Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Suche] Athlon XP ab 2500+ & günstige AGP Grafikkarte

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hi Leute,

oh man, es gibt wieder Probleme. Wollte ja eine digitale Schreibmaschine für meine Bekannte zusammenbauen. Hatte soweit alle Komponenten da. Alles zusammengebaut und siehe da: alle Geräte & Lüfter springen an, aber kein Bild und Bootvorgang. RAM getauscht, selbes Problem. Das Mobo schein i.O. zu sein - wurde mir zumindest hoch und heilig versichert. Netzteill, 300W, hat ne Stunde vorher funktioniert und sollte die alte Hardware versorgen können. Bleibt mein alter Athlon XP, der schrott sein könnte oder die Grafikkarte :( 

Will für die alte Gurke nicht unnötig viel Geld ausgeben. Hat jem. noch einen alten Athlon XP günstig abzugeben und kann noch eine alte AGP Grafikkarte mit dazu tun? GeForce 4 MX würde reichen.

Freue mich über Eure Angebote. Möchte nicht unbedingt mehr als einen 10er ausgeben.

LG
Milo
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Bei mir liegen noch 3 AV8X Boards rum. Slotblende wäre dabei. Alle FSB333 Prozis laufen damit. Wenn willst sogar mit XP 2600+ (T-Bred) und Boxedlüfter... Grafikkarte hätte ich eine Quadro2 (DVI + VGA) oder eine ATI 9100DDR (128-bit) mit DVI/VGA über....allerdings ch Versand.

jo, die einstellungen passen. das board war schrott, mit nem anderen gings.
jetzt hab ich hier massig ddr1 riegel rumfliegen, 2 defekte xp boards, 3 grakas... und neulich sind noch zwei p3 533 MHZ inkl. board und RAM hinzugekommen *lol* was für dinger (slot-cpus)... hab jetzt quasi ein hardware-schrott-lager im keller :) 

wer was braucht, bitte melden :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen