Abit AN9 32x sli uguru Board mit AMD 64 x2 2x3,2GHZ Black Edition
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Hallo ich habe zum Verkauf ein Abit AN9 32X SLI µGURU und einen AMD 64 x2 2 x 3,2 GHZ Black Edition. Board hat noch 8 Monate Garantie. Bei interesse einfach mich anschreiben
Preis 250€ VB
![]()
Kontakt nur über PN
AN9 32X SLI µGURU
CPU
Supports Socket AM2 Processor with 2GHz system bus using Hyper Transport™ Technology
Supports AMD CPU Cool 'n' Quiet Technology
Chipset
NVIDIA nForce SPP 190/nForce 590 SLI MCP
Memory
4 X 240-pin DIMM sockets support max. memory capacity 8GB
Supports Dual channel DDR2 800/667/533 Un-buffered ECC / Non-ECC memory
Graphics
Use PCI-E Expansion slot
LAN
On board Dual NV Gigabit Ethernet
Audio
7.1 CH HD AudioMAX™ Card
Supports optical S/P DIF In/ Out
Expansion Slots
2 x PCI-E X16, 2 x PCI-E X1, 1 x PCI
Internal I/O
1 x Floppy Port supports up to 2.88MB
1 x Ultra DMA 133/100/66/33 IDE Connector
3 x USB2.0 header (support 6 ports)
2 x IEEE1394 header
7 x SATA 3Gb/s connector
1 x AudioMAX™ slot
Back Panel I/O
1 x PS/2 Keyboard, 1 x PS/2 Mouse
4 x USB2.0, 2 x RJ-45 LAN Connector
1 x eSATA connector
Serial ATA
6 x SATA (RAID) 3Gb/s
Supports SATA RAID 0/1/0+1/5 JBOD
2nd SATA
2 x SATA (RAID) 3Gb/s including 1 external and 1 internal
IEEE1394
Supports IEEE1394a at 400 Mb/s transfer rate
Form Factor
ATX form factor 305 x 245mm
PCB Color: Orange
RoHS
100% lead-free process and RoHS compliant
abit Engineered
abit Guru Technology
abit Silent OTES™ Technology
Preis 250€ VB

Kontakt nur über PN
AN9 32X SLI µGURU
CPU
Supports Socket AM2 Processor with 2GHz system bus using Hyper Transport™ Technology
Supports AMD CPU Cool 'n' Quiet Technology
Chipset
NVIDIA nForce SPP 190/nForce 590 SLI MCP
Memory
4 X 240-pin DIMM sockets support max. memory capacity 8GB
Supports Dual channel DDR2 800/667/533 Un-buffered ECC / Non-ECC memory
Graphics
Use PCI-E Expansion slot
LAN
On board Dual NV Gigabit Ethernet
Audio
7.1 CH HD AudioMAX™ Card
Supports optical S/P DIF In/ Out
Expansion Slots
2 x PCI-E X16, 2 x PCI-E X1, 1 x PCI
Internal I/O
1 x Floppy Port supports up to 2.88MB
1 x Ultra DMA 133/100/66/33 IDE Connector
3 x USB2.0 header (support 6 ports)
2 x IEEE1394 header
7 x SATA 3Gb/s connector
1 x AudioMAX™ slot
Back Panel I/O
1 x PS/2 Keyboard, 1 x PS/2 Mouse
4 x USB2.0, 2 x RJ-45 LAN Connector
1 x eSATA connector
Serial ATA
6 x SATA (RAID) 3Gb/s
Supports SATA RAID 0/1/0+1/5 JBOD
2nd SATA
2 x SATA (RAID) 3Gb/s including 1 external and 1 internal
IEEE1394
Supports IEEE1394a at 400 Mb/s transfer rate
Form Factor
ATX form factor 305 x 245mm
PCB Color: Orange
RoHS
100% lead-free process and RoHS compliant
abit Engineered
abit Guru Technology
abit Silent OTES™ Technology
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Warum missachtest Du unsere Regeln?
[Verkaufe] Achtung: Neue Regeln! Vor dem Posten unbedingt lesen
Eigene Fotos? Fehlen!
Preisangabe fehlt!
Angaben zu Händler und ggf. Restgarantie fehlen!
Bitte umgehend nachbessern, sonst Löschung. Danke
[Verkaufe] Achtung: Neue Regeln! Vor dem Posten unbedingt lesen
Bitte umgehend nachbessern, sonst Löschung. Danke
der preis witz ist echt gut
auserdem fehlt welche CPU genau drin ist und eigenen fotos
http://cgi.ebay.at/6400-X2-DUAL-Core-ABIT-AN9-32X-SLI-F...
nur mal so als beispiel das ist NEUWARE und das aus osi land da isses immer etwas teurer sogar.(mit speicher dabei)
p.s. abit ist auch noch tot also nichts mehr mit support updates etc.
preis von 100€ wäre da wohl realitisch wnen überhaupt.
auserdem fehlt welche CPU genau drin ist und eigenen fotos
http://cgi.ebay.at/6400-X2-DUAL-Core-ABIT-AN9-32X-SLI-F...
nur mal so als beispiel das ist NEUWARE und das aus osi land da isses immer etwas teurer sogar.(mit speicher dabei)
p.s. abit ist auch noch tot also nichts mehr mit support updates etc.
preis von 100€ wäre da wohl realitisch wnen überhaupt.
das ist ja auch nen normaler 6400+ und kein black edition der black edition alleine bringt ja bei ebay schon zwischen 80€ und 110€. 100 Euro oder weniger ja ne ist ist klar. willste mir erklären das das board 50€ und der CPU 50€ wert ist oder wie? das ich nicht lache
]http://cgi.ebay.at/AMD-64-6400-Sockel-AM2-Revoltec-Tower-Kuhler-/180509922248?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item2a073ad3c8]
und das ist nur nen normaler kein black edition !!!
kühler ist auch dabei Aerocool DCC-C1200 neu gekauft vor 2Wochen ]http://cgi.ebay.de/AEROCOOL-CPU-Kuhler-DCC-C1200-/280439723989?cmd=ViewItem&pt=L%C3%BCfter_K%C3%BChler&hash=item414b8297d5]
hoffe das reicht als bild. weil im eingebauten zustand sieht man das schlechter
]http://cgi.ebay.at/AMD-64-6400-Sockel-AM2-Revoltec-Tower-Kuhler-/180509922248?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item2a073ad3c8]
und das ist nur nen normaler kein black edition !!!
kühler ist auch dabei Aerocool DCC-C1200 neu gekauft vor 2Wochen ]http://cgi.ebay.de/AEROCOOL-CPU-Kuhler-DCC-C1200-/280439723989?cmd=ViewItem&pt=L%C3%BCfter_K%C3%BChler&hash=item414b8297d5]
hoffe das reicht als bild. weil im eingebauten zustand sieht man das schlechter
Na ja, klar ist, daß das Board keine 100 mehr wert ist. - Mit der CPU kenn ich mich nicht so aus, aber das Board würde ich jedenfalls kaum über 60 taxieren. - Es unterstützt zwar ne Menge noch gängiger Geschichten wie: PCI-E / SLi / S-ATAII / DDR800, aber es ist gebraucht/alt/alter Sockel und halt ABIT. ABIT ist doch insolvent, oder täusche ich mich da?
ja ich habe aber nochmal nen 6400+ Black Edition und nen Kühler jetzt mit bei gepackt der alleine schon 60€ kostet. Ausserdem soll das hier nen Angebot werden und keine Disskusionsrunde oder ? musst es doch nicht drauf eingehen oder? aber wenn jetzt andere lesen die blubbern isch hier voll dann kann ich es gleich raus nehmen, ne ne ne. Kann doch jeder seine Preisvorstellung hier nennen oder nicht, ohne lange drum herum Disskusionen
CPU und board für 50 € jeweils ist nicht so abwegig der preis so leid mir das tut sagen zu müssen. weil das ding ist ne heizplatte von CPU und das board ist tot weil es den hersteller nicht mehr gibt und der 590sli war der kleinste beschnittene chipsatz die board mit dem chips kriegste neu für 40€ von biostar z.b. deswegen sind 50 gebraucht gerechnet schon fair.
frag format C dazu der wird mit preis noch weiter unten ansetzen^^
zum kühler das war die kleinste version für 30€ neu damals die ist nur mit hülsenlager im Lüfter und teil kupfer ist nach den jahren ehrlich gesagt fast nichts mehr wert. und nochmal versuchs besser bei egay!!
zu den preise wir bewahren jüngere mitglieder hier nur vor den preisen von ebay die gelten hier GARNICHT weil da steht jeden tag ein dummer auf.
frag format C dazu der wird mit preis noch weiter unten ansetzen^^
zum kühler das war die kleinste version für 30€ neu damals die ist nur mit hülsenlager im Lüfter und teil kupfer ist nach den jahren ehrlich gesagt fast nichts mehr wert. und nochmal versuchs besser bei egay!!
zu den preise wir bewahren jüngere mitglieder hier nur vor den preisen von ebay die gelten hier GARNICHT weil da steht jeden tag ein dummer auf.
Vorallem der CPU für 50€ ist klar boooooooooooooooaaaar
ey sag mal kannst du nur meckern, der Lüfter für dich ist 2 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alt der CPU ist kein heizer wenn man richtig kühlt bei mir läuft er du wirst es nicht glauben auf 38 ° Grad. Wisst ihr was löscht den Artikel von mir hier und gut werde es woanders probieren. So ne Diskkusion weil einer nen höheren Preis hat habe ich in noch keinem Forum gesehen. junge junge sowas habe ch echt noch nicht gesehen
Habe auch gerade gesehen bin ja nicht der erste wo du rum meckerst wegen preis und ausstattung etc. scheint vielleicht dein job hier zu sein wa
ey sag mal kannst du nur meckern, der Lüfter für dich ist 2 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alt der CPU ist kein heizer wenn man richtig kühlt bei mir läuft er du wirst es nicht glauben auf 38 ° Grad. Wisst ihr was löscht den Artikel von mir hier und gut werde es woanders probieren. So ne Diskkusion weil einer nen höheren Preis hat habe ich in noch keinem Forum gesehen. junge junge sowas habe ch echt noch nicht gesehen
Habe auch gerade gesehen bin ja nicht der erste wo du rum meckerst wegen preis und ausstattung etc. scheint vielleicht dein job hier zu sein wa
Sorry, aber 250€ für so alte Technik sind echt nur noch frech. Abit ist seit 2 Jahren pleite, da gibts keine Garantie mehr.
Ich schäme mich schon fast, wenn ich in Gedanken meinen extrem gut übertaktbaren Q6600, ein erstklassiges X48 Board von DFI mit echten 2x16 Lanes PCIe 2.0, wirklich brauchbarem Kühler und 4GB DDR2 1066 noch auf 250€ taxiere. Und dann kommst Du mit so einem alten unbrauchbaren Müll und willst 250€ von der Community?
Wie kann man nur bei eGay ein so schlappes Kühlerchen für den Preis eines richtigen Kühlers kaufen? Über 60 Euro? Der kleine Aerocol kostet NEU knapp über 30 Euro und ist gebraucht noch ca. 20-25 Euro wert. Quelle: http://www.heise.de/preisvergleich/a376531.html
Der 6400+ BE ist witzlos, denn übertakten kann man das Stück Siliziumelend eh nicht mehr. Der Preis liegt wie beim "normalen" 6400+ gebraucht noch bei ca. 25-30€. Man bekommt NEU bereits ab 40€ einen schnelleren Athlon II X2. Für das Board würde ich auch keine 50€ mehr geben. Für ein SLI mit heutigen Karten zu langsam, kein Support mehr und ein Chipsatz mit Macken. Mit 100-120 Euro wärst Du schon gut bedient.
Ich werde Deinem dringenden Wunsch gern entsprechen und folgerichtig zusperren. Beglücke in der Bucht ein paar Gehirntote mit diesem überteuerten Zeug.
Ich schäme mich schon fast, wenn ich in Gedanken meinen extrem gut übertaktbaren Q6600, ein erstklassiges X48 Board von DFI mit echten 2x16 Lanes PCIe 2.0, wirklich brauchbarem Kühler und 4GB DDR2 1066 noch auf 250€ taxiere. Und dann kommst Du mit so einem alten unbrauchbaren Müll und willst 250€ von der Community?
Wie kann man nur bei eGay ein so schlappes Kühlerchen für den Preis eines richtigen Kühlers kaufen? Über 60 Euro? Der kleine Aerocol kostet NEU knapp über 30 Euro und ist gebraucht noch ca. 20-25 Euro wert. Quelle: http://www.heise.de/preisvergleich/a376531.html
Der 6400+ BE ist witzlos, denn übertakten kann man das Stück Siliziumelend eh nicht mehr. Der Preis liegt wie beim "normalen" 6400+ gebraucht noch bei ca. 25-30€. Man bekommt NEU bereits ab 40€ einen schnelleren Athlon II X2. Für das Board würde ich auch keine 50€ mehr geben. Für ein SLI mit heutigen Karten zu langsam, kein Support mehr und ein Chipsatz mit Macken. Mit 100-120 Euro wärst Du schon gut bedient.
Zitat :
Wisst ihr was löscht den Artikel von mir hier und gut werde es woanders probieren.Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: