[VERKAUFE] 2x ATI/AMD Radeon 6870 1GB
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Kennst Du den Film "Staatsfeind Nr.1" ?
Du verkaufst vor der Veröffentlichung der Karten, ob das AMD gut findet ?
Deshalb die Analogie "AMD-Feind Nr.1". Die werden Dich jagen bis Sie Dich haben und ab da musst Du Dein Leben lang alte NVidia-Karten in Deinen PC einbauen (bevorzugt die schlechten GeForce 5xxx), was für eine grausame Strafe !
Du verkaufst vor der Veröffentlichung der Karten, ob das AMD gut findet ?
Deshalb die Analogie "AMD-Feind Nr.1". Die werden Dich jagen bis Sie Dich haben und ab da musst Du Dein Leben lang alte NVidia-Karten in Deinen PC einbauen (bevorzugt die schlechten GeForce 5xxx), was für eine grausame Strafe !
puri sagte:
Zu geilWoher die Karten kommen, wenn das keine Pressesamples sind dann hat er sie von einem Großhändler, die Dinger werden ja schon ausgeliefert
Seh mal zu mit den Benchmarks, vor allem die Tessellation interessiert mich, gerade da müsste ja ein deutlicher Unterschied zu den HD5k zu sehen sein.
@derwolf92
Berechtigte Frage, ein normaler Händler rückt die noch nicht raus, höchstens an Mitarbeiter.
Bei PowerColor und Großhändlern kann man unter normalen Umständen keine Garantieansprüche stellen, bleibt also nur SpielerZwei selbst über.
Zitat :
Na ich weiss ja nicht... Wo schicke ich die dann ein wenn ich meine Garantie haben will?Heisst die Karte kaputt geht... Bei dir?
Wie gesagt ganz normal mit Rechnung vom Händler. Bei Interesse bitte PM an mich, dann kann ich mehr erzählen. Leider sind wir noch "gedeckelt" und ich kann nicht mehr dazu im Forum schreiben.
WTF 560 > 1120 Unified Shader, Fehler, Hälfte abgeschaltet im idle oder gar 2D Shader?
Der Heaven Score sagt ja wohl alles aus, 5870 und GTX470 haben keine Chance
[Edit]
Ok, nicht vergleichbar da der andere Test auf Extrem ist.
Der Heaven Score sagt ja wohl alles aus, 5870 und GTX470 haben keine Chance
[Edit]
Ok, nicht vergleichbar da der andere Test auf Extrem ist.
Jawohl!
Achso zum Prozessor:
AMD Phenom II X3 740 @ 3GHz @ 4 Cores
Gehen wirklich alle 4 Cores. Schon mit 2 Prozis probiert klappte bei beiden... Ein Schnäppchen würd ich sagen. CPU-Z ist verwirrt und meldet nen "X4 40"
Das BIOS übrigends auch
Zum RAM: HWInfo zeigt nicht CL7. Richtig - hab ich auch schon bemerkt. Werd mal morgen die Einstellungen im BIOS checken. Viel bringen tut's eh nicht...
Achso zum Prozessor:
AMD Phenom II X3 740 @ 3GHz @ 4 Cores
Gehen wirklich alle 4 Cores. Schon mit 2 Prozis probiert klappte bei beiden... Ein Schnäppchen würd ich sagen. CPU-Z ist verwirrt und meldet nen "X4 40"
Das BIOS übrigends auch
Zum RAM: HWInfo zeigt nicht CL7. Richtig - hab ich auch schon bemerkt. Werd mal morgen die Einstellungen im BIOS checken. Viel bringen tut's eh nicht...
Lass mich weiter reden ^^
Und in der Mitte ein hitziger P4 Prescott auf 3,5 ghz der das Wasser zum Kochen bringt...
Erst das SLI System aus 4x480 bringt unser Blut in den Adern zum brodeln
2 Papst Lüfter auf 24 Volt ersetzten den Palmenwedler der uns immer wieder die heiße Brühe ins Gesicht schlägt....
Und in der Mitte ein hitziger P4 Prescott auf 3,5 ghz der das Wasser zum Kochen bringt...
Erst das SLI System aus 4x480 bringt unser Blut in den Adern zum brodeln
2 Papst Lüfter auf 24 Volt ersetzten den Palmenwedler der uns immer wieder die heiße Brühe ins Gesicht schlägt....
Nene des reicht nicht. Ein Intel Pentium 4 Prä(historisch) -schrott mit 3,4 GHz ist zwar geil, aber nicht so geil wie ein
EVGA 5520 Classified SR-2
+ 2x
http://www.alternate.de/html/product/CPU/Intel%28R%29/X...
Jaja. Und dann noch ne Holzkiste drumherum und so. Mit Champagner-Empfang. Ich bau DIr dann auch noch ne PS3 (X360 suckz) ein. Gar kein Problem. Den Reisegutschein willst Du trotzdem nicht.
Keine Ahnung ob der W3xxx da drin loift
Aber geil wär's schon. Oder nen 980X kaufen oder so. Einfach mal nur so. Mein Auto war "günstiger"
EVGA 5520 Classified SR-2
+ 2x
http://www.alternate.de/html/product/CPU/Intel%28R%29/X...
Jaja. Und dann noch ne Holzkiste drumherum und so. Mit Champagner-Empfang. Ich bau DIr dann auch noch ne PS3 (X360 suckz) ein. Gar kein Problem. Den Reisegutschein willst Du trotzdem nicht.
Keine Ahnung ob der W3xxx da drin loift
Aber geil wär's schon. Oder nen 980X kaufen oder so. Einfach mal nur so. Mein Auto war "günstiger"
Soetwas habe ich auch noch nicht gesehen^^ Das Hardware vor der offiziellen Veröffentlichung schon in Foren verscherbelt werden.
Aber wenn ich den Preis hier sehe, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Karten nach der Veröffentlichung für einige Euros weniger weg gehen.
Würde sie aber auch jetzt schon nehmen wenn ichs Geld hätte...irgendjemand muss doch
Aber wenn ich den Preis hier sehe, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Karten nach der Veröffentlichung für einige Euros weniger weg gehen.
Würde sie aber auch jetzt schon nehmen wenn ichs Geld hätte...irgendjemand muss doch
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenGrafikkartenfehler ATi Radeon HDD 6870
- ForenRadeon 6870 neuen lüfter verbauen
- ForenRadeon 6870 schlechter als 5850?
- Foren[Preisschätzung] Msi Radeon HD 6870
- ForenRadeon 6870 oder gtx 470 ?
- Foren[Verkaufe] Sapphire Radeon 4870 X2 HD
- Foren[Verkaufe] PC (AMD Phenom II X4 955 BE, ATI Radeon HD 6850, 4GB RAM)
- Foren[Verkaufe] ATI Radeon HD 3650 512MB Club 3D
- ForenVerkaufe Radeon X 1950 GTund Sidewinder XC Moddingcase
- ForenVerkaufe Grafikkarte Radeon X850XT
- Weitere Ressourcen