Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[verkaufe] Zotac GTX 260 Core 216 ,896MB GDDR3 , 448bit

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo :hello:  ,
Ich verkaufe meine Zotac GTX 260² ( neuere 216 Shadervariante) .
Die Karte verfügt über ein 448bit Speicherinterface , sowie 896MB GDDR3 RAM .
Den DVI zu HDMI lege ich noch mit oben drauf !

Mit der Karte ließen sich problemlos neue Spiele mit einer Auflösung von 1680x1050 spielen.
Die Grafikkarte wurde von mir nie übertaktet .

Ich lege noch den Orginalkarton sowie die orginale Treiber CD dazu .
Das Spiel CMR Dirt gebe ich nicht dazu , da der Code eh online von mir registriert worden ist .

Wenn dies euer Interesse geweckt hat , macht mir grobe Vorschläge was Ihr bieten würdet :)  !

Ich stelle mir so ca. 160€ vor , verhandlung ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Hier sind die Bilder des Prachtstückes :D 

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

panics sagte:
Hm ok ,
wenn jemand interesse hat soll er mir einfach sagen was er zahlen würde ( unter 120€ gehe ich allerdings nicht ) !

Viel Glück dabei, ich kann mir das nicht vorstellen das jemand 120€ noch dafür gibt !

Schau mal in anderen Foren rein, zbs. Computerbase oder auch Luxx, da ist in der letzten Zeit nicht eine
für 120€ weg gegangen. Im schnitt gehen die je nach alter und Hersteller fr 90-110€ weg, die älteren mit 192
shadern unter 90€. Ist leider so ....

Mein Kollege hat seine Palit in der Bucht verhökert, mit über ein Jahr Garantie noch, Auktionsende waren
119€ geboten abzüglich Gebühren bleibt eben über 110€ über - Perverse Marktsituation ^^

Ich hätte villeicht interesse. Ich weiß noch nicht. wollte eigentliche ne GTS 450 kaufen. hätte das geld eh erst anfang nächsten Monat. 120€ mit Versand wär ich vielleicht. bereit zu zahlen. ABer n dickes vielleicht, ich weiß noch nicht

kumplo97 sagte:
Ich hätte villeicht interesse. Ich weiß noch nicht. wollte eigentliche ne GTS 450 kaufen. hätte das geld eh erst anfang nächsten Monat. 120€ mit Versand wär ich vielleicht. bereit zu zahlen. ABer n dickes vielleicht, ich weiß noch nicht

Ja für 120€ inkl. Versand würdest du sie bekommen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: