Asus 1000 HE Netbook *9h Akku* zu verkaufen
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Hey ho Community,
da meine Lehre in einem Monat endet und sich vieles ändert(Umzug, Autokauf und nen neuen Fernseher
)
Muss/Will ich mein Netbook verkaufen, es handelt sich wie schon oben geschrieben um ein Asus 1000 HE in Schwarz. Genutzt wurde es hauptsächlich in der Berufsschule und beim Transport immer in der mitgelieferten Tasche aufbewahrt, somit ist kein ersichtlicher Kratzer auf dem Gerät. Mein einziges Modding ist, dass ich alle Aufkleber die sich im Handballenbereich befunden haben auf die Unterseite geklebt habe.
Preisvorstellung VB 250 Euro.(Rechnung vorhanden)
Hier noch paar Eckdaten:
- Intel Atom N280 (1,66 GHz)
- 1GB DDR2 SDRAM
- 10,2-Zoll WSVGA Matt-Display (1024 x 600 Pixel)
- Intel GMA 950 onBoard-Grafik
- 160 GByte SATA-Festplatte
- WLAN Draft-N, 3x USB 2.0, VGA, Bluetooth
- Microsoft Windows XP Home
und das wichtigste Feature ist die Chiclet Tastatur welche durch Apple und Sony sehr bekannt geworden ist
2 Test´s zum durchlesen:
Notebookjournal Asus 1000HE
Notebookcheck Asus 1000HE
Als letztens dann noch zwei Fotos:
![]()
![]()
da meine Lehre in einem Monat endet und sich vieles ändert(Umzug, Autokauf und nen neuen Fernseher
)Muss/Will ich mein Netbook verkaufen, es handelt sich wie schon oben geschrieben um ein Asus 1000 HE in Schwarz. Genutzt wurde es hauptsächlich in der Berufsschule und beim Transport immer in der mitgelieferten Tasche aufbewahrt, somit ist kein ersichtlicher Kratzer auf dem Gerät. Mein einziges Modding ist, dass ich alle Aufkleber die sich im Handballenbereich befunden haben auf die Unterseite geklebt habe.
Preisvorstellung VB 250 Euro.(Rechnung vorhanden)
Hier noch paar Eckdaten:
- Intel Atom N280 (1,66 GHz)
- 1GB DDR2 SDRAM
- 10,2-Zoll WSVGA Matt-Display (1024 x 600 Pixel)
- Intel GMA 950 onBoard-Grafik
- 160 GByte SATA-Festplatte
- WLAN Draft-N, 3x USB 2.0, VGA, Bluetooth
- Microsoft Windows XP Home
und das wichtigste Feature ist die Chiclet Tastatur welche durch Apple und Sony sehr bekannt geworden ist
2 Test´s zum durchlesen:
Notebookjournal Asus 1000HE
Notebookcheck Asus 1000HE
Als letztens dann noch zwei Fotos:
Mehr über : asus 1000 netbook akku verkaufen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Angebot
Bilder, Beschreibung - fast alles drin AUSSER "wie alt ist das Teil?"
Neu gibt es das schon für 279 €uronen also dürfte es wohl kaum 250€ bringen, wenn es älter als ein halbes Jahr ist.
Bilder, Beschreibung - fast alles drin AUSSER "wie alt ist das Teil?"
Neu gibt es das schon für 279 €uronen also dürfte es wohl kaum 250€ bringen, wenn es älter als ein halbes Jahr ist.
Haribo_74 sagte:
AngebotBilder, Beschreibung - fast alles drin AUSSER "wie alt ist das Teil?"
Kurze Anmerkung, deine Verlinkung handelt von einen überdemonisierten Akku für dieses Gerät, welches die Akkuzeit von 9h auf 12 h bringen soll...
Es ist auch keine völlig überzogene Preisvorstellung, dass Gerät wurde im April oder Mai 09 gekauft und das für einen Preis von 379 Euro soweit ich mich erinnern kann (ich hab erst heute Abend die Rechnung vor der Nase)
Bei einem Alter von einem 1 Jahr sind 129 Euro(34%) nicht überzogen..ausserdem steht nicht umsonst VB und deshalb bitte ich "unqualifizierte" Antworten für weitere Diskussion zu vermeiden..
Cris-Cros sagte:
die Aussage ist nicht unqualifiziertDu kannst den damaligen Preis nicht mit dem heutigen Marktpreis vergleichen
schau wie du das Teil los wirst
zu dem Preis wirst du hier keinen Abnehmer finden
Kein wunder wenn man hier nur unnötige Kommentare bekommt...stell dir nur mal vor du stehst aufm flohmarkt gehst überall rum und sagst zu jedem wo du etwas nicht gerechtfertig findest dass sein Preis nicht akzeptabel, wenn ich eine Preisschätzung haben will, dann komm ich vielleicht auf dich zurück anscheinend kennst du dich ja mit Preisentwicklung aus. Aber was soll ich sagen, ich habe 250€ Verhandlungsbasis gesagt, wenn jemand den Preis bezahlt würde ich mich freuen wenn nicht würde ich demjenigen entgegen kommen. Der sind von Verhandlungen!
Jetz möchte ich kein Kommentar mehr von dir haben, meine meinung weißt du..wenn du kein Interresse hast, lasse dein Wissen bei leuten aus die eine Preisschätzung haben wollen, nicht umsonst gibt es einen Threadabteil dafür !
mfg
confuse sagte:
Kurze Anmerkung, deine Verlinkung handelt von einen überdemonisierten Akku für dieses Gerät, welches die Akkuzeit von 9h auf 12 h bringen soll...Es ist auch keine völlig überzogene Preisvorstellung, dass Gerät wurde im April oder Mai 09 gekauft und das für einen Preis von 379 Euro soweit ich mich erinnern kann (ich hab erst heute Abend die Rechnung vor der Nase)
Bei einem Alter von einem 1 Jahr sind 129 Euro(34%) nicht überzogen..ausserdem steht nicht umsonst VB und deshalb bitte ich "unqualifizierte" Antworten für weitere Diskussion zu vermeiden..
Also der Link geht direkt auf den Preisvergleich des Asus 1000HE komplett mit allem was zu dem Netbook dazugehört (wie in deiner Beschreibung) der Akku ist mit 570min Laufzeit oder 8700mAh angegeben, das heißt max 9,5 Stunden Laufzeit. Zu dem Preis wollte ich für dich nur Hinweisen das es selbiges mit vollen 2 Jahren Garantie schon für nur 30 Euro mehr gibt. Daraus ergibt sich leider kein Preisvorteil von 34% mehr. Elektronik ist nun mal ab dem Kauf veraltet, dem entsprechend würde eine Preisanpassung, gemäß Cris-Cros, von 200 Euro deine Chancen, das Ding loszuwerden erhöhen. Wenn du der Meinung bist das geht auch so, warum vertickst du das Teil dann nicht in der Bucht?
Hier wird halt auch von Außen stehenden darauf geachtet das niemand über den Tisch gezogen wird. Wenn dir das nicht passt solltest du es im TöpferForum verkaufen und nicht hier wo die Leute sich auskennen.
PS: Achte bitte nächstes mal drauf "der Ton macht die Musik" also bitte etwas netter!
Frdl Grüße
Haribo
"Der Ton macht die Musik" den Spruch durfte ich mir das letzte mal schon anhören, nachdem ich des öfteren jemand hinweisen musste das seine Preisquellen fehlerhaft sind.
Auch du, bist so ein Kandidat.
Wenn du mal den Link anklickst, siehst du oben ganz klar die Beschreibung meines Netbook´s. Wenn du aber mal eine Sekunde mehr investiert und auch die Preisquellen oder sagen wir Anbieter anschaust, siehst du Anbieter "Marketplace Amazon Neuware" Produkt-Informationen "Laptop Akku für Asus Eee PC 901 904 904HD 1000 1000H 1000HE 1000HA XP " Lieferzeit "1-2 Werktage" Versand "3,89€ 25.05.2010" Preis € "279,90".
have nice day
Auch du, bist so ein Kandidat.
Wenn du mal den Link anklickst, siehst du oben ganz klar die Beschreibung meines Netbook´s. Wenn du aber mal eine Sekunde mehr investiert und auch die Preisquellen oder sagen wir Anbieter anschaust, siehst du Anbieter "Marketplace Amazon Neuware" Produkt-Informationen "Laptop Akku für Asus Eee PC 901 904 904HD 1000 1000H 1000HE 1000HA XP " Lieferzeit "1-2 Werktage" Versand "3,89€ 25.05.2010" Preis € "279,90".
have nice day
Boh eh confuse
... bei der Verlinkung sieht man doch das es um den letzten Verkaufspreis von deinem Modell geht. Der war nun mal nur noch 279 Euro Wert
als er zuletzt lieferbar war. Warte 15 oder 30 Jahre dann kannst du ihn wenn er noch funktioniert bestimmt zum Antik/Neupreis verkaufen.
Brauchst bloß auf der Seite den Preischart dir anzuschauen Preischart
dann kannst du erkennen das die Dinger am Anfang des Jahres einem für 59 Euro hinterher geschmissen wurden.
Haribo
... bei der Verlinkung sieht man doch das es um den letzten Verkaufspreis von deinem Modell geht. Der war nun mal nur noch 279 Euro Wert
als er zuletzt lieferbar war. Warte 15 oder 30 Jahre dann kannst du ihn wenn er noch funktioniert bestimmt zum Antik/Neupreis verkaufen.Brauchst bloß auf der Seite den Preischart dir anzuschauen Preischart
dann kannst du erkennen das die Dinger am Anfang des Jahres einem für 59 Euro hinterher geschmissen wurden.Haribo
stypp sagte:
Aber wie du selber gesagt hattest, bei einem Alter von einem 1 Jahr sind 34% nicht überzogen.. 279,90 aktueller Neupreis = 184,73 € gebraucht Preis
ist jenseits von deinen 250€ VHB
is klar, wenn man vom aktuell falschen Marktwert ausgeht meine Rechnung geht auch vom gekauften wert aus und meinem gebrauch von einem Jahr.
und wenn de mal auf die Preischarts gehst, dann will ich dur mal sagen gabs mein Netbook ende Januar ja für geschätze 70 € ... und es gab ihn nicht für 70 Euro das war genau die Zeit seit dem das Netbook nicht mehr produziert wird und deshalb alle Händler ihre Lager freigeräumt haben von dem Modell! aber nach Januar kam dann der extragroße Akku für 300€ der dann im Preis langsam sank nämlich auf 279€.
Haribo, ich hab extra nur für dich mal den Preisverfall meine Netbooks für ein Jahr rausgesucht ! Preischart
So und nun ist schluss.
ADMIN bitte schließen.
confuse sagte:
"Der Ton macht die Musik" den Spruch durfte ich mir das letzte mal schon anhören, nachdem ich des öfteren jemand hinweisen musste das seine Preisquellen fehlerhaft sind.Auch du, bist so ein Kandidat.
have nice day
zu "der Ton macht die Musik" tja schade das mache nix dazulernen

Du hast natürlich vollkommen recht, es handelt sich eindeutig um den einmaligen Spezialakku mit dem feature "Netbook drumherum" steht auch versteckt in der Produktbeschreibung und ist nicht sofort rauszulesen.
Ich möchte mich bei dir hiermit entschuldigen, es ist mir peinlich das ich wohl Produkt/Bild/Produktbeschreibung gelesen und verstanden habe. Mal abgesehen davon das weiterführende Links wirklich in die weiten des Web´s verweisen (was wiederum nichts mit dem von mir verlinkten Angebot zu tun hat)
---CLOSED---
confuse sagte:
Es ist auch keine völlig überzogene Preisvorstellung, dass Gerät wurde im April oder Mai 09 gekauft und das für einen Preis von 379 Euro soweit ich mich erinnern kann (ich hab erst heute Abend die Rechnung vor der Nase)Bei einem Alter von einem 1 Jahr sind 129 Euro(34%) nicht überzogen..ausserdem steht nicht umsonst VB und deshalb bitte ich "unqualifizierte" Antworten für weitere Diskussion zu vermeiden..
Unglaublich aber wahr - hier geht es mit nichten um Akkus, sondern um den Verkaufspreis, den wir für etwas überzogen halten ....
Das Thema is CLOSED
Ist doch egal, was du mit deinem Gerät kannst und machst. Ich verkaufe meins und will net wissen, warum mein Gerät 9, 6 oder 3 Zellen akku hat.
und ich hab schun mal gesagt aufm Basar fängt man auch hoch an, dann kommt der käufer mit einem gebot von 150€ und vielleicht trifft man sich dann direkt in der mitte, vielleicht ist der verkäufer auch gut und bekommt 210€. Es tut aber auch net zur sache ob es zu teuer ist. hat einer interresse soll er es zeigen, um mich belehren zu lassen habe ich das ganze hier nicht reingestellt und ich glaub auch nicht das es der Sinn des Markplatzes ist.
Schönen Abend noch und freundliche Grüße
Ist doch egal, was du mit deinem Gerät kannst und machst. Ich verkaufe meins und will net wissen, warum mein Gerät 9, 6 oder 3 Zellen akku hat.
und ich hab schun mal gesagt aufm Basar fängt man auch hoch an, dann kommt der käufer mit einem gebot von 150€ und vielleicht trifft man sich dann direkt in der mitte, vielleicht ist der verkäufer auch gut und bekommt 210€. Es tut aber auch net zur sache ob es zu teuer ist. hat einer interresse soll er es zeigen, um mich belehren zu lassen habe ich das ganze hier nicht reingestellt und ich glaub auch nicht das es der Sinn des Markplatzes ist.
Schönen Abend noch und freundliche Grüße
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenAsus P5Q-E und RAM zu verkaufen
- ForenAkku für ASus Eee PC 1215N
- ForenAkku für ASUS M50VM-AK014C
- Foren[Verkaufe] Notebook Komponenten (CPU,RAM,Display,Lüfter,Tastatur,Akku)
- ForenAsus 1201N Netbook - Lüfter sehr laut
- Tech SupportÜberspannung bei ASUS Eee PC 1000HG! Wie teuer? Alternativen
- Tech SupportAsus Striker 2 Extreme zu verkaufen
- ForenNetbook Asus eee 1005-HA
- ForenVerkaufe mein Tablet "Asus Eee Pad Slider SL101 32 GB"
- ForenVerkaufe einen Intel Core i7 + ASUS p6X58D-E
- Weitere Ressourcen