Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Iphone 3GS 16GB Schwarz Update:Bilder

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo,
ich biete hier mein Iphone 3GS 16GB Schwarz zum Verkauf an.
Es wurde am 12.08.09 gekauft (also keine Garantie. da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt) und stammt aus einem T-Mobile Vertrag. Also nicht vom Werk unlocked.

Hergestellt in der Kalenderwoche 31.

Nun zum Handy. Das Display ist Kratzfrei (wurde nur mit Schutzfolie benutzt). Da die Rückseite etwas empfindlicher als das Display ist, hat diese normale Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
Iphone Verpackung, natürlich ein Iphone 3GS 16GB Schwarz, Apple Aufkleber, Bedienungsanleitung, Aufladegerät für Steckdose, Iphone USB Kabel, Rechnung von T-Mobile und die SHSH Sicherung per Mail.

Abwicklung kann, wenn gewünscht über Ebay gemacht werden (über PayPal - Käuferschutz).

Mein Preis ist ein Festpreis von 420€.

Bei Interesse einfach anschreiben ;-)

Habs nun doch mit meiner eigen Kamera gemacht... ist leider nicht so dolle^^ USB Kabel ist auf dem Bildern net zusehen aber dabei.

Auf dem Display sind blasen zusehen... kommt von der Schutzfolie wollte sie jetzt extra nicht abmachen hab atm keine neue mehr^^ Display hat aber keine Kratzer.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

klopod sagte:
Wenn ernsthafte Interesse an dem Iphone Interessiert, auch wirklich nur wenn man ernsthaft Interessiert ist, dann werde ich gute Bilder bei einem Kumpel machen.

Hmm... Henne-Ei-Problem. Ohne Bilder haben wohl viele kein Interesse ;) 
Daher meine Bitte: Bilder asap ergänzen.

Danke & Gruß
Marcel

Moin

Eben, und weil jailbreaken so grau ist, sollte so ein Gerät hier nicht veräußert werden o.O

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple das irgendwo in den AGB stehen hat, solche Dinge zu unterlassen. Nachgeschaut habe ich nicht, aber wenn wir den Verkauf von Steam-Accounts nicht zulassen, sollten wir so konsequent sein und "befreite" iPhones ebenfalls verbannen.

peter321 sagte:
Vorausgesetzt, das hier ist kein Scammer, wirst du deine Preisvorstellung korrigieren müssen.

Gruß

Hm Nö in der Bucht gehn sie fürs gleiche Geld weg ohne Rechnung und mit sim-lock. Wenn ich nen Scammer wäre, würde ich nicht der VK über Ebay anbieten...
Falls es hier keinen Käufer findet wirds eben in die Bucht gestellt. Morgen kommen Bilder

Wenn ich noch einmal Jailbreak lese, ist der Thread in Nullkommanix unsichtbar in die Mülltonne gewandert. Regeln gelten auch für Stammuser. Was Ihr per PN austauscht, ist mir absolut Rille, aber im Thread bleibt die Bude bitte sauber. Du verkaufst ein Handy ohne Garantie, dessen sollte sich jeder bewußt sein. Und bitte keinerlei weitere Diskussionen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen