Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Siggys Schnäppchencheck: Hyrican PC Komplett Set PCK02662 bei Schlecker

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

schönes paket für den kleinen heimanwender. ob die onboard graka jetz ein nachteil ist für den anwendungsbereich dieses gerätes, bezweifle ich. das man einen brenner mit lightscribe mitliefert und keine sw dafür ist kacke. bei dem preis hätte man locker noch nen nero dazu packen können und aus dem office eine vollversion.

Nunja, fünf Euro für Porto wäre schon zu schön um wahr zu sein. An der fünf-Euro-Marke kratzt man höchstens bei Vorkasse. Acht Euro währen realistischer.

Trotzdem ist das System überteuert. Vor allem die Ausstattung CPU und Grafik betreffend, finde ich mager.

@ tonictrinker: Die Rechnung setzt voraus, dass jedes Teil bei einem anderen Shop bestellt wird!
In der Realität bestellt man wohl eher bei 2-3 Shops und dafür sind dort einzelne Komponenten mal ein paar Euro teurer als beim Mitbewerber. Daher ist die Rechnung meines Erachtens mal recht realistisch!

Auf jeden Fall näher an der Wahrheit, als die übliche Rechnung ganz ohne, oder mit einmaligen Portokosten. Ich würde immer runde 10% auf die pricerunner-Preise aufschlagen, damit dürfte man ganz gut liegen.

(Ps.: gegen Vorkasse spricht meines Erachtens nicht viel, zumindest im Vergleich zu Nachname hat man Null Sicherheitsvorteil. Optimal ist natürlich der Lastschrifteinzug, wird nur leider selten angeboten...)

lauter schrott in meinen augen - da kann ich gleich einen gebrauchten pc kaufen.
die billig tastatur / maus / drucker und den drecksmonitor können sie sich behalten - würde ich nichtmal im gesamtpacket für 100? kaufen (WAS SOLL ICH DAMIT???)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: