Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[V] Kompletten PC

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Verkaufe hier meinen PC. Optisch wie technisch in super Zustand.

Er eignet sich exzellent für Office Arbeiten, Internet und Videos.

Mitgeliefert wird eine Sparkle Geforce 6600 GT Grafikkarte. Bis zu ihrem Ausbau aus einem anderen PC funktionierte sie einwandfrei, kann aber leider nicht garantieren, dass sie dies noch tut. Auch einbauen kann ich (als Laie) sie nicht, passt aber in jedem Fall aufs Mainboard (AGP 8X).

Mit dieser Grafikkarte sind auch Spiele kein Problem.

CPU: AMD Sempron 2600+ (1,6 GHz)
CPU Kühler: Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC
Motherboard: ASUS K8V-MX
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-RAM von Elixir(2x 512MB)
Grafik: On-Board (64MB), alternativ Sparkle Geforce 6600 GT (AGP, 128MB)
Netzteil: 200 Watt
DVD Laufwerk
Festplatte: 80 GB

Zudem verkaufe ich auch noch folgendes Zubehör:

Trust USB Keyboard
Logitech USB Maus
Fujitsu Röhren Monitor

Preis:
PC: 60€
Zubehör: 15€

Zusammen für 65€

Preise sind exklusive Versand und VHB.

Bilder:

Mehr über : kompletten

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ist es nicht wert... ich habe ein besseres System mit 3200+ und 6800GT inkl. 17" TFT in der Familie verschenkt.
Ich möchte dir deinen Verkaufsthread nicht schlecht machen aber hier wirst du den vermutlich nicht los und auch sonst ist er schlicht zu alt.

Das war auch mein Gedanke, selbst in der Bucht wirst du die Kiste nicht für das Geld los.
Zitat :

VERWENDUNG von ausgemusterten PC's

Grundsätzlich begrüße auch ich die Idee, PC's möglichst sinnvoll weiterzuverwenden. Wer in seinem Umfeld keine Möglichkeiten dazu sieht,
kann auch "die Wiege der Menschheit", Afrika beschenken!

Intakte Celeron/Pentium III PC's, aber auch frühere und spätere Modelle Intel/AMD können zur Weiterverwendung an die

Hans-Böckler-Schule
Sierra Leone Projekt 2010
Lobeckstr. 76 *
10969 Berlin

gespendet werden.

Der nächste Container für Freetown wird im Februar 2010 abgeschickt und hat noch Platz.

Die Geräte sollen funktionsfähig sein und per freigemachtem Paket
- Paketfracht bitte mitspenden - (Hermes Paketdienst bietet sich an, weil die Pakete ein Gewicht von 25 KG haben dürfen) . Ein OS (Betriebssystem ist nicht erforderlich, weil Ubuntu aufgespielt wird. Auf Wunsch kann auch eine Spendenbescheinigung erteilt werden.

Die Geräte bekommen alsbald ein neues Leben auf einer Installationsparty in Berlin. Sie werden danach verpackt, verschifft und je nach Eignung als Clients (Ubuntu) für die Computerausbildung von Schülern in Sierra Leone eingesetzt. Nach Ankunft der Geräte in Freetown werden die Geräte vor Ort von Herrn Hoffmann und seinen Schülern installiert und den Afrikanern übergeben. Es besteht auch Bedarf an Servern.

Wer also seinen Saurier nicht dem Schrott überlassen, sondern sinnvoll weiterarbeiten lassen will, kann hier das Richtige tun!

Es braucht nichts installiert werden, die Geräte können - so wie sie sind - abgegeben werden.

Greetz drno

EDIT:

Ansprechpartner in der Hans-Böckler-Schule ist Herr Hoffmann.

mail:hoffmann@osz-kt.de

http://www.osz-kt.de/

Versenden preiswert hiermit:

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU

die Paketkosten für ein versichertes Paket
bis 25 KG Gewicht betragen 5,90

Im Raum Berlin können die Rechner auch abgeholt werden.

Herr Hoffmann läßt den Spendern und sowie Toms Hardware Guide
auf diesem Wege herzlichen Dank sagen. Bei Fragen bitte an herrn Hoffmann melden.

Das wäre eine mögliche Adresse sofern dir der Gedanke zusagt.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen