Biete ein neuwertiges iPhone 3gs 16gb in schwarz. Es ist ein deutsches Gerät von T-Mobile, ich habe es allerdings mit meiner Base Karte genutzt.
Das iPhone wurde Ende Juni 2010 aktiviert, es war also keine 4 Monate in Gebrauch. Durch den Apple Protection Plan, den ich dazu gekauft habe, gilt die Garantie somit bis Juni 2012 !
Es hat KEINEN einzigen Kratzer auf der Rückseite! Vorderseite genauso!
Das iPhone ist seit dem ersten Tag in einer Schutzhülle!
Original Rechnung bekommt ihr auch. Abholung/Besichtigung ist in Gummersbach/Köln möglich, nach Absprache.
Versand würde via DHL (versichert 6,90euro) erfolgen.
Dazu bekommt ihr:
- eine iPhone Stofftasche ( 5 Euro - nie benutzt )
- Griffin Powerjolt KFZ-Ladegerät aus dem Apple Store ( 25 Euro - 2mal benutzt bis jetzt )
- StealthGuard Schutzfolie Komplett-Schutzfolie. Vorderseite,Rückseite und die Seiten werden dadurch geschützt ( 15 Euro - neu und undbenutzt )
- Switcheasy Nude-Case ( 20 Euro ).
Original Zubehör ist alles mit dabei! Ladekabel,Adapter, Headset, das Metallding für die Simkarte usw.
Gebe noch eine D1 Prepaid Simkarte dazu, falls ihr das iPhone irgendwann mal wiederherstellen wollt und aktiviieren müsst.
Würde gerne 380 Euro dafür haben.
Schreibt mir bitte eine Pn, bei Interesse.
Ps: Hab leider keine Kamera parat im Moment, sobald ich eine bekomme, werd ich die Fotos hier posten.
Bitte an die Forum regeln halten, nicht Funktionen bewerben, die nicht erwähnt werden sollen hier.
Fotos bitte bald nachreichen zählen auch zu den Verkaufsregeln.
Danke Killer