Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

P5E3 mit Intel E8500 bootet nicht

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo erst mal,

Hab schon etliche versuche hinter mir im www eine antwort auf meine Frage zu finden und immer wieder bin ich auf dieses Forum gestossen, nur leider konnte ich hier nicht fündig werden was mein Problem betrifft.

Mein System

ASUS P5E3 Mainbord
Intel E8500 Dual Core 2x3,17 Ghz
2x 2Gb OZC 1333Mhz RAM
XFX 8800GTX Grafikkarte
600 WATT Netzteil
750Gb Festplatte von Samsung
Samsung Laufwerke- alles auf SATA

Folgendes passierte

BIOS 0904 bei Asus downgeloaded da das Originale BIOS den Prozessor nicht unterstützt
Alles zusammengebaut und eingebaut
Eingeschaltet, Bild kam aber ich war kurz durchs einlegen der Windows CD abgelenkt und hab vergessen ins BIOS zu gehen
Meldung kam dass der unbekannte Prozessor nicht unterstützt wird
Da war ich auch schon beim Autostart der Windows Installtion welche sich dann bei den Grafiktreibern aufhängte.

Abgewartet ob er vlt doch weitermacht, aber nichts da
Also Reset gemacht und ...... TOT

Also KEIN BILD mehr ( Keine möglichkeit ins BIOS zu kommen)
Kein PIEPEN beim Booten ( wahrscheinlich bootet er nich )

Also BIOS batterie raus abgewartet, BIOS geresetet aber immer noch nichts

BIN mit meinem LAtain am Ende und hab mich so gefreut endlich alle Komponenten ( CPU bis 4 Wochen Lieferzeit) da zu haben

Hoffe hier gibt´s Cracks die mir bei meinem Problem helfen können

Crs
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Motherboards

vgersuche es mal mit anderem speicher weil 1333mhz braucht mehr Volt aber ohne ins BIOS zu kommen kannste die ja nicht umstellen also einfach mal standart RAM mit 1,8v reinstecken denke durch das bnios update hat er die Einstellung gelöscht und deswegen geht es nicht sonst haste das board geschrotet pech gehabt
Experte in Motherboards

Hatten das gleiche Problem bei einem Kundenrechner. Was für DDr3? ist es Corsair? Der wird so heiss das man einen Kühler drauf machen muss, dann hängt sich auch nichts mehr auf. Von Corsair gibts da extra ein cooling kit, kostet um die 20 eus und ist normalerweise bei dominator speicher mit dabei.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen