Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mainboard, CPU, Lüfter, RAM & Grafikkarte

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo zusammen,

da ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Besitzer für meine "alten" Komponenten:

1. Gigabyte EP45-DS4 ( Karton, Handbuch & Rechnung vorhanden)
2. 8 GB RAM DDR2 von Gskill, DDR2 (Rechnung ebenfalls vorhanden)
3. Intel Q6600 & Scythe Mugen (Rechnung ebenfalls vorhanden, der Prozessor war niemals übertaktet udn wurde stets zuverlässig gekühlt!)
4. Zotac Geforce 285 gtx AMP! ( Karton, CD's, alles wie Lieferumfang, ebenfalls Rechnung vorhanden)

Sämtliche Teile wurden hier in Köln bei K&M gekauft, Rechnungen für alle Teile sind vorhanden. Natürlich funktionieren die Komponenten einwandfrei!

Preislich lasse ich mich gerne auf faire Angebote ein, bitte nur realistische Angebote! Am liebsten wäre mir wenn ich mir den Versand sparen könnte und man das ganze persönlich abwickelt. (Da ich mich auch just angemeldet habe müsste Euch das auch am angenehmsten sein)

Bei Fragen einfach mailen, ich beisse nicht!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Bilder kann ich gerne nachträglich noch hochladen, wobei die komponenten noch in meinem alten Tower verbaut sind, und die Kartons zu fotografieren kann ich mir denke ich sparen ;-)

Preislich bin ich wie gesagt für Angebote offen, sollte sich jemand finden der alle Komponenten kauft(was ich bevorzugen würde) denke ich wird man sich da schon einig. Als VB stelle ich jetzt mal für alles zusammen 350,-€ in den Raum.

Bitte wie per PN beschrieben korrigieren. Heute. :) 

Tipp:
Da der Q6600 in verschiedenen Steppings und mit sehr unterschiedlichen VIDs geliefert wurde, wäre eine Angabe von Stepping, VID und bisherigem OC sicher von Vorteil. Der Preis ist sehr fair, aber der Käufer wird diese Details sicher wissen wollen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen