Office Rechner für meine Mutter (Gebraucht oder Neu)
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Hallo allerseits,
ich suche für meine Mutter einen Desktop Rechner, da ihr alter den Geist aufgegeben hat.
Sie braucht ihn um E-Mails zu schreiben, Bilder anzuschauen und für einfache Office Anwendungen.
Monitor, Maus usw. ist vorhanden. Preis stelle ich mir so zwischen (gerne) 0€ - (maximal) 200 € vor.
Ich würde mich freuen wenn jemand unter euch günstig sein altes (aber noch funktionsfähiges) System an mich abtreten möchte.
Aber wenn mir jemand ein günstiges System bei einem Online Händler zusammenstellen kann würde ich mich auch über solche Links freuen. Zusammenbau sollte bei mir nicht das Problem sein. (Systeme die ich selber zusammenstellen wollte liefen immer auf einen Preis von ungefähr 300 Euro hinaus)
Der Rechner sollte soweit intakt sein das ich nur noch Das OS installieren und einrichten muss und meine Mutter danach einfach los surfen kann. Meine Mutter wird den Rechner zwar nicht oft benutzen aber wenn es mal dazu kommt soll dieser dann auch laufen.
Gruß
Adamono
ich suche für meine Mutter einen Desktop Rechner, da ihr alter den Geist aufgegeben hat.
Sie braucht ihn um E-Mails zu schreiben, Bilder anzuschauen und für einfache Office Anwendungen.
Monitor, Maus usw. ist vorhanden. Preis stelle ich mir so zwischen (gerne) 0€ - (maximal) 200 € vor.
Ich würde mich freuen wenn jemand unter euch günstig sein altes (aber noch funktionsfähiges) System an mich abtreten möchte.
Aber wenn mir jemand ein günstiges System bei einem Online Händler zusammenstellen kann würde ich mich auch über solche Links freuen. Zusammenbau sollte bei mir nicht das Problem sein. (Systeme die ich selber zusammenstellen wollte liefen immer auf einen Preis von ungefähr 300 Euro hinaus)
Der Rechner sollte soweit intakt sein das ich nur noch Das OS installieren und einrichten muss und meine Mutter danach einfach los surfen kann. Meine Mutter wird den Rechner zwar nicht oft benutzen aber wenn es mal dazu kommt soll dieser dann auch laufen.
Gruß
Adamono
Mehr über : office rechner fur mutter gebraucht neu
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hallo Admono,
das trifft sich ja gut. Will mir gerade einen neuen PC zulegen und möchte vorher gerne noch meinen "alten" in guten Händen, dafür, dass er auf dem Dachboden verstaubt ist er nämlich zu schade (und zu schick!)
Hier einmal die Eckdaten:
* Dual-Core Prozessor (doppelte Rechenpower) Intel Pentium D mit 3,0GHz (bereit für Windows 7 und 64 Bit)
* High-End-Grafikkarte nVidia GeForce 6700XL
* 3GB DDR2-RAM
* 1.Festplatte mit 250GB
* 2.Festplatte mit 500GB, zusammen also 750GB
* 48-faches DVD-Laufwerk von Sony
* 6-facher DVD-Brenner von Sony mit Lightscribe: Dank Lasertechnologie ganz einfach Designs auf CDs/DVDs einbrennen!
* TV-Karte mit einem digitalen und einem analogen Doppel-Tuner: ein Programm ansehen und ein anderes aufnehmen
* Windows XP Home Edition
* Ohne den PC hochzufahren TV und DVDs ansehen oder Musik hören
* Wireless LAN
* 8-Kanal Surround-Sound
Der PC leistet mit seit 2005 ausgezeichnete Dienste. Das mag sich lang anhören, aber der Medion MD8800 war damals top ausgestattet und hat sich gut gehalten. Der Neupreis betrug 1000€, zusätzlich investierte ich nochmals rund 150€ in Arbeitsspeicher und die 500GB Festplatte. Dabei natürlich Win XP, im Moment nutze ich ihn jedoch mit Win 7 da läuft auch alles flüssig. Spiele wie Battlefield 2 oder Test Drive Unlimited, beide haben eine sehr gute Grafik, laufen bei 1.280 x 1.024 Pixel auf höchsten Grafikeinstellungen. Deine Mum sollte also noch lange Freude am Rechner haben, wenn sie ihn nur für Office-Sachen braucht^^
Technisch ist er sowieso einwandfrei, nie Defekte oder ähnliches, habe ihn sogar regelmäßig aufgeschraubt und sauber gemacht. Das beste noch dazu: Er ist verdammt leise. Selbst unter Last fällt er kaum auf. Hat mich selbst ganz erschrocken, als ich plötzlich das Teil und nicht mehr meine alte Knatterkiste laufen hatte
Hoffe mal die Verlinkung auf Google ist erlaubt. So sieht das Teil aus: http://www.google.de/images?hl=de&rlz=&=&q=medion+md+88...
das trifft sich ja gut. Will mir gerade einen neuen PC zulegen und möchte vorher gerne noch meinen "alten" in guten Händen, dafür, dass er auf dem Dachboden verstaubt ist er nämlich zu schade (und zu schick!)
Hier einmal die Eckdaten:
* Dual-Core Prozessor (doppelte Rechenpower) Intel Pentium D mit 3,0GHz (bereit für Windows 7 und 64 Bit)
* High-End-Grafikkarte nVidia GeForce 6700XL
* 3GB DDR2-RAM
* 1.Festplatte mit 250GB
* 2.Festplatte mit 500GB, zusammen also 750GB
* 48-faches DVD-Laufwerk von Sony
* 6-facher DVD-Brenner von Sony mit Lightscribe: Dank Lasertechnologie ganz einfach Designs auf CDs/DVDs einbrennen!
* TV-Karte mit einem digitalen und einem analogen Doppel-Tuner: ein Programm ansehen und ein anderes aufnehmen
* Windows XP Home Edition
* Ohne den PC hochzufahren TV und DVDs ansehen oder Musik hören
* Wireless LAN
* 8-Kanal Surround-Sound
Der PC leistet mit seit 2005 ausgezeichnete Dienste. Das mag sich lang anhören, aber der Medion MD8800 war damals top ausgestattet und hat sich gut gehalten. Der Neupreis betrug 1000€, zusätzlich investierte ich nochmals rund 150€ in Arbeitsspeicher und die 500GB Festplatte. Dabei natürlich Win XP, im Moment nutze ich ihn jedoch mit Win 7 da läuft auch alles flüssig. Spiele wie Battlefield 2 oder Test Drive Unlimited, beide haben eine sehr gute Grafik, laufen bei 1.280 x 1.024 Pixel auf höchsten Grafikeinstellungen. Deine Mum sollte also noch lange Freude am Rechner haben, wenn sie ihn nur für Office-Sachen braucht^^
Technisch ist er sowieso einwandfrei, nie Defekte oder ähnliches, habe ihn sogar regelmäßig aufgeschraubt und sauber gemacht. Das beste noch dazu: Er ist verdammt leise. Selbst unter Last fällt er kaum auf. Hat mich selbst ganz erschrocken, als ich plötzlich das Teil und nicht mehr meine alte Knatterkiste laufen hatte
Hoffe mal die Verlinkung auf Google ist erlaubt. So sieht das Teil aus: http://www.google.de/images?hl=de&rlz=&=&q=medion+md+88...
Preis? Eigene Bilder? Bitte die Regeln für Verkaufsangebote beachten!
Der PC dürfte maximal so um die 120-150€ bringen - wenn Du auf mehr spekulierst bleibt sicher nur eBay. Jemanden heute noch ohne Not XP anzubieten, ist sicher auch keine gute Idee und die 6700 war nie HighEnd und wird es auch nicht mehr sein. Die reicht gerade so für Aero. Der alte Pentium D ist sicher fürs Office geradeso ausreichend, lange Excel-Sheets würde ich damit aber auch nicht mehr anfassen, der Rest ist eh alles Onboard-Zeug.
Der PC dürfte maximal so um die 120-150€ bringen - wenn Du auf mehr spekulierst bleibt sicher nur eBay. Jemanden heute noch ohne Not XP anzubieten, ist sicher auch keine gute Idee und die 6700 war nie HighEnd und wird es auch nicht mehr sein. Die reicht gerade so für Aero. Der alte Pentium D ist sicher fürs Office geradeso ausreichend, lange Excel-Sheets würde ich damit aber auch nicht mehr anfassen, der Rest ist eh alles Onboard-Zeug.
Danke für euren schnellen Antworten,
zu sebbo90: Wie FormatC schon schreibt bitte mal eine Preisvorstellung. Angebot hört sich aber soweit ja passend an. Die 500 GB Platte kannst du behalten 250 GB reichen bei weiten aus.
muetze2k: an sich super Idee, aber das alte Gehäuse meiner Mutter ist soo alt da kann man nix mehr mit anfangen. Ist so ein Ding das man auf den Tisch legt und darauf seinen Monitor stellen kann. Jetzt soll aber lieber was unter den Tisch. DVD-Laufwerk hat sie bis jetzt auch noch keines gehabt.
Mal Allgemein zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, bin seit 10 Monaten Praktikant als Fachinformatiker für Systeminteraktion und möchte nach 2 weiteren Monaten an einer FH Informatik Studieren. Gut man könnte erwarten das ich mir selber so eine Mühle zusammenstellen kann aber wie schon gesagt ich komm nicht unter 300 Euro weg, auch wenn ich weiß das der Rechner da schon viel zu gut ist für das was meine Mutter damit anstellen will.
Ich gebe diese Infos damit mit ihr nicht mit mir Redet wie jemand der keine Ahnung von nix hat (Ist ja gut viel Ahnung würd ich mir jetzt auch nicht zuschreiben aber mehr als die meisten in meiner Umgebung schon). Gamer PC's habe ich schon mehrere selber zusammen gestellt und zusammengebastelt.
zu sebbo90: Wie FormatC schon schreibt bitte mal eine Preisvorstellung. Angebot hört sich aber soweit ja passend an. Die 500 GB Platte kannst du behalten 250 GB reichen bei weiten aus.
muetze2k: an sich super Idee, aber das alte Gehäuse meiner Mutter ist soo alt da kann man nix mehr mit anfangen. Ist so ein Ding das man auf den Tisch legt und darauf seinen Monitor stellen kann. Jetzt soll aber lieber was unter den Tisch. DVD-Laufwerk hat sie bis jetzt auch noch keines gehabt.
Mal Allgemein zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, bin seit 10 Monaten Praktikant als Fachinformatiker für Systeminteraktion und möchte nach 2 weiteren Monaten an einer FH Informatik Studieren. Gut man könnte erwarten das ich mir selber so eine Mühle zusammenstellen kann aber wie schon gesagt ich komm nicht unter 300 Euro weg, auch wenn ich weiß das der Rechner da schon viel zu gut ist für das was meine Mutter damit anstellen will.
Ich gebe diese Infos damit mit ihr nicht mit mir Redet wie jemand der keine Ahnung von nix hat (Ist ja gut viel Ahnung würd ich mir jetzt auch nicht zuschreiben aber mehr als die meisten in meiner Umgebung schon). Gamer PC's habe ich schon mehrere selber zusammen gestellt und zusammengebastelt.
Ich würde lieber jetzt etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein momentan kleines, aber aktuelles System kaufen (schneller Dual-Core, 4 GB Speicher, 500 GB HD, kleine DirectX11-Grafikkarte oder Core-i5-onChip-Grafik, Markenmotherboard, Asus/Gigabyte, Gutes Markennetzteil) und mit Windows 7-64-Bit versorgen, dann hast DU nämlich die nächsten 8-10 Jahre Ruhe. Denn Du bist der lebenslange Supporter - vergiss das nicht. Ich spreche aus Erfahrung:
Notebook vom Vater: 7,5 Jahre alt
Notebook von Schwiegermutter: 7 Jahre alt
Notebook vom Schwager: 7 Jahre alt
PC (Mac) von Frau: 8 Jahre alt.
Und alle wollen natürlich möglichst lange alles (inkl. Skype-Videotelefonie, Filme angucken, Bilder bearbeiten) machen und sehen einen PC wie ein Auto an: Mindestens 10 Jahre muss das halten!
Also: Um Deinetwillen in der Zukunft: 400 € investiert und Ruhe auf Jahre!!!
Notebook vom Vater: 7,5 Jahre alt
Notebook von Schwiegermutter: 7 Jahre alt
Notebook vom Schwager: 7 Jahre alt
PC (Mac) von Frau: 8 Jahre alt.
Und alle wollen natürlich möglichst lange alles (inkl. Skype-Videotelefonie, Filme angucken, Bilder bearbeiten) machen und sehen einen PC wie ein Auto an: Mindestens 10 Jahre muss das halten!
Also: Um Deinetwillen in der Zukunft: 400 € investiert und Ruhe auf Jahre!!!
Zitat :
Schick mir gerne mal einen Link für ein Komplettrechner der günstig ist und nicht Unterirdisch bestückt ist. Was bedeutet für Dich unterirdisch bestückt, wenn damit nur Office und Konsorten damit laufen sollen !?!
Mal so am Rande, ich hab vor ca. 7Wochen für einen Dartverein ein PC aus einen anderen Forum gekauft. Die Vorgabe war,
günstig und es sollte Office und Internet und ein paar Programme damit laufen . Unter anderem läuft auch die Musikgeschichte darüber und habe keine 60€ dafür bezahlt !
Eckdaten vom PC:
P4 + 1GB RAM + Grafik+Sound Onboard + DVD-Laufwerk + 15Zoll TFT + Tagra-Case mit 350W NT+ Win-XP pro .
Wegen der Musikgeschichte hatte ich noch eine Audigy liegen und eingebaut und das ganze löppt Perfekt für
das was damit gemacht wird.
Mehr bräuchte deine Mutter wahrscheinlich auch nicht
Zu Anfang steht 200.-, hier jetzt 300.- und unter 300.- für ne Officemöhre ist doch gar kein Problem, klick:
http://geizhals.at/deutschland/a498029.html
Dann runter zum Icon vom Hardwareversand, dort nochmal klicken, auf der Seite bleiben (gibt Rabatt) und folgende Artikel in den Warenkorb packen:
Artikel-Nr. HV20X344DE
AMD Athlon II X3 440 "Boxed" 95W, Sockel AM3
sofort lieferbar
66,46 €
Artikel-Nr. HV1130MIDE
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
sofort lieferbar
66,59 €
Artikel-Nr. HV20CO23DE
2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect
sofort lieferbar
37,71 €
Artikel-Nr. HV13WG5DDE
Western Digital Caviar GreenPower 500GB SATA II, Western Digital5000AADS
sofort lieferbar
35,69 €
Artikel-Nr. HV207BN5DE
LG GH22NS50 bare schwarz
sofort lieferbar
15,95 €
Artikel-Nr. HV203FBFDE
Cooler Master Elite RC-333 schwarz, ohne Netzteil
sofort lieferbar
28,62 €
Artikel-Nr. HV30SC55DE
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm
sofort lieferbar
5,18 €
Artikel-Nr. HVR300L7DE
be quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7
sofort lieferbar
32,94 €
Summe: 289,14
http://geizhals.at/deutschland/a498029.html
Dann runter zum Icon vom Hardwareversand, dort nochmal klicken, auf der Seite bleiben (gibt Rabatt) und folgende Artikel in den Warenkorb packen:
Artikel-Nr. HV20X344DE
AMD Athlon II X3 440 "Boxed" 95W, Sockel AM3
sofort lieferbar
66,46 €
Artikel-Nr. HV1130MIDE
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
sofort lieferbar
66,59 €
Artikel-Nr. HV20CO23DE
2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect
sofort lieferbar
37,71 €
Artikel-Nr. HV13WG5DDE
Western Digital Caviar GreenPower 500GB SATA II, Western Digital5000AADS
sofort lieferbar
35,69 €
Artikel-Nr. HV207BN5DE
LG GH22NS50 bare schwarz
sofort lieferbar
15,95 €
Artikel-Nr. HV203FBFDE
Cooler Master Elite RC-333 schwarz, ohne Netzteil
sofort lieferbar
28,62 €
Artikel-Nr. HV30SC55DE
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm
sofort lieferbar
5,18 €
Artikel-Nr. HVR300L7DE
be quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7
sofort lieferbar
32,94 €
Summe: 289,14
dochurt: joar für 60 Euro wäre ich da auch nicht mehr so wählerisch, aber 150 Euro fürn komplett Rechner der so gar nix hat, halte ich für unnötig. Aber ich lasse mich gerne belehren schickt mir links von den Systemen die ihr meint. Ich hab ja geschrieben was ich mit unterirdisch meine.
"Wenn ich mir sowas anschaue sind da meist gerade mal 40 GB HDD's und 512MB RAM drinnen das kauft doch kein Mensch mehr."
"Wenn ich mir sowas anschaue sind da meist gerade mal 40 GB HDD's und 512MB RAM drinnen das kauft doch kein Mensch mehr."
hy, also ich hab unter meinen verwandten schon einige der teile verteilt, und alle sind damit mehr als zufrieden:
wie wärs mit:
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=34837 -> 280€
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48886 -> 285€
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48260 -> 240€
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48148 -> 235€
meiner meinung nach sind die "schlau" bestückt, und deine mutter hätte damit sicher freude.
wie gesagt ich spreche bei den teilen hier schon aus erfahrung. für leute die nicht viel brauchen perfekt.
wie wärs mit:
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=34837 -> 280€
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48886 -> 285€
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48260 -> 240€
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48148 -> 235€
meiner meinung nach sind die "schlau" bestückt, und deine mutter hätte damit sicher freude.
wie gesagt ich spreche bei den teilen hier schon aus erfahrung. für leute die nicht viel brauchen perfekt.
Ich hätte da evtl. was für dich, wenn dir das nicht schon wieder zu langsam ist:
CPU: Athlon XP 2400, 2000 Mhz
RAM: 1 GB DDR; 1*512 MB DDR 400, 2*256 MB DDR 266, (somit sind alle 3 RAM-Slots belegt)
Board: MSI, Sockel A (462), KT400
HDD: 2x 80 GB IDE Fesplatte
Laufwerke: DVD-Rom, CD-Brenner
Grafikkarte: AGP Geforce 5900 XT, 128 MB, VGA, DVI, TV-Out (S-Video)
Sonstige: Gehäuse, Floppy, 450 Watt NT
Das Board hat onboard Sound, allerdings ist momentan noch eine SB-Live verbaut. Die könnte ich natürlich rausnehmen und behalten, da deine Mutter die für Office sicher nicht brauchen würde.
Als OS sind aktuell WinXP, Win7 RC (mittlerweile natürlich abgelaufen...) und Ubuntu Linux drauf. Könnte ich aber alles löschen damit du dann ein frisches XP aufspielen kannst.
Habe den PC schon länger nicht mehr benutzt, läuft aber noch einwandfrei.
Preislich bin ich mir recht unsicher, was man für den Dino noch nehmen kann.
Ich würde jetzt mal 75€ + Versand (das Teil ist relativ schwer) in den Raum stellen. Vielleicht können die anderen Forenmitglieder sich zum Preis äußern.
CPU: Athlon XP 2400, 2000 Mhz
RAM: 1 GB DDR; 1*512 MB DDR 400, 2*256 MB DDR 266, (somit sind alle 3 RAM-Slots belegt)
Board: MSI, Sockel A (462), KT400
HDD: 2x 80 GB IDE Fesplatte
Laufwerke: DVD-Rom, CD-Brenner
Grafikkarte: AGP Geforce 5900 XT, 128 MB, VGA, DVI, TV-Out (S-Video)
Sonstige: Gehäuse, Floppy, 450 Watt NT
Das Board hat onboard Sound, allerdings ist momentan noch eine SB-Live verbaut. Die könnte ich natürlich rausnehmen und behalten, da deine Mutter die für Office sicher nicht brauchen würde.
Als OS sind aktuell WinXP, Win7 RC (mittlerweile natürlich abgelaufen...) und Ubuntu Linux drauf. Könnte ich aber alles löschen damit du dann ein frisches XP aufspielen kannst.
Habe den PC schon länger nicht mehr benutzt, läuft aber noch einwandfrei.
Preislich bin ich mir recht unsicher, was man für den Dino noch nehmen kann.
Ich würde jetzt mal 75€ + Versand (das Teil ist relativ schwer) in den Raum stellen. Vielleicht können die anderen Forenmitglieder sich zum Preis äußern.
geht auch noch günstiger:
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48152 -> 199€
aber ich finde für die gesparten 40€ gegenüber den anderen beiden ist die leistung doch zu stark beschnitten
lg
http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48152 -> 199€
aber ich finde für die gesparten 40€ gegenüber den anderen beiden ist die leistung doch zu stark beschnitten
lg
Man oh man seid ihr früh auf, macht mal langsam
Zur 6700XL - schwer zu sagen, wurde von nVidia nie offiziell beworben, sie reiht sich zwischen dem leistungsstärksten Modell aus dem Mainstream und dem mittelstarken Modellen aus dem High-End-Segment ein - damals zu ihrer Zeit zumindest
Zu meinen PC: Also 150€ hätte ich mir dann schon noch erwartet... weiß nicht wie weit ich mit dieser Einstellung komme wenn ich ihn verkaufen will^^
Zur 6700XL - schwer zu sagen, wurde von nVidia nie offiziell beworben, sie reiht sich zwischen dem leistungsstärksten Modell aus dem Mainstream und dem mittelstarken Modellen aus dem High-End-Segment ein - damals zu ihrer Zeit zumindest
Zu meinen PC: Also 150€ hätte ich mir dann schon noch erwartet... weiß nicht wie weit ich mit dieser Einstellung komme wenn ich ihn verkaufen will^^
so, wie gewünscht mal bilder von dem high end pc ;-)
http://img840.imageshack.us/gal.php?g=dsc00140z.jpg
http://img840.imageshack.us/gal.php?g=dsc00140z.jpg
klar, gehäusewand ist vorhanden und wurde zwecks dämmung von innen mal beklebt. macht das system leiser und ist von außen nicht zu sehen. hatte die nur gerade fürs foto abgemacht.
und das board hat hinten an schlüssen:
4x usb, 2 x seriell, 1x parallel, 2x ps2, 3 klinken von sound UND netzwerk (fast ethernet, also 100M/bit).
und das board hat hinten an schlüssen:
4x usb, 2 x seriell, 1x parallel, 2x ps2, 3 klinken von sound UND netzwerk (fast ethernet, also 100M/bit).
Ich hab ein Netbook rumliegen das ich nie benutze- maximal 10 Stunden gelaufen seit ich es gekauft habe. Falls sowas auch interressant wäre könnnten wir über 250 reden, dann gucke ich mal was es genau ist. Ein Asus EEE mit HD auf jeden Fall, weisses Gehäuse, letztes Jahr spontan für den Urlaub gekauft und dort dann auch verwendet für Mails abrufen. Es ist bei uns mehr als überflüssig weil meine Frau und ich zusammen auf 3 Notebooks und 2 grosse Rechner kommen- ohne das Netbook.
Für Office ist es okay, Spielen kann man damit nicht und mir persönlich als Vieltipper ist die Tastatur und das Display zu klein unterwegs. Allerdings lassen sich Maus, Monitor und Tastatur extern dranhängen. Es ist dann immer noch nicht der schnellste PC der Welt, aber lautlos und lässt sich wegstellen, wenn man es nicht braucht- Platzsparend und sehr stromsparend dazu. Betriebssystem ist drauf natürlich, aber es gibt kein Laufwerk d.h. ein externes Cdlaufwerk ist Pflicht wenn man da was nicht über Netz installieren möchte.
Neupreis war 399 und sofern ich den Beleg noch finde sollte auch noch Restgarantie vorhanden sein.
Für Office ist es okay, Spielen kann man damit nicht und mir persönlich als Vieltipper ist die Tastatur und das Display zu klein unterwegs. Allerdings lassen sich Maus, Monitor und Tastatur extern dranhängen. Es ist dann immer noch nicht der schnellste PC der Welt, aber lautlos und lässt sich wegstellen, wenn man es nicht braucht- Platzsparend und sehr stromsparend dazu. Betriebssystem ist drauf natürlich, aber es gibt kein Laufwerk d.h. ein externes Cdlaufwerk ist Pflicht wenn man da was nicht über Netz installieren möchte.
Neupreis war 399 und sofern ich den Beleg noch finde sollte auch noch Restgarantie vorhanden sein.
http://www.abload.de/image.php?img=konfig310i63h.jpg
(wenn du das was du schon abziehts wirds billiger.)
(wenn du das was du schon abziehts wirds billiger.)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenOffice PC für Muttern
- ForenBitte um Unterstützung "günstiger / kleiner" Office-Rechner
- ForenStromsparender und günstiger Sandy Bridge Office Rechner
- ForenLeises Mini-ATX Gehäuse für neuen Multimedia und Office Rechner gesuch
- ForenOffice Rechner ohne große ansprüche
- ForenPhotoshop CS4 und Office Rechner
- ForenMotherboard / CPU für 70€. Daddys Office Rechner
- ForenDas Wahre Office - eine Lizenz für 3 Rechner?
- ForenOffice Rechner bis 500 Euro
- ForenOffice Rechner für Eltern
- Weitere Ressourcen