Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Kein Sound unter Vista

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
3. Mai 2008 15:44:44

Hallo,

ich habe Vista SP1 .

Seit einiger Zeit habe ich keinen Ton mehr. Ich habe schon alle Treiber von Realtek erneuert. Gleiches Bild. Kein Ton. Abgesicherter Modus, alle Soundtreiber deinstalliert und Neustart und neue Treiber installiert. Ich habe eine Realtek HD Soundkarte und eine ATI 3850 PCi Grafikkarte. Schon alles getestet, kein Erfolg. Er zeigt mir weiterhin an. Der Volume Mixer sagt mir an, das ich keine Soundkarte habe . Auf der gleichen Platte habe ich XP dort läuft alles ohne Problem. Möchte ungerne deshalb alles neuinstallieren.

Mehr über : sound vista

Anonymous
3. Mai 2008 19:30:47

Ist das tatsächlich eine Soundkarte oder onboard-Sound? Gib nochmal ein paar Informationen zu Deinem restlichen System bitte.