Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[VERKAUFE] 2x ATI/AMD Radeon 6870 1GB

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Kennst Du den Film "Staatsfeind Nr.1" ?

Du verkaufst vor der Veröffentlichung der Karten, ob das AMD gut findet ?

Deshalb die Analogie "AMD-Feind Nr.1". Die werden Dich jagen bis Sie Dich haben und ab da musst Du Dein Leben lang alte NVidia-Karten in Deinen PC einbauen (bevorzugt die schlechten GeForce 5xxx), was für eine grausame Strafe !

puri sagte:

Deshalb die Analogie "AMD-Feind Nr.1". Die werden Dich jagen bis Sie Dich haben und ab da musst Du Dein Leben lang alte NVidia-Karten in Deinen PC einbauen (bevorzugt die schlechten GeForce 5xxx), was für eine grausame Strafe !

:D  Zu geil

Woher die Karten kommen, wenn das keine Pressesamples sind dann hat er sie von einem Großhändler, die Dinger werden ja schon ausgeliefert ;) 
Seh mal zu mit den Benchmarks, vor allem die Tessellation interessiert mich, gerade da müsste ja ein deutlicher Unterschied zu den HD5k zu sehen sein.

@derwolf92
Berechtigte Frage, ein normaler Händler rückt die noch nicht raus, höchstens an Mitarbeiter.
Bei PowerColor und Großhändlern kann man unter normalen Umständen keine Garantieansprüche stellen, bleibt also nur SpielerZwei selbst über.

Zitat :
Na ich weiss ja nicht... Wo schicke ich die dann ein wenn ich meine Garantie haben will?
Heisst die Karte kaputt geht... Bei dir?

Wie gesagt ganz normal mit Rechnung vom Händler. Bei Interesse bitte PM an mich, dann kann ich mehr erzählen. Leider sind wir noch "gedeckelt" und ich kann nicht mehr dazu im Forum schreiben.

Wenn ich bedenke, dass ich für eine GF 5900XT damals 189€ hingelegt habe ist der Preis für die 6870 echt mehr als fair. Leider bremst meine CPU das Ding bestimmt mehr als aus :fou:  :pfff:  :(  :cry: 
Naja, der G92 tuts im Moment auch noch ^^

Zitat :
Berechtigte Frage, ein normaler Händler rückt die noch nicht raus, höchstens an Mitarbeiter.
Bei PowerColor und Großhändlern kann man unter normalen Umständen keine Garantieansprüche stellen, bleibt also nur SpielerZwei selbst über.

Wie gesagt volle Garantie. Mehr dazu bei Interesse.

Leider noch keine Zeit gehabt für mehr Benchmark... Morgen folgen noch 3D Mark Vantage, Unigine mit extreme auf Tesselation. Und dann nehmen wa noch ein schönes Spiel. Lost Planet 2 oder so :) . Macht ma Vorschläge. Man könnte auch ma Crossfire testen.

Jawohl!

Achso zum Prozessor:
AMD Phenom II X3 740 @ 3GHz @ 4 Cores
Gehen wirklich alle 4 Cores. Schon mit 2 Prozis probiert klappte bei beiden... Ein Schnäppchen würd ich sagen. CPU-Z ist verwirrt und meldet nen "X4 40" :)  Das BIOS übrigends auch :) 

Zum RAM: HWInfo zeigt nicht CL7. Richtig - hab ich auch schon bemerkt. Werd mal morgen die Einstellungen im BIOS checken. Viel bringen tut's eh nicht...

Achso und ich verfluche OCZ. Pfui pfui pfui :pt1cable:  Jungs eure Plug-Kabel sind alle zu kurz!!! Immer. Und die SATA Stromstecker falsch rum... Benutzen die ihre Netzteile? Ich denke nicht...

Zitat :
Ich will den Reisegutschein xD

Ja, aber DU kennst das "Kleingedruckte" nicht :na:  ! Den willst Du nicht :D  !

Lass mich weiter reden ^^

Und in der Mitte ein hitziger P4 Prescott auf 3,5 ghz der das Wasser zum Kochen bringt...
Erst das SLI System aus 4x480 bringt unser Blut in den Adern zum brodeln :D 
2 Papst Lüfter auf 24 Volt ersetzten den Palmenwedler der uns immer wieder die heiße Brühe ins Gesicht schlägt....

Nene des reicht nicht. Ein Intel Pentium 4 Prä(historisch) -schrott mit 3,4 GHz ist zwar geil, aber nicht so geil wie ein

EVGA 5520 Classified SR-2

+ 2x

http://www.alternate.de/html/product/CPU/Intel%28R%29/X...

Jaja. Und dann noch ne Holzkiste drumherum und so. Mit Champagner-Empfang. Ich bau DIr dann auch noch ne PS3 (X360 suckz) ein. Gar kein Problem. Den Reisegutschein willst Du trotzdem nicht.

Keine Ahnung ob der W3xxx da drin loift :D  Aber geil wär's schon. Oder nen 980X kaufen oder so. Einfach mal nur so. Mein Auto war "günstiger" :pt1cable: 

Ja ich muss sie auch nicht unbedingt verkaufen. Dann kommen sie halt in meinen "Gast-Rechner". Der Preis ist wie gesagt auch VHB. Mach halt ma einer ein realistisches Angebot :kaola: 

Die Edith: Ok, dann werf ich jetzt halt 233,- (je Karte) plus Versand/Nachnamegebühr in den Raum!

Soetwas habe ich auch noch nicht gesehen^^ Das Hardware vor der offiziellen Veröffentlichung schon in Foren verscherbelt werden.

Aber wenn ich den Preis hier sehe, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Karten nach der Veröffentlichung für einige Euros weniger weg gehen.

Würde sie aber auch jetzt schon nehmen wenn ichs Geld hätte...irgendjemand muss doch

Sie sind nicht so viel teurer, als der preis hier bei uns im Laden, da werden sie für 199€ drin stehen. Liegen tun sie schon, aber verkaufen als Händler ist noch nicht. Man kann also sagen, wen der Aufpreis nicht stört hat es vor den anderen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen