Hallo liebe Community,
ich habe den LG 42LH4010 Full HD Fernseher. Da ich ihn gerne evtl verkaufen, weil ich auf einen 50 " umsteigen würde evtl.. Er ist in einem super Zustand und dei Rechnung ist auch vorhanden samt Garantie vom 06.02.2010 . Die Verpackung und Handbuch samt Kabeln ist alles noch komplett inklusive Standfuss.
Hier die Daten :
LG Electronics 42LH4010
- LCD-TV, Bildschirm-Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: 107 cm (42" ), Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel, Full-HD, Bildwiederholungsfrequenz: 100 Hz, Kontrast 80.000:1, Kontrastart: Dynamisch, 500 cd/m² Leuchtdichte (Helligkeit), 3 ms Reaktionszeit, Betrachtungswinkel: 178° / 178°, Tuner integriert, Twin Tuner integriert, Tunerart: DVB-C, DVB-T, NTSC (AV3.58, 4.43), PA
... mehr...
L, SECAM-B/G, SECAM-D/K, I, I/I, L/L', Videostandard analog: PAL, Secam, NTSC, Bild-Modi: Movie, Standard, Wiedergabemedien komplett: MP3-Wiedergabe, JPEG, Sound: Dolby Digital, SRS Tru Surround XT, Eingebaute Lautsprecher, 20 W Ausgangsleistung der Lautsprecher, 24p-Funktion, Automatischer Sendersuchlauf, Automatische Formaterkennung, Elektronischer Programmguide (EPG), Videotext, 1.000 Seiten Seitenspeicher, Sleeptimer, Kindersicherung, Bildschirm-Menü, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, 3,5 mm-Klinkenanschluss, AV-Eingang, CI-Schacht, Digital-Ausgang opt., DVI-D, HDMI-Eingang, Kopfhörer, RS232 9-pin, S/PDIF optisch, Scart-Eingang, Stereo Audioeingang (Cinch), USB 2.0, HDMI-Standard: 1.3, Stromverbrauch: Betrieb 210 W, Standby 1 W, Lichtsensor-Automatik, Farbe: Blau, Schwarz, Wandhalterung: Optional, Drehbarer Standfuß, Maße: B103,60 cm x H65,50 cm x T8,90 cm, Maße mit Standfuss: B103,60 cm x H72,10 cm x T29,60 cm, Gewicht 17,10 kg, Gewicht mit Standfuß 18,90 kg
Nun meine Frage was kann man dafür verlangen, und wenn jemand Interesse hat melden dann stelle ich Ihn in den Verkaufsthread rein und mach Bilder die ich auch zusenden kann. Abholung ist dann erwünscht ansonsten Versand, aber über die Kosten müsste ich mich informieren.
Als Info nebenbei. Man kann per USB eine neue Firmware draufspielen und dann per USB auch Videodateien samt Mkv und HD-Divx Xvid etc abspielen
Liebe Grüße
Connection