Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Verkaufe Office 2003 Small Business Suche i7-860

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer schnelleren CPU :) 
Mein i5 soll also einem i7 weichen. Aus Preisgründen solls ein i7-860 sein, da der 870 für mich keinen Mehrwert dar stellt.

Sollte jemand einen boxed mit Rechnung verkaufen wollen - ich nehm ihn gerne. Für 180,- ist er sofort gekauft, sonst Gegenangebot machen.

Außerdem verkaufe ich eine OEM-Version von Office 2003 Small Business mit Business Contact Manager.
Die Version kann auf jedem HP-Gerät installiert werden. Da es sich um eine vollständige Lizenz mit COA handelt, darf man - mit einer anderen CD - dies jedoch auch auf jedem anderen Rechner installieren.

Preislich möchte ich mich an e*ay orientieren:

90 Euro oder Gegenvorschlag :) 

Ich beschreibe zu verkaufende Artikel stets nach bestem Wissen und Gewissen!
Dies ist ein Privatverkauf - Keinerlei Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich!

LG
Till
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Es ist mir bewusst, dass es neuere Versionen gibt. Und es gibt wohl auch Leute, die darauf keine Lust haben und lieber bei der alten gewohnten bleiben.
Und von 2003 und älter zu 2007/10 ist schon nen recht großer Unterschied bzgl. Bedienung usw

Also ja, es ist mein Ernst. Wenn es jemand gerne haben möchte, bitte melden. Wer lieber ne neuere Version haben will, kann sie gern woanders kaufen.

MFG

Hmm. Bekommt man gebraucht auf Amazon deutlich billiger. Dazu noch eine OEM...

Auf der anderen Seite gibts Prähistoriker, die sich nicht umgewöhnen können und weiter in der XP-Steinzeit hausen wollen.
Die zahlen fast jede Summe, nur um das Hirn nicht bemühen zu müssen. So gesehen passt das schon wieder. :) 

Viel Glück, aber ich habe wenig Hoffnung.

Naja, dann suche ich eben einen Steinzeitmenschen :) 
Wenn wirklich Interesse besteht, sollte es am Preis nicht scheitern, da komme ich dann schon weit genug entgegen. Hab nur gesehen, dass bei e*** die Auktionen so weit hoch gehen, vielleicht stell ichs dann einfach darein.

Aber wenn es hier jemand brauchen kann - pm :) 

Mein bester Freund ist so ein XP-Fossil. Pentium 4, XP und die wohl größte GIF- und Smileysammlung jenseits des Weißwurstäquators. Der würde einen neuen PC mit W7 sicher nicht mal geschenkt nehmen. Es gibt solche Menschen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen