Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Verkaufe Mainbord+CPU+RAM

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hi

Nach 2 versuchen bei Ebay versuche ich es nun hier^^ ich verkaufe ein MSI H55M-E33 Bord, 4GB ddr3 1660er von A-DATA und einen Intel Core i7 860. isz jetz trund ein Monat alt das ganze läuft aber einwandfrei gab auch keine Probleme oder sonstiges.

Links zu den Daten:

CPU : http://www.alternate.de/html/product/CPU/Intel%28R%29/C...

RAM : http://www.alternate.de/html/product/Speicher/ADATA/DIM...

Bord : http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/MSI/H55M...

Nun Noch ein parr Fotos

Preislich hab ich so an 400-450 € geacht wer interesse hat PN an mich.

MFG Mirror :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Du kannst bei den Bilderm schlecht auf Deine eigene Festplatte verlinken ;) 
Bitte normal bei einem Bilder-Hoster uploaden und korrekt verlinken.

Board kostet neu ab 80€

4GB (2er Kit) A-DATA XPG Mainstream Plus Series gibts ab 110€

INTEL Core i7-860 ca. 225€

Würde ich NEU bei z.B. Hardwareversand bestellen, würde ich ca 425€ bezahlen. Auf eigene Rechnung, mit voller Garantie. Alternate-Preise sind keine Richtlinie, weil böse Halsabschneider-Preise. Im Interesse unserer Community bitte ich um REALISTISCHE Angebote und nicht Gebrauchtware über / zum Neupreis. Bitte noch einmal überdenken, ich glaube kaum, dass sich hier jemand auf so etwas einlässt. Wenn Du es noch nicht mal an die Bekloppten in der Bucht hast abdrücken können, glaubt Du, Leute mit Ahnung werden da zuschlagen? Mehr als 320-350€ ist das Paket nicht wert - wenn Du großes Glück hast. Das Board taugt nichts.

Also ich habe ja auch alles bei Alternate gekauft hab mir da vorn Monat halt ganzen PC zusammengestellt das die Ware nur noch 300 Euro wert ist kan ich nich glauben die is knapp 1 Monat alt mit der Garantie weiß ich nich wie man das machen soll hab ja halt nur ne Gesamt Rechnung erhalten mit dem Preis jetzt hab ich mich natürlich an alternate orientiert also wer interesse hat macht einfach einen Preisvorschlag ^^

Wer bei Alternate kauft, hat echt zu viel Geld. oder es ist nicht seins. Mit dem, was die bei diesem Bundle als Aufpreis verlangen, kann man in Afrika 10 Kinder ein Jahr lang bestens ernähren. Es zählt der Warenwert und nicht das, was Du beim Wucherer bezahlt hast.

Zitat :
Nach 2 versuchen bei Ebay versuche ich es nun hier

Hört sich an wie 2 mal selber gekauft weil es nicht den gewünschten Preis gebracht hat... :non: 

Wie ich dir in der PN geschrieben hab - neu für 400€...also find ich 250-300 doch recht angebracht. Naja musst du wissen, Angebot steht ja;)

Ok hab mich entschieden den i7 mal zu übertakten ich bin halt nur bischen enttäuscht von der Leistung her ich hätt lieber ein 1366 System holen sollen wie mein Bruder da läuft jedes Spiel auf Max flüssig was man bei mir irgendwie nich sieht die Ware steht nich mehr zum Verkauf !! closed

PS: würde ich einen spürbaren Leistungschub wen ich auf 8 gb im Dualchannel erweitere kriegen ??

Wir haben beide die gleiche Grafikkarte unszwar die his 5870 icooler v zb jetzt bei der Amra 2 demo die rausgekommen is vom Addon er kan es flüssig auf hohen Einstellungen zocken bei mir is es ne Ruckelpartie echt ätzend wir haben beide die neusten Treiber drauf er meint es liegt daran das er 6 gb im Tripplechannel hat und mehr Speicherbanbreite also das sieht ganz danach aus das tripplechannel viel ausmacht beim zocken naja ich hol mir bald ein i7 930 schönes Mainbord dazu und 6gb RAM im tripplechannel ^^

Haben beide 22 zoll bei einer Auflösung von 1680x1050 woran kans den sonst liegen auch bei Battlefield Badcompany 2 hat er im schnitt 10-15 fps mehr ich hab am Bord so ein overclock Schalter wie man bei den Screens sehen kan ich teste das geich mal.

Bei der Auflösung sollte sich die Grafikkarte wirklich langweilen. Und der Prozesso ist auch schnell genug. Am Besten du listest mal detailliert alle Komponenten deines jetzigen PCs auf.
Blindlinks drauf los kaufen bringt meistens nur dem Verkäufer etwas ;) 

Also,

I7 860 (Hab mal die Schalter gedrückt jetzt läufter auf 4x3.5 ghz^^)
MSI H55M-E33
4 GB DRR3 A-Data Game Series 1600er
ATI HIS 5870 ICOOLER V Turbo
1 TB Hitachi
Plextor PX-B310U Laufwerk
BE QUIT 600 WATT

Das wärs glaub ich ^^

Hat dein Bruder übertaktet?

Wenn nein, ist irgendwas mit deiner OS-Installation nicht okay. Oder der Virenschutz meint es zu gut*. Oder dein Kühler sitzt nicht und Throttling setzt ein. Denn so 'ne große Differenz kann nicht sein.

Gruß

*
Spoiler
Ich hatte letztens den PC eines Kumpels (Dualcore 3,3GHz, 3GB RAM, GTS250, 19"-TFT) hier, der hatte bei GTA IV auf niedrigstmöglichen Einstellungen konstante 7 FPS. Patches und Treiber haben nix gebracht, stattdessen? Kaspersky, hooray! :D 

Nein mein Bruder hat alles standart so hab jetzt mal gezockt nachem overclock jetz tgehts eigentlich ganz gut der unterschied ist in Battlefield auf 5-9 FPS gesunken und in Crysis überhol ich ihn sogar um ein parr FPS außerdem hab ic hein Biosupdate gemacht ich dachte ich hatte die neuste Version drauf aber war dem nich so^^ jetzt läuft der RAM endlich auch mal mit wirklich 1600 mhz Timings wurden auch automatisch richtig eingestellt jetzt bockts wohl :D 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen