Versch. PC Innereien (AMD, Asus, Grafik, Kingston, Zalman)
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Hallo liebe Mitglieder,
da ich bei meinem PC die Innereien ausgetauscht habe, liegen hier nun etliche Teile rum, welche ich nicht mehr benötige und gerne verkaufen möchte.
Ich würde sie einzeln oder aber auch alle/mehrere zusammen verkaufen. Alle Teile haben bei mir in meinem PC bis zuletzt tadelos funktioniert. Es ist nichts defekt und es wurde nichts übertaktet. Da das Alter der Teile zwischen 5 und 3 Jahren liegt, gibt es keine Garantie mehr dafür. Für die meisten Teile sollte ich noch die Handbücher haben.
So, hier geht es nun los:
Mainboard Asus A8V deluxe
![]()
Preis: VB 20€
Die CPU AMD 64 X2 4600 steckt noch im Sockel des Boards. Ich mache sie auch nur raus falls sie jemand einzeln kaufen möchte.
![]()
Preis: VB 100€
Dazu einen passenden Zalman Kühler: CNPS7000B
![]()
mit dazugehöriger Lüfterregelung:
![]()
Preis: VB 10€
Den passenden RAM 4 Stück mit jeweils 512MB: Kingston HyperX KHX3200A/512
![]()
Preis Stück: VB 10€ oder alle für: VB 30€
Die passende AGP Grafik ist eine ohne Lüfter mit Heatpipe, also lautlos: MSI NX 7600GS-TD256Z
![]()
Zusätzlich habe ich noch meine erste CPU welche auf diesem Board war: AMD Athlon 64 3000+
![]()
mit boxed Kühler:
![]()
Preis zusammen: VB 10€
Bei Interesse, bitte PM Versand und Bezahlung nach Vereinbarung.
Schöne Grüße
Matthias
da ich bei meinem PC die Innereien ausgetauscht habe, liegen hier nun etliche Teile rum, welche ich nicht mehr benötige und gerne verkaufen möchte.
Ich würde sie einzeln oder aber auch alle/mehrere zusammen verkaufen. Alle Teile haben bei mir in meinem PC bis zuletzt tadelos funktioniert. Es ist nichts defekt und es wurde nichts übertaktet. Da das Alter der Teile zwischen 5 und 3 Jahren liegt, gibt es keine Garantie mehr dafür. Für die meisten Teile sollte ich noch die Handbücher haben.
So, hier geht es nun los:
Mainboard Asus A8V deluxe
Die CPU AMD 64 X2 4600 steckt noch im Sockel des Boards. Ich mache sie auch nur raus falls sie jemand einzeln kaufen möchte.
Preis: VB 100€
Dazu einen passenden Zalman Kühler: CNPS7000B
mit dazugehöriger Lüfterregelung:
Preis: VB 10€
Den passenden RAM 4 Stück mit jeweils 512MB: Kingston HyperX KHX3200A/512
Preis Stück: VB 10€ oder alle für: VB 30€
Die passende AGP Grafik ist eine ohne Lüfter mit Heatpipe, also lautlos: MSI NX 7600GS-TD256Z
Zusätzlich habe ich noch meine erste CPU welche auf diesem Board war: AMD Athlon 64 3000+
mit boxed Kühler:
Preis zusammen: VB 10€
Bei Interesse, bitte PM Versand und Bezahlung nach Vereinbarung.
Schöne Grüße
Matthias
Mehr über : versch innereien amd asus grafik kingston zalman
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Also ich durfte vor nem halben Jahr jemandem den Sockel 939 aufrüsten. Wechseln wollte der nicht. Als höchste CPUs gibt es den X2 4800+ oder den FX60. Ein gebrauchter X2 4800+ hat mal eben 180 Euro gekostet ... (eigentlich totaler Schwachsinn). Der FX60 war unbezahlbar (250 aufwärts).
Nur mal so am Rande, um FormatC Recht zu geben. Denn Dein X2 4600+ ist ja grad mal die nächstkleinere Stufe. - Bei eBay findest Du da bestimmt Verrückte, die mehr als 100,- hinlegen.
Nur mal so am Rande, um FormatC Recht zu geben. Denn Dein X2 4600+ ist ja grad mal die nächstkleinere Stufe. - Bei eBay findest Du da bestimmt Verrückte, die mehr als 100,- hinlegen.
Schon krass. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man für 100 EUR
schon den schnelleren AhtlonII X2 240 inklusive gutem 770'er
Mainboard bekommt.
Allerdings kann man, wenn man ein Sockel939-System mit AGP hat,
ohne viel Aufwand für 100 EUR die CPU-Leistung verdoppelten
und den kompletten Neukauf noch mal ein Jahr hinauszögern.
schon den schnelleren AhtlonII X2 240 inklusive gutem 770'er
Mainboard bekommt.
Allerdings kann man, wenn man ein Sockel939-System mit AGP hat,
ohne viel Aufwand für 100 EUR die CPU-Leistung verdoppelten
und den kompletten Neukauf noch mal ein Jahr hinauszögern.
Es bleibt aber trotz schlechterem Preis/Leistungsverhältnisses
einfacher, billiger und schneller umzusetzen.
@Matradix:
Schnalle lieber den AMD Athlon 64 3000+ auf das Board, verkaufe das
möglichst komplett und stelle den CPU AMD 64 X2 4600 mit boxed
Kühler bei eBay rein. So müsstest du den größten Gewinn machen.
Hier zahlt keiner den Marktwert des Athlon 64 X2 4600, in der eBucht schon.
einfacher, billiger und schneller umzusetzen.
@Matradix:
Schnalle lieber den AMD Athlon 64 3000+ auf das Board, verkaufe das
möglichst komplett und stelle den CPU AMD 64 X2 4600 mit boxed
Kühler bei eBay rein. So müsstest du den größten Gewinn machen.
Hier zahlt keiner den Marktwert des Athlon 64 X2 4600, in der eBucht schon.
Könnte ich machen. Jedoch ist der boxed Kühler vom Athlon 3000+. Vom AMD Athlon 64 X2 4600 habe ich keinen boxed Kühler. Vermutlich wäre der etwas leistungsfähiger.
Vieleicht die AMD Athlon 64 X2 4600 mit dem Zalman zusammen als Packet.
Kann mir aber nicht so gut vorstellen, dass ich das Board zusammen mit dem anderen hier komplett, besser los bekomme.
Andererseits habe ich es auch schon oben angeboten, dass wenn einer an allen oder mehreren Komponenten interessiert ist, ich es gerne auch so verkaufe.
Zusammen mach ich einen besseren Preis und vom Versand her lohnt es sich auch eher.
Vieleicht die AMD Athlon 64 X2 4600 mit dem Zalman zusammen als Packet.
Kann mir aber nicht so gut vorstellen, dass ich das Board zusammen mit dem anderen hier komplett, besser los bekomme.
Andererseits habe ich es auch schon oben angeboten, dass wenn einer an allen oder mehreren Komponenten interessiert ist, ich es gerne auch so verkaufe.
Zusammen mach ich einen besseren Preis und vom Versand her lohnt es sich auch eher.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen