Siggys Schnäppchencheck: Hyrican PC Komplett Set PCK02662 bei Schlecker
Letzte Antwort: in News
PC-Systeme von deutschen Drogerie- und Lebensmittelmärkten unterzog Tom's Hardware schon mehrmals einem Schnäppchencheck. Der Hyrican PCK-02662 für knapp 850 Euro ist der erste der Drogeriekette Schlecker.
Siggys Schnäppchencheck: Hyrican PC Komplett Set PCK02662 bei Schlecker : Mehr lesen
Siggys Schnäppchencheck: Hyrican PC Komplett Set PCK02662 bei Schlecker : Mehr lesen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
schönes paket für den kleinen heimanwender. ob die onboard graka jetz ein nachteil ist für den anwendungsbereich dieses gerätes, bezweifle ich. das man einen brenner mit lightscribe mitliefert und keine sw dafür ist kacke. bei dem preis hätte man locker noch nen nero dazu packen können und aus dem office eine vollversion.
@ tonictrinker: Die Rechnung setzt voraus, dass jedes Teil bei einem anderen Shop bestellt wird!
In der Realität bestellt man wohl eher bei 2-3 Shops und dafür sind dort einzelne Komponenten mal ein paar Euro teurer als beim Mitbewerber. Daher ist die Rechnung meines Erachtens mal recht realistisch!
Auf jeden Fall näher an der Wahrheit, als die übliche Rechnung ganz ohne, oder mit einmaligen Portokosten. Ich würde immer runde 10% auf die pricerunner-Preise aufschlagen, damit dürfte man ganz gut liegen.
(Ps.: gegen Vorkasse spricht meines Erachtens nicht viel, zumindest im Vergleich zu Nachname hat man Null Sicherheitsvorteil. Optimal ist natürlich der Lastschrifteinzug, wird nur leider selten angeboten...)
In der Realität bestellt man wohl eher bei 2-3 Shops und dafür sind dort einzelne Komponenten mal ein paar Euro teurer als beim Mitbewerber. Daher ist die Rechnung meines Erachtens mal recht realistisch!
Auf jeden Fall näher an der Wahrheit, als die übliche Rechnung ganz ohne, oder mit einmaligen Portokosten. Ich würde immer runde 10% auf die pricerunner-Preise aufschlagen, damit dürfte man ganz gut liegen.
(Ps.: gegen Vorkasse spricht meines Erachtens nicht viel, zumindest im Vergleich zu Nachname hat man Null Sicherheitsvorteil. Optimal ist natürlich der Lastschrifteinzug, wird nur leider selten angeboten...)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
ich werd ma bei alternate anrufen und fragen ob die mir im gegenzug klopapier verkaufen ^^