Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

NAS iomega Storcenter ix4-200d 4000GB - 400€

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo liebe TH-Community,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Iomega Storcenter ix4-200d mit 4 TB Speicher.

Das Gerät wurde Anfang März 2010 erworben und bietet durch verschiedene RAID-Modi hohe Datensicherheit im Netzwerk sowie offizielle VMWare HCL-Untersützung.

Es wurde im RAID5 betrieben und bietet mit den 4 verbauten 1 TB Festplatten insgesamt 2,7 TB Speicherplatz für alle Arten von Daten.
Verwendet wurde es als zentrales Datenlager, Shared Storage für VMWare ESX-Server und DLNA Streaming Client fürs TV.

Weitere technische Fakten hier: http://bit.ly/abdwvT

Ich verkaufe das Gerät aufgrund des Umstiegs auf ein anderes.

Es wird in OVP und vollständigem Lieferumfang verkauft und hat noch 2 Jahre und 8 Monate Garantie.

Preisvorstellung 400€.

Gerät kann persönlich abgeholt werden, alternativ versicherter Versand für 6,90€ zusätzlich innerhalb Deutschlands möglich.

Storcenter ix4-200d inkl. 4x 1TB HDD
1 Netzteil + Netzkabel für deutsches 230V Netz
3 Internationale Stromkabel
1 Patchkabel
1 CD mit Tools
Handbücher für Storcenter, EMC Retrospect
Originalkarton
Rechnung

Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden.

Bilder:
Ansicht vorne:
Ansicht hinten:

Grüße
Griswold :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moin

Es geht nicht um den Marktdurchschnitt, das wäre ja noch schöner. Sag mir mal, warum ich dein gebrauchtes Gerät für fast 20€ + Versand mehr kaufen soll, wenn ich ein nagelneues, ungebrauchtes mit voller Garantiezeit bekommen kann?

Beschwer dich halt hinterher nicht, wenn es keiner kauft. Damit dein Angebot interessant wird, müsstest du vielleicht schon auf 500€, maximal aber 550€ runter. Oder versuch dein Glück in der Bucht.

Hallo DHAmoKK,

ich habe mich nicht beschwert. Bei Geizhals finde ich es aktuell ab 700€ aber nicht lieferbar, nächster Preis um 750. Wo ist denn das dann nicht realistisch?

Wollte den Preis heute hier aber sowieso auf 550€ ansetzen.

Gruß
Griswold
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen