Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neuer Scythe Mugen 2 Rev. B CPU Kühler Viele Sockel

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Zudem Teil brauch ich eigentlich wohl wenig sagen, außer dass ich ihn auf Raten des Forums gekauft hab und wegen der Größe nicht einbauen kann :D 

Das Teil ist neu mit OVP, lediglich die Schrauben habe ich mal an die Winkel angeschraubt. Wärmeleitpaste wurde keine drauf gemacht.

Rechnung kann ich eventuell noch besorgen, da ich bei nem Arbeitskollegen mitbestellt hatte.

35,- plus günstigster gewünschter Versand.

Kompatibilität:
Intel®:
Sockel 478
Sockel T / LGA775
Sockel LGA1156
Sockel LGA1366

AMD®:
Sockel 754
Sockel 939
Sockel AM2
Sockel AM2+
Sockel AM3
Sockel 940

Gesamtmaße und Lüftermaße:
130 x 100 x 158 mm / 120 x 120 x 25 mm

Geräuschpegel:
0 - 26,50 dBA

Luftdurchfluss:
0 - 74,25 CFM = 0 - 126 m³/h

Lüfterdrehzahl:
0(+200 upm) - 1.300 upm(±10%) - Reguliert per PWM

Gewicht:
870 g

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

frostixxl sagte:
Zudem Teil brauch ich eigentlich wohl wenig sagen, außer dass ich ihn auf Raten des Forums gekauft hab und wegen der Größe nicht einbauen kann

Ergebnis des Threads: I5,i7 oder beim Sockel 775 bleiben? Die Fragen zur Groessenkompatibilitaet wurden nicht gestellt, aber eigentlich bis Du mit ueber 4 Jahren Mitgliedschaft ja auch schon Forenveteran. ;)  Wo klemmt's denn: Gehaeuse, Northbridgekuehler, Speicherkuehler?

ich hab ein billig gehäuse ( aber wenigstens mit griffen zum wegschmeißen :D  ) und da war mal ein 30cm Lüfter an der seitenwand. irgendwo an dem ausschnitt stößt er schon im trockenbau dagegen. dürften 5mm sein und das nur an einer kleinen stelle.

ja, das ist das ergebnis des threads, da mach ich dem forum aber keinen vorwurf. durch den letzten Lüfter hatte ich schon den seitenlüfter rausschmeißen müssen.
die dinger sind halt verdammt groß.

als ich ihn gekauft hatte, waren es 35,- glaube ich ohne versand von 5,90-7 Euro.
das teil ist ja auch neu, daher will ich gar nicht groß runter von dem preis, da er bei ebay auch gut weg geht ( ja in foren sollte man bessere preise machen, aber das ist ja nicht zwangsläufig "läsde brais" ) ;)  für unter 30,- würd ich ihn lieber bei mir liegen lassen bis zum nächsten computer projekt, selbst, wenn das noch jahre dauert.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen