Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

NesteQ E2CS X-Strike 750 Watt !OVP!

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Verkaufe NesteQ E2CS X-Strike 750 Watt
Das netzteil Ist Neu Unbenutzt und Original verpackt
Dazu bekommt auch noch 2 jahre garantie (nicht von mir) (bekommt eine kopie der rechnung.)
Verkaufe es weil es für mich zu viel leistung hat brauche max 600w.
Ist en top netzteil mit überspannungsschutz und den ganzen spielereinen HIER NACHLESEN

Das netzteil kostet neu 108,59€ + 11,95 Porto.

Tausche oder verkaufe das netzteil.

Porto würde ich das verlage was ich selber bezahlen müsste.
Bezahlen am besten per Überweisung.

Bin z.z. nicht zu hause könnte noch ca.2 wochen gehen bis ich zu hause bin, weis auch nicht ob das netzteil schon bei mir zu hause ist.

bei interesse einfach pn oder hier schreiben.

(bitte um realistische preisvorschläge)

Bilder ? ist neu und noch nicht ausgepackt macht irgendiw ekein sinn und da ich nicht zuhause bin kann ich auch keien machen aber es gibt ja noch google
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

das ist porto mei mix-computer.de ich habe geschrieben ich verschicke das netzteil zu dem porto wo ich zahlen muss besser lesen dan kritisieren.
ok das mit den fotos mache ich dan wen ich die möglichkeit dazu habe

Zitat: Porto würde ich das verlage was ich selber bezahlen müsste.
Bezahlen am besten per Überweisung.

KANN GESCHLOSSEN WERDEN werde es nochmal versuchen wenn ich zu hause bin

ty ist 100€ zuviel verlangt?

1. Mit knapp 12€ Porto? Na was ist denn da schief gelaufen?! ICh würde schon auf Grund des Portos nicht zuschlagen!

2. Warum tauschst du das Netzteil nicht einfach um?! Ich glaube eher weniger das hier jemand zuschlägt.

3. Erscheint mir persönlich zu unseriös!

Moin
Zitat :
weis auch nicht ob das netzteil schon bei mir zu hause ist.

Wie jetzt, du hast das Netzteil noch nichtmal und willst es schon verkaufen? :o 

Schick es doch auf 14-Tage Rückgaberecht zurück, wenn du es nicht willst. Achja, du bist nicht zuhause ... was mich zu der Frage bringt: Warum kaufst du es überhaupt erst?

100, wären zuviel von Privat, das bekommt man für 99€ +4,90 Versand neu vom Amazon Marketplace.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen