Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Preischätzung für älteren Intel-PC mit Peripherie

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Ich versuche zurzeit mein Pc mit allen Zubehör zu verkaufen und könnte mal gut euren Rat gebrauchen :) 
Mein Pc besteht aus folgen sachen:

Zubehör:

Monitor : HP w2408H 24 Zoll mit (orginal Kartong , Kabels anleitung etc) Keine Pixelfehler oder Ähnliches
Maus : Roccat Kone Max ( ca 4 monate alt Rechnung + Katong vorhanden )
Maus Bungiee/Hub : Roccat Apuri (4 usb 2.0 Slots , ca 4 monate alt und Rechnung Katong auch vorhanden)
Headset : Roccat Kave 5.1 Headset (auch ca 4 monate alt und Katong/Rechnung vorhanden)
Tastertur: G15
Mauspad : Roccat SOTA
W-Lan: Netgear WG111 54 MBit/s Wireless 802.11g USB 2.0 Adapter

Gehäuse TuningChieftec Giga GX-01SL
2 Gehäuse Lüfter
DvD-Laufwerk + DvD-Brenner Verbaut
Be quiet 600 watt Netzteil
4 Gb DDR 2 RAM
Geforce GTX 260 von PNY overclocked version (Katong vorhanden)
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz, 2666 MHz
Mainboard : Asus P5N-SLI
Soundkarte: Creative Soundblaster 2 Audigy SZ 5.1

hoffe das war alles
http://img13.imageshack.us/i/pict2086.jpg/
http://img265.imageshack.us/i/pict2079.jpg/
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

was los leute ^^ keiner ne ahnung ca? :) 

also ich dachte ca so an

100-150 Euro für Headset/maus/taster/mauspad/mausbungie wegen grantie und erst 4 monate alt + kartongs

300-400 fürn Computer

und monitor hab ich gestern gesehn die gehn so für 200-250 bei ebay noch weg mal mehr mal weniger

also zusamm gerechnet ca

750-800 Euro oder is das hoch?

am besten versuchen monitor/maus etc und computer einzeln zu verkaufen oder alles zusamm? aber denke wird eher schwer so oder?

Der PC wird wohl eher bei MAX 300 Euro liegen... (aber wirklich absolutes Maximum... für etwas weniger hätte ich vielleicht Interesse)... edit: Hmm sagen wir mal eher 270 Euro... Das Mainboard ist Schrott, das Unterstützt ja nicht mal die Quad CPUs. Damit wird der PC extrem abgewertet (und ich hab doch kein Interesse mehr :D  )

Der gebrauchte Monitor bei max 130, für 200 - 250 bekommt man schon neuere bessere Monitore (z.B. LG W2442PA) 3

Headset, Maus und den ganzen Krempel nochmal ca 120...

Also wirst du gebraucht bei nem absoluten Maximum von 600Euro liegen. Das ist das ganze maximal gebraucht noch wert.... Bei Ebay kannst du aber wahrscheinlich (weil es genug Idioten gibt) noch etwas mehr schinden... Aber ein fairer Preis für alles liegt nicht deutlich über 600 Euro.

Also, der Monitor... der hat zwar bei Prad gut abgeschnitten, ist jedoch auch nur mit einem TN Panel ausgestattet und damit auch nicht überragend wertvoll. 24" bekommt man schon für deutlich unter 200€ heutzutage und vor allem nicht spiegelnd.

max. 150€ für Maus/Tastatur/Headset ist sicher gut geschätzt.
WLAN: 5€
Gehäuse 60€ (je nach Zustand)
Netzteil 50€ (je nach Typ)
CPU: 45€
RAM: 60€
Board: 30€
Soundkarte: 15€
DVD-Brenner/Laufwerk: 15€
Grafikkarte: 80€

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen