bei den kommenden Asus Netvertibles weiß man nicht was nachher genau dasteht.
Dann kann man natürlich noch auf den Asus EEE PC T91 (9") und den EEE PC T101 (10") warten, es wurde gesagt, dass diese im zweiten Quartal erscheinen, also noch vor dem Sommer / im Sommer.
Hoffe dir einen guten Überblick gegeben zu haben, kannst ja reinschreiben für was du dich schlussendlich entschieden hast und ggf. auch einen kleinen Erfahrungsbericht reinstellen.