Da ich als Student kürzlich ein Angebot bekommen habe ins Ausland zu gehen möchte ich meinen iPhone Vertrag abgeben.
Zu den Details:
iPhone 3GS 16 GB in weiß
Vertrag: Complete S Studenten für monatlich 34,95€ (10€ Vergünstigung monatlich für Studentensein - Vertrag wird so nicht mehr angeboten...)
Vertrag läuft noch bis 06.10.2011
iPhone hat einen minimalen Kratzer am rechten Rand
iPhone war seit Kauf in Schale - hat aber leider von der Schale Kratzer die aber nicht sichtbar sind wenn es in der Schale ist
Vertragsinhalte:
Daten-Flat
Netzinterne Flat
Festnetz-Flat am Wochenende
SMS ins eigene Netz-Flat
Zuzahlung bei Kauf betrug damals 99,95€
zusätzlich noch MultiSim-Karte vorhanden (falls erwünscht - sonst wird sie vernichtet)
Ich biete das iPhone nicht einzeln an - nur in Verbindung mit der Übernahme des Vertrages.
Die weiteren Details kläre ich nach einer PN an mich!
Falls Bilder erwünscht bitte melden - ich versuche sie schnellstens umzusetzen...
Falls Bilder erwünscht bitte melden - ich versuche sie schnellstens umzusetzen...
Bilder sind nicht nur "erwünscht" sondern werden sogar ausdrücklich in den Regeln zum Verkaufen gefordert! Ebenso wie ein konkreter Preis.
Finde es immer wieder dreist, wenn solche Newcomer wie du gleich als Erstes was zu verkaufen haben und sich dann noch nicht mal die Mühe machen die Regeln zum Verkaufen zu lesen
Bilder sind nicht nur "erwünscht" sondern werden sogar ausdrücklich in den Regeln zum Verkaufen gefordert! Ebenso wie ein konkreter Preis.
Finde es immer wieder dreist, wenn solche Newcomer wie du gleich als Erstes was zu verkaufen haben und sich dann noch nicht mal die Mühe machen die Regeln zum Verkaufen zu lesen
Hallo Bitti1,
ich habe in meinem Angebot doch geschrieben, dass ich die Bilder schnellstmöglichst nachreichen werde. Ich hab leider meine Digicam nicht zur hand - deshalb dauert es noch etwas.
Das iPhone wird wie beschrieben mit Vertrag zu 34,95 monatlich - die an t-Mobile gehen - verschenkt.
Ich danke dir aber trotzdem für die Hinweise und werde diese schnellstmöglichst umsetzen...
Warum besorgst Du nicht erst die Bilder und stellst dann die Anzeige online?
Fahren ohne Führerschein mit dem Hinweis, dass die Prüfung nächste Woche sei, ist auch nicht wirklich praktikabel
Ein wenig habe ich das Gefühl, hier möchte lediglich jemand günstig aufs neue Modell switchen. Bei den ganzen Anzeigen, die Du überall geschaltet hast... Webweite Copy-und-Paste Anzeigen sind nicht erwünscht, ohne Bild als Besitznachweis schon gar nicht.