Ja, eigentlich sollte Armed Assault II alle Deine vier Cores ausnutzen. Ob es das auch tatsächlich tut u. inwieweit kannst Du im Taskmanager überprüfen. Erwarte jedoch nicht auf allen vier Core 100% Last während dem Spiel. Denn beispielsweise die DirectX API kann bisher zu einem Zeitpunkt immer nur von einem Core bedient werden. Da das Bedienen der DirectX API bei modernen Games ca. 30% der Gesamtzeit in Anspruch nimmt, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass einige der anderen Cores sich zwischendrin mal langweilen.
Die ersten Dual-Core Patches, die es gab, bestanden darin Single-Threaded Anwendungen (Spiele) auf einen Prozessorkern festzunageln. Sinn des ganzen war einen ca. 3% Performanceverlust zu vermeiden, der dadurch entsteht, wenn ein Spiel immer zwischen beiden Cores hin u. herspringt. Nach dem Umspringen auf den anderen Core ist dessen L1 Cache nicht mit den richtigen Daten gefüllt.
Den Punkt, den ich meinte: Es könnte durchaus sein, dass es Spiele gibt, dessen QuadCore Optimierung darin besteht das Game auf zwei der Cores laufen zu lassen. Allerdings gebe ich Dir Recht: Bei ArmA II sollte dies nicht der Fall sein, wenn schon in den empfohlenen Systemanforderungen ein QuadCore angegeben ist. Kannst ja den Taskmanager mitlaufen lassen u. dann mal hinschalten, um die CPU Last der individuellen Cores zu sehen.