Ebay Napping - 2900Pro als 8800GTX -Killer
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Ist das nicht unheimlich frech! Der Typ stellt eine 2900Pro als GF8800GTX - Killer in ebay, meines Erachtens ist das schon ein erstklassiger Täuschungsversuch, Laien werden da ganz schön beschissen (ok, man kauft auch keine Grafikkarte in Ebay, trotzdem eine Frechheit).
http://cgi.ebay.de/Radeon-HD-2900-pro-3870-ANSEHEN-Rech...
http://cgi.ebay.de/Radeon-HD-2900-pro-3870-ANSEHEN-Rech...
Mehr über : ebay napping 2900pro 8800gtx killer
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Moin
Toll, ich kriege 13800 Punkte mit meiner 8800GTS512 schon im Normaltakt ^^
Das ist echt eine Frechheit.
Halt uns mal auf dem Laufenden, nighti. Ich bin auch bei ih-bay angemeldet, wenn der frech wird, schreib ich dem auch noch. Und natürlich an ebay gleich hinterher.
Zitat :
Ich erreiche mit der Karte 14000 Punkte bei 3Dmark 2006!!!Toll, ich kriege 13800 Punkte mit meiner 8800GTS512 schon im Normaltakt ^^
Das ist echt eine Frechheit.
Halt uns mal auf dem Laufenden, nighti. Ich bin auch bei ih-bay angemeldet, wenn der frech wird, schreib ich dem auch noch. Und natürlich an ebay gleich hinterher.
Ohne Wissen bei ebay kaufen ist SEHR gefährlich. Da werden die vermeintlichen Schnäppchen schonmal zum Flopp. Sowas ist allerdings schon ziemlich dreist.
Wenn man aber en bissl Ahnung hat kann man den "offenstichtlichen" Mängeln schonmal ausm Weg gehen.
Ich hab bei ebay mal eine 7900GT gekauft als Ersatz für eine Abgerauchte meines SLi und die hat immerhin noch 4 Monate gehalten bis auch diese den Geist aufgab. Würde jetzt nicht ebay die Schuld geben, denn die Dinger sind nicht nur mir um die Backen geflogen wie es scheint.
Bei Computerhardware wird man ja schon bei Neuware übern Tisch gezogen wenn eine 8600GT als Spielekiller dargestellt wird *rofl
Ebay ist nicht besser als die örtlichen Computerläden. Macht das mal für den Spass, das ist echt lustig. Geht in ein Computergeschäft das euch nicht kennt und stellt euch dumm. Sagt ,,Ich will einen SpielePC für um die 1000€ haben" und verbergt euer Grinsen. Das ist dann schon fast nicht mehr lustig sondern traurig. Die drehen einem dann 8600GTS SLi aufm Asrock an. 2 Karten hört sich halt nach mehr an als eine EINE Anständige.
Wenn man aber en bissl Ahnung hat kann man den "offenstichtlichen" Mängeln schonmal ausm Weg gehen.
Ich hab bei ebay mal eine 7900GT gekauft als Ersatz für eine Abgerauchte meines SLi und die hat immerhin noch 4 Monate gehalten bis auch diese den Geist aufgab. Würde jetzt nicht ebay die Schuld geben, denn die Dinger sind nicht nur mir um die Backen geflogen wie es scheint.
Bei Computerhardware wird man ja schon bei Neuware übern Tisch gezogen wenn eine 8600GT als Spielekiller dargestellt wird *rofl
Ebay ist nicht besser als die örtlichen Computerläden. Macht das mal für den Spass, das ist echt lustig. Geht in ein Computergeschäft das euch nicht kennt und stellt euch dumm. Sagt ,,Ich will einen SpielePC für um die 1000€ haben" und verbergt euer Grinsen. Das ist dann schon fast nicht mehr lustig sondern traurig. Die drehen einem dann 8600GTS SLi aufm Asrock an. 2 Karten hört sich halt nach mehr an als eine EINE Anständige.
Moin
@3D Mann
Meine Vermutung ist ja, dass die Karte tatsächlich geraucht hat
Zwar nicht in seiner Visage, sondern halt im PC. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Karte aber noch, wenn sie im Normaltakt läuft.
Ich denke, er hat das Teil zu Weihnachten bekommen, von Vaddern, der keine Ahnung von Grafikkarten hatte aber seinem Sohnemanni mal "was gutes" schenken wollte. Falsch beraten, Sohnemanni sauer und zoggt jetzt unbedarfte Leute ab.
Was ich mich jetzt in diesem Augenblick frage ist: Warum kommt der erst jetzt damit an? Warum nach über einem halben Jahr die Auktion? Entweder lief die länger als 2 Wochen oder jede vorherige Auktion wurde vorzeitig durch ebay geschlossen
@3D Mann
Meine Vermutung ist ja, dass die Karte tatsächlich geraucht hat
Zwar nicht in seiner Visage, sondern halt im PC. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Karte aber noch, wenn sie im Normaltakt läuft.Ich denke, er hat das Teil zu Weihnachten bekommen, von Vaddern, der keine Ahnung von Grafikkarten hatte aber seinem Sohnemanni mal "was gutes" schenken wollte. Falsch beraten, Sohnemanni sauer und zoggt jetzt unbedarfte Leute ab.
Was ich mich jetzt in diesem Augenblick frage ist: Warum kommt der erst jetzt damit an? Warum nach über einem halben Jahr die Auktion? Entweder lief die länger als 2 Wochen oder jede vorherige Auktion wurde vorzeitig durch ebay geschlossen
avaka sagte:
Geht in ein Computergeschäft das euch nicht kennt und stellt euch dumm. Sagt ,,Ich will einen SpielePC für um die 1000€ haben" und verbergt euer Grinsen. Das ist dann schon fast nicht mehr lustig sondern traurig. Die drehen einem dann 8600GTS SLi aufm Asrock an. 2 Karten hört sich halt nach mehr an als eine EINE Anständige.Das probier ich morgen doch gleich mal aus
MfG
Schade das unser "abzockerladen" dicht gemacht hat. Ich würde es glatt auch ausprobieren.
Aso er hat weitere "informationen" zur Auktion geschrieben.
Zitat:
Nachtrag:
Da ich von einigen dubiosen Usern hier bezüglich meines Angebots Drohungen bekommen habe hier noch mal zur Klarstellung.
Die oben beschriebenen Daten beziehen sich auf mein System, getestet wurde mit einer 4Kern CPU die übertaktet war. Und noch mal die Grafikkarte war insgesamt nur 2 Wochen eingebaut da ich über 5 Monate nicht am Pc war. Karte lag quasi nur herum!
Die Karte ist 100% in einem Einwandfreien Zustand optisch sowie technisch
mfg
Aso er hat weitere "informationen" zur Auktion geschrieben.
Zitat:
Nachtrag:
Da ich von einigen dubiosen Usern hier bezüglich meines Angebots Drohungen bekommen habe hier noch mal zur Klarstellung.
Die oben beschriebenen Daten beziehen sich auf mein System, getestet wurde mit einer 4Kern CPU die übertaktet war. Und noch mal die Grafikkarte war insgesamt nur 2 Wochen eingebaut da ich über 5 Monate nicht am Pc war. Karte lag quasi nur herum!
Die Karte ist 100% in einem Einwandfreien Zustand optisch sowie technisch
mfg
Moin
Ich habe ihm doch gar nicht gedroht oO
Davon ab habe ich die Meldung an ebay schon vor dem Schreiben an ihn verschickt
Ich weiß, manchmal, aber nur manchmal, bin ich etwas gemein
@3D Mann
Ich dachte, der kommt erst 2032 raus, wenn Skynet 2 Tage darüber gebrütet hat. Ich glaube, irgendwann gießen die Hersteller die Kerne in eine Kugelform, damit die Hitze zu allen Seiten gleichmäßig abtransportiert werden kann ^^ Die Signale werden dann von CoreTooth aufs Mainboard übertragen ^^
Aber zurück zum Thema:
An die HD Beschleunigung habe ich gar nicht gedacht, wäre noch ein Punkt gewesen.
Ich habe ihm doch gar nicht gedroht oO
Davon ab habe ich die Meldung an ebay schon vor dem Schreiben an ihn verschickt
Ich weiß, manchmal, aber nur manchmal, bin ich etwas gemein
@3D Mann
Zitat :
6 Stück aufeinander gesteckt, kennst du nicht das neue Intel-Stacker-Modell. Dazu gehört der Sandwich-Kühler mit Nano-Heatpipes und die Wärmepartikel-Tunnel-Leitpads, damit die Hitze schneller nach außen gelangt.Ich dachte, der kommt erst 2032 raus, wenn Skynet 2 Tage darüber gebrütet hat. Ich glaube, irgendwann gießen die Hersteller die Kerne in eine Kugelform, damit die Hitze zu allen Seiten gleichmäßig abtransportiert werden kann ^^ Die Signale werden dann von CoreTooth aufs Mainboard übertragen ^^
Aber zurück zum Thema:
An die HD Beschleunigung habe ich gar nicht gedacht, wäre noch ein Punkt gewesen.
Eh Leute, hat er jetzt in seine Artikelbeschreibung reingeschrieben:
Ich lach mich weg........
Nachtrag:
Ich lach mich weg........
Nachtrag:
Zitat :
Ohne Wissen bei ebay kaufen ist SEHR gefährlich. Da werden die vermeintlichen Schnäppchen schonmal zum Flopp.Das kann ich bestätigen
, ist mir selbst einmal passiert da hab ich mir wircklich im Gedanken eine gute Grafikkarte zu kaufen eine 8500 GT gekauft....ich bin von mir selbst entäuscht
Als ich heraus bekam das diese Grafikkarte superschwach ist kaufte ich mir eine schöeine 8800 GT von Gainward!
Man sollte mal irgendwie die anungslosen Leute wahrnen, bevor sie so einen S****** kaufen!!!
Gruß
Jeder fängt einmal an und macht Fehler. Ich habe die Grafikkarte darauf hin eh wieder verkauft, und zwar um nur 10€ weniger. In der Zwischenzeit ist die GT herausgekommen, die vom P/L Verhältnis damals einfach genial war.
Wer weiß, vielleicht hätte ich mir ansonsten eine alte GTS gekauft...Da war die 8500 GT Erfahrung vielleicht eh genau richtig am Platz.
lg
Wer weiß, vielleicht hätte ich mir ansonsten eine alte GTS gekauft...Da war die 8500 GT Erfahrung vielleicht eh genau richtig am Platz.
lg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen