Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Hilfe Rechner fährt einfach runter

Letzte Antwort: in Prozessoren

Hallo und zwar habe ich gerde nfs gezockt auf einmal wirft mich mein Rechner ohne vorwarnung oder fehlermeldung aus dem spiel!!gerade eben hat er mich sogar aus dem spiel geworfen und ist runter gefahren!!
Mein setup
2gb RAM
e7400 2x2,8ghz
640g festplatte
Board Gigabyte EP43-Ds3l
Windows xp home

es geht um das spiel nfs most wanted

temp. sind gut
CPU 1+2 40grad unter nfs
Grafikkarte Geforce 9500gt 1024mb 50grad
board 40grad
LCD 33grad
Hdd 25grad
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

michimi2007 sagte:
Hallo und zwar habe ich gerde nfs gezockt auf einmal wirft mich mein Rechner ohne vorwarnung oder fehlermeldung aus dem spiel!!gerade eben hat er mich sogar aus dem spiel geworfen und ist runter gefahren!!
Mein setup
2gb RAM
e7400 2x2,8ghz
640g festplatte
Board Gigabyte EP43-Ds3l
Windows xp home

es geht um das spiel nfs most wanted

temp. sind gut
CPU 1+2 40grad unter nfs
Grafikkarte Geforce 9500gt 1024mb 50grad
board 40grad
LCD 33grad
Hdd 25grad

Keiner ne antwort ?? kann es eventuell sein das ich was falsch gemacht habe??mir fällt nur eins auf bei der Grafikkarte geforce 9500gt ist noch ein ganz dünnes kabel dabei muss ich das auch ansteccken oder für was is das echt keinen plan :pt1cable: 

Also unabhängig davon, das ich damals eine bessere Konfig empfohlen habe, rate ich dir mal einen Virenscanner zu benutzen und oder deine Firewoll zu prüfen.

Wie sieht das besagte Kabel aus? Welchen Chinaböller hast du nochmal gekauft?

_sieben sagte:
Also unabhängig davon, das ich damals eine bessere Konfig empfohlen habe, rate ich dir mal einen Virenscanner zu benutzen und oder deine Firewoll zu prüfen.

Wie sieht das besagte Kabel aus? Welchen Chinaböller hast du nochmal gekauft?

Vierenscanner??unnötig oder habe zurzeit kein inet auf dem rechenr da die telekom erst am 25.3 meinen anschlusss zusammenklemmt, habe nur auf dem notebook internet!!

Das kabel sieht so aus! es hat einen 22poligen stecker für die grafik und auf der anderen seite einzelne stecker je 1polig die schauen so aus ie die reset anschlüsse vom schalten bz wie die led stecker ....

Naja cinaböller für meinen zeck reicht es , nfs oder Cs ist kein Problem und hat auch net gute auflösung und farbquali, und es ruckt auch nicht aber ich habe die 9500gt

SRY 2 POLIG NICHT 22Polig

"es hat einen 22poligen stecker für die grafik und auf der anderen seite einzelne stecker je 1polig"

Wie? Redest du jetzt von den Anschlüssen der Slotblende oder von einem separaten Kabel? Wenn du bereits gegamed hast, sollte die Versteckerung richtig sein. Ein defektes Netzteil ist nicht auszuschließen. Wird du Grafikkarte aktiv gekühlt?

ne die grafik is passiv gekühlt!!die Grafikkarte rennt soweit
Könnte das kabel für einen aktiven kühler sein??ja sry meinte 2polig
Ne es ist ein komplett seperates kabel

Netzteil könne kaputt sein??hab mir aber erst vor ner woche ein BE` Quiet geholt mit 500 watt also doch nicht so gut wie angenommen??

Wie siehts aus mit den Windowsupdates? Ich erinnere mich an XP nicht so genau, aber Vista startet ganz dreißt neu wenn man die Meldung mit den ablaufenden 10 Minuten nicht auf "Später" weg drückt.

Denn1s sagte:
Wie siehts aus mit den Windowsupdates? Ich erinnere mich an XP nicht so genau, aber Vista startet ganz dreißt neu wenn man die Meldung mit den ablaufenden 10 Minuten nicht auf "Später" weg drückt.

Mein xp ist noch nicht aktiviert da ich erst in ca. 2 tage bekomme ich erst meinen neuen key. vl liegt es daran

Denn1s sagte:
Ach ja, du warst der mit den 44.000 Liedern ;) 

MP3s im Werte einer Mittelklasse Limosine und kein aktviertes Windows... Ein Schelm, wer böses denkt...

(Gibts die NapsterFlat eigentlich noch?)

Hmm weis ich nicht ob napster noch gibt....ich kaufe meine lieder ehrlich im laden :) 

Ja ich bekomme mein windows ja heute oder morgen per post.....

Hast Du denn bei anderen Spielen / Banchmarks auch solche Probleme? Oder nur bei diesem einem Spiel?
Und bitte schreibe mal in einem ordentlichen Deutsch. Versteht ja kein Mensch was Du mit den Kabel willst ...

michimi2007 sagte:
Was ich mit dem kabel machen soll weis ich ja selber nicht onst würde ich nicht fragen oder??
Und nun zum 2ten mal nein nur bei diesem spiel auch bei keinem anderen programm oder sonstiges

Du könntest uns und Dir die Sache leichter machen, indem Du uns ein Bild zeigst wie
das Kabel aussieht !

Desweiteren wäre ich dafür wenn man den Thread verschiebt, da es sich um ein
Problem bei NFS-Most Wanted handelt und nicht um eins vom Prozessor ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen