17" TFT Bildschirm
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Hi leute,
hatte die super Idee mir kein neuen 22" Bildschirm zu kaufen, sondern einen 2. 17" TFT Bildschirm.
Dieser Variante ist günstiger und meine 8800GTS hat ja auch 2 Anschlüsse.
Vorstellung:
17" Zoll
Auflösung: 1024x768
Weiß
Gebraucht oder neu
Preisvorstellung: 30-40€
mfg
hatte die super Idee mir kein neuen 22" Bildschirm zu kaufen, sondern einen 2. 17" TFT Bildschirm.
Dieser Variante ist günstiger und meine 8800GTS hat ja auch 2 Anschlüsse.
Vorstellung:
17" Zoll
Auflösung: 1024x768
Weiß
Gebraucht oder neu
Preisvorstellung: 30-40€
mfg
Mehr über : tft bildschirm
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
nur mal so eine kleine rechnung das andere thema hab ich nicht gelesen
du hast 2mal dann die auflösung die grafikkarte muss anstatt 1024*768 dann 2048*768 berechnen... was die doppelte grafikleistung erfordert....
für office hätte ich ja gesagt gute lösung da braucht man keine grafikpower und ist praktisch.
aber für spiele gänzlich müll wegen dem balken in der mitte besonders bei egoshootern....
du hast 2mal dann die auflösung die grafikkarte muss anstatt 1024*768 dann 2048*768 berechnen... was die doppelte grafikleistung erfordert....
für office hätte ich ja gesagt gute lösung da braucht man keine grafikpower und ist praktisch.
aber für spiele gänzlich müll wegen dem balken in der mitte besonders bei egoshootern....
Moin
Naja, kommt wohl auf die Programme an. Worms Reloaded und DVB-Viewer gehen schon nebeneinander auf zwei Monitoren.
Wirklich gleichzeitig surfen und chatten geht aber nicht, weil immer nur ein Programm den Fokus haben kann, sprich auf die Tastatur und Maus reagieren kann. Schließt du zwei Mäuse an, hast du leider immer noch nur einen Cursor.
Naja, kommt wohl auf die Programme an. Worms Reloaded und DVB-Viewer gehen schon nebeneinander auf zwei Monitoren.
Wirklich gleichzeitig surfen und chatten geht aber nicht, weil immer nur ein Programm den Fokus haben kann, sprich auf die Tastatur und Maus reagieren kann. Schließt du zwei Mäuse an, hast du leider immer noch nur einen Cursor.
Sachmal Login,
Du bist doch 13, oder?
Sind grad Ferien, oder brauchst Du nicht soviel Schlaf? Meine Eltern hätten mir in deinem Alter was erzählt, wenn ich nach eins noch vor dem Rechner gesessen wäre. Aber vielleicht gibts ja mittlerweile Gleitzeit in der Schule und ich hab da was verpasst.
Geh lieber mal pennen, damits in der Penne klappt und Du irgenwann mal nen Job kriegst um dir nen ordentlichen Rechner leisten zu können!
Du bist doch 13, oder?
Sind grad Ferien, oder brauchst Du nicht soviel Schlaf? Meine Eltern hätten mir in deinem Alter was erzählt, wenn ich nach eins noch vor dem Rechner gesessen wäre. Aber vielleicht gibts ja mittlerweile Gleitzeit in der Schule und ich hab da was verpasst.
Geh lieber mal pennen, damits in der Penne klappt und Du irgenwann mal nen Job kriegst um dir nen ordentlichen Rechner leisten zu können!
Bei 1024*768 aufm 17" TFT, der 1280X1024 originäre Auflösung hat: Da kriegste doch Augenkrebs, so unscharf ist das, oder?
Wenn Du die Auflösung nicht einstellen kannst, erkennt Windows den Bildschirm nicht richtig. Hast Du W7 login_1 ?
Edit: Vielleicht hast Du auch einen 15"-TFT ?, die haben nämlich normalerweise 1024*768. Messe mal die sichtbare Diagonale (ohne Plastikrand). Sind es um die 38 cm = 15", sind es um die 43 cm = 17".
Wenn Du die Auflösung nicht einstellen kannst, erkennt Windows den Bildschirm nicht richtig. Hast Du W7 login_1 ?
Edit: Vielleicht hast Du auch einen 15"-TFT ?, die haben nämlich normalerweise 1024*768. Messe mal die sichtbare Diagonale (ohne Plastikrand). Sind es um die 38 cm = 15", sind es um die 43 cm = 17".
@login_1: Apropo: Wenn Du mit Deinem System auf nem 22" zocken wolltest, wirds aber wieder ganz eng: Für 1680x1050 (22"-typisch) braucht Deine Grafikkarte mehr als die doppelte Leistung als bei 1024x768 - Bedenke das, bevor Du Dich in die nächste Frusthölle stürzt. Denn 1024*768 auf dem 22" sieht aus wie Arsch auf Klo...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenGelöstLaptop HP G6000 startet nicht mehr - Bildschirm schwarz - keine Prozessortätigke
- Tech SupportGelöstBildschirm flimmert geforce 8600 gt
- Tech SupportGelöstGamer bildschirm
- ForenGelöst[Erledigt] Gamer PC für WoW [+- 600euro incl. Bildschirm]
- Tech SupportGelöstPixelfehler, nur bei 120hz und Bildschirm-PixelOverride Funktion an
- Tech SupportGelöstBluescreen, Bildschirm schwarz und nichts passiert..
- Tech SupportGelöstPC bootet nicht, schwarzer Bildschirm, kein POST-Piepen
- ForenGelöstLaptop 16-18 Zoll matter Bildschirm
- Tech SupportGelöstGtx 460 kein signal am bildschirm
- Tech SupportGelöstSuche TFT-Bildschirm
- Weitere Ressourcen
Nimm mal GPU-Z Und dann beim zocken Daten mitschreiben lassen.