Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

LG 42LH4010 LCD-TV 42 " Full HD 100 Hz

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo liebe Community,

ich habe den LG 42LH4010 Full HD Fernseher. Da ich ihn gerne evtl verkaufen, weil ich auf einen 50 " umsteigen würde evtl.. Er ist in einem super Zustand und dei Rechnung ist auch vorhanden samt Garantie vom 06.02.2010 . Die Verpackung und Handbuch samt Kabeln ist alles noch komplett inklusive Standfuss.

Hier die Daten :

LG Electronics 42LH4010
- LCD-TV, Bildschirm-Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: 107 cm (42" ), Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel, Full-HD, Bildwiederholungsfrequenz: 100 Hz, Kontrast 80.000:1, Kontrastart: Dynamisch, 500 cd/m² Leuchtdichte (Helligkeit), 3 ms Reaktionszeit, Betrachtungswinkel: 178° / 178°, Tuner integriert, Twin Tuner integriert, Tunerart: DVB-C, DVB-T, NTSC (AV3.58, 4.43), PA
... mehr...
L, SECAM-B/G, SECAM-D/K, I, I/I, L/L', Videostandard analog: PAL, Secam, NTSC, Bild-Modi: Movie, Standard, Wiedergabemedien komplett: MP3-Wiedergabe, JPEG, Sound: Dolby Digital, SRS Tru Surround XT, Eingebaute Lautsprecher, 20 W Ausgangsleistung der Lautsprecher, 24p-Funktion, Automatischer Sendersuchlauf, Automatische Formaterkennung, Elektronischer Programmguide (EPG), Videotext, 1.000 Seiten Seitenspeicher, Sleeptimer, Kindersicherung, Bildschirm-Menü, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, 3,5 mm-Klinkenanschluss, AV-Eingang, CI-Schacht, Digital-Ausgang opt., DVI-D, HDMI-Eingang, Kopfhörer, RS232 9-pin, S/PDIF optisch, Scart-Eingang, Stereo Audioeingang (Cinch), USB 2.0, HDMI-Standard: 1.3, Stromverbrauch: Betrieb 210 W, Standby 1 W, Lichtsensor-Automatik, Farbe: Blau, Schwarz, Wandhalterung: Optional, Drehbarer Standfuß, Maße: B103,60 cm x H65,50 cm x T8,90 cm, Maße mit Standfuss: B103,60 cm x H72,10 cm x T29,60 cm, Gewicht 17,10 kg, Gewicht mit Standfuß 18,90 kg

Nun meine Frage was kann man dafür verlangen, und wenn jemand Interesse hat melden dann stelle ich Ihn in den Verkaufsthread rein und mach Bilder die ich auch zusenden kann. Abholung ist dann erwünscht ansonsten Versand, aber über die Kosten müsste ich mich informieren.

Als Info nebenbei. Man kann per USB eine neue Firmware draufspielen und dann per USB auch Videodateien samt Mkv und HD-Divx Xvid etc abspielen ;) 

Liebe Grüße

Connection

Mehr über : 42lh4010 lcd full 100

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Neu ist der TV ab 630 Eucken zu haben.

Der TV hat momentan ein Alter von 6 Monaten, wenn das Kaufdatum der 06.02.2010 ist.

Hmm... also mit viel Glück bekommst ihn für 400 Eucken los. Ob das hier ist, ist fraglich. In der Bucht, sollte das evtl. klappen.

Fang mal bei 150 EUR die Auktion an. Höher solltest nicht gehen, da die Auktion wohl sonst ein Leerläufer wird...

Versand wird, da es wohl über Spedition geht, so bei gut 35 Eucken losgehen... im günstigsten Falle... Aber rechne mal grob 50 Euros

Hmm achso , hmm ich denke das 400 € etwas zu wenig ist für mich. Dann wird er wohl als Schlafzimmer Tv herhalten müssen oder so. Wo bekommt man Ihn neu für 630 € ? Da kommen docjh immer Versandkosten zu und so ...Naja egal, danke für die Einschätzung :) 

Ja gut Standortgebundene Angebote gibt es ja öfter. Aber für 400 € geb ich ihn nicht her. Da müsste schon was anderes kommen.

Und ich denke bei dem Gerät in dem Zustand mit 1 1/2 Jahren Restgarantie etc sind 20 - 25 % Nachlass vom Internetpreis realistisch und gerechtfertig. Das wären dann ca. 475-500 €.

denke auch, dass du ca. 500 bekommen könntest. einfach ne schöne aukion bei der bucht gestalten und für 1 € reinsetzen, damit sich die leute drum kloppen. allerdings nimmt ebay ordentlich provision. die musst du dann von den 500€ abziehen, so dass ca. 470 übrig bleiben.

Ganz ehrlich? Ich habe mich in den letzten 2 Jahren echt zu Ebay Gegner entwickelt. Vor 5 Jahren gabs da noch das ein oder andere Schnäppchen aber nun sind da manche Dinge ( vor allem Elektronik etc. ) deutlich teurer und gebrauchte Dinge werden über Wert angeboten und die Leute kaufen das auch noch. Dann die jährliche Erhöhung der Verkaufsprovision etc.

Ich habe meine Account anno 2008 gelöscht und unterstütze das nicht weiter.

Und da ich ein Freund dieses sehr hilfreichen Forums bin dachte ich, ich biete es mal an zu einem angemessenen Preis. Falls sich einer findet super , wenn nicht dann ist es ja auch kein Weltuntergang.

Liebe Grüße
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen