Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kompletter PC + Garantie (Bilder nun vorhanden)

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo Comm,

biete hier einen kompletten PC an, da ich mir beruflich eine Notebook zulegen möchte. Angeschafft wurde der PC zum Spielen, doch zeitlich komme ich überhaupt nicht mehr dazu.
Ebay kommt für mich nicht in Frage, da es für mich ne Betrügerkneipe im Internet ist. Vielleicht hat ja hier einer Interesse.

Die Rechnung. ist vom 02.12.2009 und beinhaltet alle Komponenten bis auf Gehäuse, Tastatur und Maus.

AMD Phenom II X4 955 (Quad Core) 3,2 GHz Black Edition,
4 GB RAM DDR3 (1333 MHz) Dual Channel Corsair
Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP
ASRock Mainboard M3A770DE
DVD Brenner LG mit Lightscribe
Soundkarte SB Xtreme Audio,
Festplatte Western Digital, SATA 500 GB, 32 MB Cache, 7200U/min
Netzteil mit Kabelmanagement 600 W,
TFT Samsung Syncmaster P2250, Auflösung 1920x1080,

Tastatur Microsoft Sidewinder X6,
Maus Logitech G9,
Gehäuse Raider 69U (BigTower)

Hier ein Link zu den Bildern. http://www.picfront.org/f/VzeCdOR8/
Ist wenig staubig, gebe ich zu :p 

Die Rechnung betrug 725,00 Euro. Für alles zusammen inkl. Gehäuse, Tastatur und Maus sind 550,- Euro, denke ich, angbracht.

Der PC kann auch gerne angeschaut und getest werden, falls der Weg Euch nicht zu weit ist. Gilt für Leute, die nicht in Berlin wohnen:) 
Versenden möcht ich ihn auch ungern. Abholer wäre mir lieber.

Gruß und nen schönes Wochenende noch.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo alterSack66,

habe momentan leider nicht die Möglichkeit Bilder reinzustellen, da ich keine Kamera habe. Mein Handy ist ein Null-Acht-Fufzisch-Apparat, bei dem die Kamara nichts taugt.
Das Netzteil ist von Levicom.
Das Mainboard ist gar nicht mal schlecht. Hatte anfangs auch so meine Probleme mit ASRock, doch ich bin damit sehr zufrieden.

Ich könnte, wenn es erlaubt ist, Links zu den einzelnen Komponenten reinstellen.

Ansonsten, wie gesagt, besteht die Möglichkeit sich den Rechner bei mir anzuschauen und zu testen.

Gruß

Redan

Hallo SpielerZwei,

warum schimpfen eigentlich alle auf dem Mainboard rum? Ich bin damit eigentlich recht zufrieden. Und auch mit dem Netzteil habe ich keine Probleme.
Aber jedem das Seine.

Ja, Rechnung ist noch vorhanden. Ist vom 02.12.2009. Beinhaltet alle Komponenten bis auf Gehäuse, Tastatur und Maus sowie Pad und Joystick.

Hau es in die Bucht... <-- Was genau meinst Du damit?

Gruß

ASrock ist die Resterampe von Asus, das sind alles keine tollen Mainboard, meist auch nicht gut verarbeitet und nicht so belastbar.

Das Netzteil ist Noname, hat wahrscheinlich eine Passive PFC und kaum bis keine Schutzfunktionen und wird wohl auch nicht das leisten was drauf steht, ein klassischer Chinaböller, wenn das mal kaputt geht, geht auch mehr kaputt als nur das Netzteil!
Zitat :
Hau es in die Bucht... <-- Was genau meinst Du damit?

1...2...3... EBAY ;) 

edit:
war absicht ;) 

Ebay kommt für mich nicht in Frage, da es für mich ne Betrügerkneipe im Internet ist. Vielleicht hat ja hier einer Interesse.

Lesen ist wohl am we glücksache.

Schlecht ist der pc nicht, aber assrock wird man in foren schwer los, wo user sind die gescheite teilen kaufen, genau das gleiche beim netzteil.

Ich würde dir raten, bei studi vz oder was auch immer das Ding reinzustellen.
Oder halt die gute alte zeitung oder Der heisse draht.
Dann wirste den auch los und bist auf der sicheren seite.

p.s. 550€ ist viel holz, da wird es schwer, es zu kriegen, dir weiterhin viel erfolg
greetz killer.

noch ein rat mach die Lüfter sauber BEVOR du den verkaufst weil die sind etwas mehr voll staub.

Hallo ladykiller,

joh, einmal richtig Staubwichen ist richtig:)  Habe ich lange nicht mehr getan.
550,- Euronen ne Menge Holz. Stimme ich Dir auch zu.
Bin bereit auf 500,- runterzugehen. Denke mal, damit lassen sich sicherlich mehr Interessenten einfangen.

Danke und Gruß

Redan

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen