Athlon X2 6000 erreicht im CPU-Test von 3DMark06 nur 1-3 fps
Letzte Antwort: in Prozessoren
Mein Prozessor AMD Athlonx2 6000 erreicht im 3dMark06 im CPU Test nur 1-3 fps, ist das normal für die auflösung 600x800.
Hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe auch das ich diese frage in der richtigen rubrik gestellt habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe auch das ich diese frage in der richtigen rubrik gestellt habe.
Mehr über : athlon 6000 erreicht cpu test 3dmark06 fps
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Vollkommen normal. Fürs nächste Mal aber erst www.google.de bemühen, es gibt Millionen von Threads zu dem Thema
brosch-24 sagte:
Hallöle,Boo, ist das arrogant,
habe eigentlich mehr Ernst und Verständnis in diesem Forum erwartet!
Ciao, BeBro
Also ich kann da beim besten Willen keine Arroganz feststellen.
Eher eine gut gemeinte Korrektur, ein Hinweis.
Darum gibs ja auch nen Smiley.
Wären hier immer alle... sagen wirs mal etwas übertrieben "todernst", denn würde das hier echt keinen Spaß mehr machen.
Keiner hier bekommt (direkt) Geld für seine Hilfe, das wird alles nebenbei gemacht.
Da ist ein etwas lockerer (aber natürlich freundlicher) Umgangston nicht nur angebracht, sondern auch wünschenswert.
muetze2k sagte:
Also ich kann da beim besten Willen keine Arroganz feststellen.Eher eine gut gemeinte Korrektur, ein Hinweis.
Darum gibs ja auch nen Smiley.
Wären hier immer alle... sagen wirs mal etwas übertrieben "todernst", denn würde das hier echt keinen Spaß mehr machen.
Keiner hier bekommt (direkt) Geld für seine Hilfe, das wird alles nebenbei gemacht.
Da ist ein etwas lockerer (aber natürlich freundlicher) Umgangston nicht nur angebracht, sondern auch wünschenswert.
Hallöle,
Entschuldigung, vollkommen falsch verstanden.
War schon zu spät gestern.
Ciao Bebro
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenAmd athlon x2 6000 test
- ForenAthlon x2 6000 vcore
- ForenAthlon x2 6000 temperatur
- ForenAthlon x2 6000 runtertakten
- ForenAthlon x2 6000 stromverbrauch
- ForenAthlon x2 6000 mainboard
- benchmarkAthlon x2 6000 benchmark