Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Netzteile (NesteQ E²CS XS-750, Sharkoon SHA 450), Surfstick, So-Dimm

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo,
ich muss mich mal von einigen Sachen trennen, die bei mir derzeit nur rumstehen:

-Netzteil: NesteQ E²CS X-Strike XS-750 750W ATX 2.2, noch eingeschweißt (war ne Prämie, daher keine Rechnung, Lieferschein zwecks Garantie ist vorhanden!) [80€] 75€

-Netzteil: Sharkoon SHA 450-8P (450W) [20€]

-RAM: 2 x 1 GB MDT DDR2-800 CL5 [22,5€] verkauft bei pcgh für 25€ inkl. LuPo

-RAM: 2 x 2 GB DDR2-800 CL5 takeMS [50€]verkauft bei pcgh zusammen mit HDD 500GB für 75€ inkl.

-RAM: 2 x 256 MB DDR2-400 CL3 Samsung So-Dimm [5€] 2€

-HDD: Samsung HD501LJ (500GB SATA) [25€]verkauft bei pcgh zusammen mit 2x2GB RAM für 75€ inkl.

-O2 Surfstick 3 (noch nicht ausgepackt) [25€] 15€ verkauft für 19€ inkl. bei pcgh
Alle Preise sind Verhandlungsbasis exklusive Versand.
Zu keinem der o.g. Teile gibt es eine Rechnnung. Ich versichere jedoch, dass alle Teile einwandfrei funktionieren.
Das Nesteq Netzteil wurde nicht auf Funktion getestet, da es noch eingeschweißt ist, gleiches gilt für den O2 Surfstick 3.

Bilder: http://img842.imageshack.us/gal.php?g=alles.jpg

Läuft auch noch bei PCGH.

Gruß Speedo
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

die verpackung des surfsticks (verpackung ist noch ungeöffnet) ist ca. 14cm x 14cm x 2,5cm, geht das dann als warensendung durch?
ansonsten würde ich es für 19€ versichert per hermes versenden (wäre mir lieber, da ich mich mit warensendung gar nicht auskenne).

-Netzteil: NesteQ E²CS X-Strike XS-750 verkauft bei PCGH für 80€ inkl. Versand
-Netzteil: Sharkoon SHA 450-8P privat verkauft

Somit wäre nur noch der Notebook-RAM da. Da ich mir allerdings nicht vorstellen kann, das den noch irgendwer will (war eher also kostenlose Zugabe gedacht...), kann hier wohl zu.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen