Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

SilverStone Fortress FT02 inkl. ClearCMOS-Blende

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo zusammen,

da ich stark "abgerüstet" habe und mein Gehäuse deutlich zu überdimensioniert ist, stelle ich es zum Verkauf frei:

SilverStone Fortress FT02 black inklusive ClearCMOS-Blende

Technisch & optisch einwandfrei, mit vollständigem Zubehör, Originalverpackung sowie Rechnung vom 12.03.2010
von Caseking und Herstellergarantie.

Abholung (Ostwestfalen-Lippe) ausdrücklich erwünscht und bevorzugt, zumal der Versand mit 10,90 € zu Buche schlagen würde
(DHL-Paket bis 20 kg); für letzteren Fall würde ich dann aber noch etwas dazupacken!

Preis: 165 € - bitte kein Preisbashing, ich werde den Preis nicht zerreißen ... dafür gibt es ja Abholung ...

Ich verkaufe rein privat, daher keine Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberechte.
Meine Daten mitsamt Festnetz gibt's natürlich im Zuge der Abwicklung, versteht sich von selbst.

Für Fragen bitte einfach melden!

Grüßle.

P.S.: Der Gehäusedeckel war zum Zeitpunkt der Aufnahmen natürlich nicht aufgesetzt (alles vorhanden)!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

edit:
Bitte Thumbnails einbetten und Vollbilder nur verlinken. Die Vollbilder sind absolut gaga.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ja, und dann muss es lieferbar sein, wird das ClearCMOS extra gekauft summieren sich dessen Preis & VK extra dazu, womit sich die Ersparnis von rund 7 € (Caseking gegenüber MF) aufhebt (von der Verfügbarkeit abgesehen).

Zudem ziehe ich nicht pauschal 25 % ab, weil das irgendjemand meint ... gerade bei einem Gehäuse nicht. Daneben, ich hatte es erwähnt, lege ich für den interessierten Käufer noch ein Extra obendrauf, womit sich etwaigen VK mehr als neutralisieren werden ...

Da ich ich dem Post keinen wirklichen Nutzen sehe, also bitte back to topic ...

... und zum zweiten Mal kein konkretes Anliegen - ich dachte, wenigstens Moderatoren halten sich an die Vorgaben?!

Also, zurück zum Thema, würde ich wohl meinen. Du kannst es bei Deinen Verkäufen gern so halten - ansonsten sehe ich keinen Grund, hier weiter unnötig zu pushen.

Ich habe gegen keine Regel verstoßen, sondern dir lediglich einen Tipp gegeben, aber das begreifst du wohl nicht. Zurück zum Thema? Wieso, sind wir vom Verkauf abgekommen? Sehe ich jedenfalls nicht so - und ein Push war das keinesfalls. Ich finde du solltest dich mal mit deinen Aussagen und Anschuldigungen ein wenig zurückhalten.

Da Deine Tipps einerseits nicht benötigt werden - ansonsten hätte ich um eine Preisschätzung gebeten - und hier kein konkretes Kaufinteresse vorliegt, sehe ich keinen Grund, diese unnötige Diskussion fortzuführen. Das war und ist eine Feststellung, die erlaubt sein muss.

Sofern Du Preisberatungen durchführen möchtest, gerne woanders, hier jedenfalls nicht.

Normalerweise unterbreitet man sich Preisvorstellungen und trifft sich meist irgendwo in der Mitte - in Ermangelung einer solchen, käuferseitig, entbehrt dieser Dialog jeder Grundlage, weshalb auf den Eingangspost verwiesen wird.

Moin

Wie du vielleicht gesehen hast, wird in diesem Forum von den Stammusern darauf geachtet, dass die Preise nicht überzogen sind. Lass es dir gefallen oder verkauf deinen Krempel woanders.

Und noch ein Tipp, der leider Gottes auch nichts mit dem Verkauf zu tun hat, aber mit Höflichkeit und Rücksicht auf andere: Deine Bilder sind insgesamt 10MB groß, andere haben kein DSL16000 oder gar VDSL.

Übrigens, einem Mod zu sagen was er tun oder lassen soll ist nicht gerade clever. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Selbst, wenn man an dem Gehäuse Interesse hat, wird einem das durch so ein unfreundliches und rechthaberisches Verhalten von Seitens TE direkt kaputtgemacht.

Ich habe mir den Thread nun 7 mal durchgelesen und immer noch das Gefühl, der Drachenorden ist mit dem falschen Fuss aufgestanden, anders kann man sich die Reaktion nicht erklären.

Preistipps und Kommentare diesbezüglich sind hier im Forum normal - wieso auch nicht? Überteuerten, gebrauchten Mist gibt es auf anderen Plattformen, dazu braucht man kein Forum. Irgendjemandem (der eventuell sogar Interesse hat) mit solchen Äusserungen vor den Karren fahren bringt zumindest herzlich wenig.

Preisvorschläge haben auch nichts mit "Ich beziffere es mal 20% zu hoch, wenn einer drauf reinfällt, selber Schuld - ansonsten gehe ich halt etwas runter" zu tun. Das ist kein Verhalten, was in dem Marktplatz eines Fachforums angemessen ist. Wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt.

Die 25% off waren ein guter Richtwert, kein "Muss" - dass man sie nicht übernimmt kann man auch freundlich sagen, dann bleibt bei den Mitlesern zumindest das Interesse bestehen.

Jop, 7 mal - jetzt 8.

Ich habe mir ernsthaft eine ganze Weile überlegt, wieso jemand so sinnlos vergraulend auf gutgemeinte, freundliche Tipps antwortet (und eben durch mehrmaliges genaues Lesen versucht, eine Provokation in Hotpizzas Tipps zu finden).

Eine Antwort darauf habe ich nicht wirklich gefunden. Vor allem deshalb nicht, weil der TE doch etwas loswerden möchte und die Leute doch nicht auf seine Gnade bezüglich des Gehäuses angewiesen sind.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen