Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PC Angebot - Top oder Flop?

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo da ich morgen Geburtstag habe , will ich mir nen neuen PC zulegen. Habe mal bei Ebay geschaut was es da so an Neuware gibt und habe 2 Interessante Angebote gefunden. Jetzt würd ich gerne eure Meinung zum technischen haben , da ich davon nicht so viel verstehe. Hauptsächlich brauch den PC zum World auf Warcraft spielen , sprich er sollte das Spiel auch schon gut verarbeiten können. Ich hoffe auf gute Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus ;) 

Hier die Links:

1. Angebot : http://cgi.ebay.de/AMD-PC-QUAD-PHENOM-9650-4GB-500GB-94...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

2. Angebot http://cgi.ebay.de/AMD-GAMER-PC-X2-7750-4096MB-500GB-94...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Hoffe das das Verlinken kein Problem ist.

Mehr über : angebot top flop

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Naja ehrlich gesagt ist das nix zum zocken. Glaube auch nicht dass du damit WoW auf höchsten Einstellungen spielen kannst. In der Preisklasse findest du eher Office-PCs. Bei Gaming-PC geht's dann ab 500€ los, obwohl es meist erst ab 700€+ Sinn macht.

Die beiden Rechner werden WoW aller höchstens auf mittel schaffen. Ich rate dir von beiden ab, aber wenns einer von denen sein soll, dann den mit dem X4 9650.

Tipp: spar dir 500€ zusammen und dann sehen wir weiter.

PS: Das ist eher Verkauf von Resten als Neuware...

Für WoW sollt eigentlich die 9400 dicke reichen - WoW läuft ja auch mit sonstigem Onboard-Müll flüssig. Ich würd sagen hol Dir den vom 2. Angebot und besorg Dir vielleicht dazu noch vom gesparten Geld (falls das Board pci-express hat) eine 50 Euro-Grafikkarte die etwas besser ist.

Quad-Prozessoren werden kaum unterstützt von bisherigen Spielen, WoW schon gar nicht.

Wie low ist denn dein Budget?
Und da du ja sagst 'neuen PC zulegen', sagt mir das, da könnte einer sein, den man schlimmstenfalls ausschlachten und zB dessen Maus, Keyboard, Festplatte, DVD-Brenner, Netzteil und Gehäuse weiter verwendet werden kann. Schreib mal das Budget auf und möglichst genau die inneren Werte deines jetzigen PCs, auch das Gehäuse.

hm also ich würde nicht mehr als 450 ausgeben wollen , monitor , maus und tastatur sind vollkommen ok. Der Rest sollte trotzdem neu sein weil mein alter PC weiterhin genutzt werden muss.

was wäre denn eine bessere Grafikarte als die in dem Dualcore Rechner, hab nämlich jetzt schon öfter gehört das Quad an und für sich sinnlos ist auch gerade bei wow ^^

Bzw lohnt es sich denn den 250 Euro pc zu holen und noch 200 Euro reinzustecken oder dann doch lieber alles neu?

Taigabaer sagte:
Für WoW sollt eigentlich die 9400 dicke reichen - WoW läuft ja auch mit sonstigem Onboard-Müll flüssig. Ich würd sagen hol Dir den vom 2. Angebot und besorg Dir vielleicht dazu noch vom gesparten Geld (falls das Board pci-express hat) eine 50 Euro-Grafikkarte die etwas besser ist.

Quad-Prozessoren werden kaum unterstützt von bisherigen Spielen, WoW schon gar nicht.

Hab kein Plan von WoW :D  , aber wenn er doch mal ein anderes Spiel genießen will reicht die 9400 sicherlich nur grade eben so und sonst ist auch wenig über die Rechner bekannt, da steht mal wieder nur das für den Laien interessante...

Also julianj, wenn du dir einen davon holst, dann auch ne etwas größere Grafikkarte dazu, z.B. die 9600 GSO.

http://www.gamestar.de/hardware/te [...] 3_hpl.html

und

http://www.gamestar.de/hardware/te [...] 4832i.html

haben doch PCI Express 2.0 16x , zudem sind sie beide unter 100 Euro und ich könnte beide wenn das Board es mitmacht , später mit einer 2ten Karte verbinden oda(SLI bzw Crossfire)? Also ich hab grad mal ne Mail an den Verkäufer des Dualcore-Rechners geschickt und mal nach dem Mainbaord gefragt.

Ich denke wenn das Board SLI/Crossfire unterstützt werde ich mir eine der Beiden Karten oben kaufen und später dann noch ne 2te , oder überseh ich da was?

Maximal 450 ohne Moni und Peripherie, um WoW gut zocken zu können?
Biddeschöööön:
CPU: AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00GHz, boxed - ab 64.-
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3 - knapp 60.-
RAM: Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 - ab 38.-
Grafikkarte: XFX Radeon HD 4870, 512MB GDDR5 - ca 110.-
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 320GB - ab ca 36.-
DVD-Brenner: den Günstigsten, also ca 20.-
Gehäuse: irgendein Coolermaster Elite, ca 30.-
Lüfter 12 cm: ab 3.- aufwärts
Netzteil: irgendeines mit 2 x PCI-e und mind. 425W (Enermax) - 50-60 Euro

Locker unter 450.-

Hallo,

1. Beide Angebote sind Müll
2. Die Links von Gamestar gehen nicht ;) 
3. Für 450€ lässt sich doch schon was kleines feines machen

Hier mal eine Konfig mit flottem AMD:
CPU: Phenom II 720 BE ~110€
Board: Gigabyte 770T UD3 ~ 75€
RAM: Crucial DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 ~ 55€
Case: Coolermaster Elite 330 ~ 35€
Netzteil: Corsair CX 400W ATX 2.2 ~ 40€
HDD: Western Digital Blue 320GB ~ 40€
Laufwerk DVD Brenner SATA ~ 30€
Grafikkarte: ~ 80€
Palit/XpertVision GeForce 9800 GT Super
Sapphire Radeon HD 4770, 512MB

Summe: 465€ (alle Preise so bei MIX zu finden). Man könnte noch unter die 450 kommen, wenn man DDR2 nimmt, aber ich finde die 20€ kann man mit ausgaben und ist auf der aktuelleren HW.

MFG

//Edit, mist zu langsam.

@Derfnam:
Ist bei Wow wirklich so viel GPU Power gefragt? Ich dachte immer eher mehr CPU. Aber hab da keine Ahnung von, spiel das nicht ^^
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen