[Preisschätzung & Verkauf] Gaming-PC, Quad + HD5770 / GTX260
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Da auf Grund meiner ganzen Umbauten mal wieder ein kompletter Computer übrig bleibt, hier mal eine Aufgabe zur Schätzung als Komplettsystem. Was die Teile einzeln Wert sind / sein könnten, weiß ich einigermaßen. Da so ziemlich alles an Spielen klaglos drauf läuft, würde mich mal interessieren, zu welchem Preis man dieses Teil als Komplettsystem wohl noch unter der spielesüchtigen Jugend verkaufen könnte - außer Ebay-Wahnvorstellungen natürlich.
Hardware:
• Intel Q6600 (G0), VID 1,2625, gekühlt mit Asus Silent Knight (2007)
• 3 OC-Profile auf dem Mainboard fest gespeichert: 3,0 GHz, 2,66 GHz und 1,6 GHz als Sparmodus
• Mainboard DFI Lanparty DK X48 T2RS mit echten 2 x PCIe x16 (2009)
• 4 GB DDR2 Value (getestet und ausgemessen, 2008)
• NVidia Geforce GTX260 (2009) oder ATI Radeon HD5770 (2010) - freie Auswahl!
• OCZ StealthXStream 600 Watt (2009), gemoddet mit beleuchtetem Xigmatek-Lüfter (2010)
• Odyssee L-1200, außen/innen schwarz lackiert, oben 2 rot beleuchtete Lüfter (2010)
• Frontlüfter 12 cm / Rückseitenlüfter 12 cm
• Vibrationsentkopplung von bis zu 3 Festplatten im Käfig eingebaut
• 1 TB Hitachi (ladenneu, mit Rechnung)
• 1 LG DVD-Brenner x22 (ladenneu, mit Rechnung)
Bilder:
![]()
Frontansicht, unten werkelt ein 12-cm-Lüfter.
die Festplatte ist gekühlt und vibrationsentkoppelt
![]()
Verbaut ist alles in einem 3R Odyssee L-1200 (in Europa nicht erhältlich)
Massives 0,6mm Stahlblech, sauber lackiert und verarbeitet.
![]()
Die rot beleuchteten Lüfter haben 3 Schaltstufen (High, Low, Aus)
![]()
Insgesamt 6 Front-USB-Anschlüsse + 1x eSATA für bequemes Arbeiten
![]()
Blick ins Innere
Falls jemand direkt Appetit bekommen haben sollte, vertrauensvolle PN an mich reicht. Er ist sicher preiswerter, als so mancher denkt
(der letzte Interessent hat mich jedoch glatt verarschen wollen, klappte aber nicht)
Übrigens: der PC wird auf Wunsch persönlich handsigniert
Hardware:
• Intel Q6600 (G0), VID 1,2625, gekühlt mit Asus Silent Knight (2007)
• 3 OC-Profile auf dem Mainboard fest gespeichert: 3,0 GHz, 2,66 GHz und 1,6 GHz als Sparmodus
• Mainboard DFI Lanparty DK X48 T2RS mit echten 2 x PCIe x16 (2009)
• 4 GB DDR2 Value (getestet und ausgemessen, 2008)
• NVidia Geforce GTX260 (2009) oder ATI Radeon HD5770 (2010) - freie Auswahl!
• OCZ StealthXStream 600 Watt (2009), gemoddet mit beleuchtetem Xigmatek-Lüfter (2010)
• Odyssee L-1200, außen/innen schwarz lackiert, oben 2 rot beleuchtete Lüfter (2010)
• Frontlüfter 12 cm / Rückseitenlüfter 12 cm
• Vibrationsentkopplung von bis zu 3 Festplatten im Käfig eingebaut
• 1 TB Hitachi (ladenneu, mit Rechnung)
• 1 LG DVD-Brenner x22 (ladenneu, mit Rechnung)
Bilder:

Frontansicht, unten werkelt ein 12-cm-Lüfter.
die Festplatte ist gekühlt und vibrationsentkoppelt

Verbaut ist alles in einem 3R Odyssee L-1200 (in Europa nicht erhältlich)
Massives 0,6mm Stahlblech, sauber lackiert und verarbeitet.

Die rot beleuchteten Lüfter haben 3 Schaltstufen (High, Low, Aus)

Insgesamt 6 Front-USB-Anschlüsse + 1x eSATA für bequemes Arbeiten

Blick ins Innere
Falls jemand direkt Appetit bekommen haben sollte, vertrauensvolle PN an mich reicht. Er ist sicher preiswerter, als so mancher denkt
(der letzte Interessent hat mich jedoch glatt verarschen wollen, klappte aber nicht)
Übrigens: der PC wird auf Wunsch persönlich handsigniert
Mehr über : preisschatzung verkauf gaming quad hd5770 gtx260
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Also, in der Bucht würdest du ab 300€ aufwärts dafür bekommen. Wieviel im Endeffekt bei rausspringt, kann mann net sagen.
Darunter ( unter 300€ ) mit Sicherheit nicht ! Hier im Forum sieht's natürlich anders aus. Ist halt so.
Der Rechner ist sauber aufgebaut - das macht schon viel her.
Wer ist der Papparazi, in deinem Avatar ?
Darunter ( unter 300€ ) mit Sicherheit nicht ! Hier im Forum sieht's natürlich anders aus. Ist halt so.
Der Rechner ist sauber aufgebaut - das macht schon viel her.
Wer ist der Papparazi, in deinem Avatar ?
Nö. XFX kaufe ich ja nicht
Für alle zur Beruhigung: der PC ist weg und hat Dank der neuen Teile und der pingelig exakten Montage doch wesentlich mehr gebracht, als die hier veranschlagten 300€. Unterm Strich 400€ ohne Grafikkarte, mit 500€. Ich hab noch ein W7 Ultimate dazugepackt - und es war keine dusselige Hausfrau, die den gekauft hat, sondern ein Profi.
Meine Wenigkeit. Hab ein paar Kilo weggehungert.
Für alle zur Beruhigung: der PC ist weg und hat Dank der neuen Teile und der pingelig exakten Montage doch wesentlich mehr gebracht, als die hier veranschlagten 300€. Unterm Strich 400€ ohne Grafikkarte, mit 500€. Ich hab noch ein W7 Ultimate dazugepackt - und es war keine dusselige Hausfrau, die den gekauft hat, sondern ein Profi.
Zitat :
Wer ist der Papparazi, in deinem Avatar ?Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: